Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Pezi schrieb vor 4 Minuten:

Freunde von mir sind runter in der zweiten HZ und gleich wieder retour. Stand an und wie er dran war, ist der Mitarbeiter gegangen und meinte, hier ist zu.

Er nahms mit Humor, weil Derbysiegeraussichten bereits sehr groß waren. 

Egal welchen Gastroanbieter man hat, er ist schlecht.

Vielleicht sollte man von den umliegenden Sportplätzen die Kantineure engagieren, weil die machen a G'schäft.

Die Leute, die diese Jobs machen, sind schlecht oder gar nicht dafür ausgebildet. Fachkräfte wird man bei den Arbeitszeiten und gezahlten Löhnen halt nicht bekommen - klassischer Studentenjob. 

bearbeitet von maxglan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Hurricane schrieb vor 6 Stunden:

Bier wurde zumindest bei der Kantine auf der Nord Richtung Ost bis zum Ende leer getrunken. 

Dort hat das Service aber gut gepasst. Trotzdem versteh ich nicht wieso kein reines Bier Standl wo aufgestellt wird. Leberkaspeppi macht wohl auch ein super Geschäft.

Dort hab ich mich in der 60. angestellt. In der 75. bin ich, wohl mit dem letzten Bier, zurück zum Platz gekommen - gottseidank ohne etwas verpasst zu haben, so lange darf es aber auch nicht dauern im Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
maxglan schrieb vor 5 Minuten:

Die Leute, die diese Jobs machen, sind schlecht oder gar nicht dafür ausgebildet. Fachkräfte wird man bei den Arbeitszeiten und gezahlten Löhnen halt nicht bekommen - klassischer Studentenjob. 

Grundsätzlich richtig, doch wenn die so dermaßen lustlos nicht einmal die paar Handgriffe machen wollen bzw. können, dann frage ich mich was die überhaupt machen wollen oder können.

Ich habe auch vor vielen Jahren Ferial- bzw. Studentenjobs verrichtet, doch da habe ich mir den Arsch aufgerissen und mit Freude auch unerfreuliches gearbeitet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Vince Vega schrieb vor 3 Minuten:

Was ich mich bis heute frage.. wieso ist das Behindertenklo im 2. Rang??

barrierefreies scheißen muss man sich verdienen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich behaupte mal, wenn du einen Bierstand machst und 3 Personen hinstellst wo einer kassiert. 2 nur Bier machen sei es aus Flaschen Umschenken hast du mit wenig Aufwand einen unglaublichen Umsatz und zufriedene Kunden. Aber so etwas werde ich nie verstehen. Bekommen die Leute auf jeden Dorfplatz hin wen sie wissen es ist ein lokales Derby oder aus irgendeinem Grund ein hoher Fanandrang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Twilweise werden Becher nur kurz mit 100 ml Wasser ausgschwämmt vom Vorbesitzer, bei einem Kiosk gabs gar keine Becher mehr. Umso länger ich nachdenke, umso absurdere Dinge fallen mir ein :lol: 

Bei einem Kiosk waren genau 2 Leute drin, und beide haben gefühlt zum ersten Mal einen Zapfhahn in der Hand gehabt. ist ja eh ok, aber zumindest einschulen kann man, und eine passende Anzahl Mitarbeiter anstellen. Die 10€ die Stunde verkürzen die Wartezeit vermutlich um 1/3.

Schade dass wir keinen Gastro Partner haben mit internationaler Erfahrung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

käsekrainer war top, brot leider hart, beim großen standl ecke süd/west (?) für 5 bier 15 min anstehen müssen und das obwohl ich während des spiels hingegen bin - andererseits ich als grüner hab eh nichts verpasst, hätt ruhig noch länger dauern können :davinci:

a fast lane für bier, wo hinten einer zapft, vorne einer kassiert, dann hätt jeder von unserer partie deutlich mehr getrunken, habens uns aber gespart, weils sich keiner anstellen wollt

leiwand auch, dass es pommes bei euch gibt, bei uns heissts immer, dass es nicht möglich wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Minute 70. Ost-Standl mittig.

Wunsch: 1 Käsekrainer fürn Buam, 1 Wasser für mich & 1 Bier für an Hawara. Wartezeit 10 Minuten um dann zu erfahren,  dass Bier und Essen aus sind. Für mein Wasser hätt I mi ned angestellt. 

Kann man bitte solche Sachen irgendwie im Vorfeld kommunizieren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Aegis schrieb vor 5 Minuten:

Minute 70. Ost-Standl mittig.

Wunsch: 1 Käsekrainer fürn Buam, 1 Wasser für mich & 1 Bier für an Hawara. Wartezeit 10 Minuten um dann zu erfahren,  dass Bier und Essen aus sind. Für mein Wasser hätt I mi ned angestellt. 

Kann man bitte solche Sachen irgendwie im Vorfeld kommunizieren? 

Gab vorige Woche eine Email an alle MG das in Minute 70 das Bier und die Käsekreiner aus sind.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Vince Vega schrieb vor 31 Minuten:

Twilweise werden Becher nur kurz mit 100 ml Wasser ausgschwämmt vom Vorbesitzer, bei einem Kiosk gabs gar keine Becher mehr. Umso länger ich nachdenke, umso absurdere Dinge fallen mir ein :lol: 

Bei einem Kiosk waren genau 2 Leute drin, und beide haben gefühlt zum ersten Mal einen Zapfhahn in der Hand gehabt. ist ja eh ok, aber zumindest einschulen kann man, und eine passende Anzahl Mitarbeiter anstellen. Die 10€ die Stunde verkürzen die Wartezeit vermutlich um 1/3.

Schade dass wir keinen Gastro Partner haben mit internationaler Erfahrung. 

Die sollten lieber deinen Zapfhahn in der Hand halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pezi schrieb vor einer Stunde:

Ich habe auch vor vielen Jahren Ferial- bzw. Studentenjobs verrichtet, doch da habe ich mir den Arsch aufgerissen und mit Freude auch unerfreuliches gearbeitet. 

Was du beim Westbahnhof getrieben hast wollen wir nun wirklich nicht ins Detail wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich überleg ernsthaft wieder damit anzufangen später ins Stadion zu gehen und nicht schon bei Stadionöffnung drin zz sein, damit ich mich noch woanders günstiger und mit weniger Wartezeit besaufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oema schrieb vor 25 Minuten:

Gab vorige Woche eine Email an alle MG das in Minute 70 das Bier und die Käsekreiner aus sind.

Lg

OK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Kann nicht sein dass da EINER zur Zapfanlage rennt, sich zwei Bier zapft,

Ihr glaubts alle, dass das Ziel ein zufriedener Kunde ist....nein. Das vorhandene Personal wird vollausgelastet. Und das ist der Profit der rausschaut. Wie viele da über bleiben und sich nix holen oder wie viel vom Spiel du versäumst ist irrelevant.

Nix mehr im, nur vorm Stadion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag