Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

wie prophezeit warn die kantinen auf ost nach einlass nicht vorbereitet. (bier vorzapfen war anscheinend wirklich zu viel verlangt)

beim standl richtung nord dürfts auch noch irgendwas mit der zapfanlage gegeben haben, ich hab noch nie einen menschen so langsam bier einschenken gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
since1312 schrieb vor 17 Minuten:

wie prophezeit warn die kantinen auf ost nach einlass nicht vorbereitet. (bier vorzapfen war anscheinend wirklich zu viel verlangt)

beim standl richtung nord dürfts auch noch irgendwas mit der zapfanlage gegeben haben, ich hab noch nie einen menschen so langsam bier einschenken gesehen. 

Bei Einlass um 1500 waren die Kantinen noch nicht mal offen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nuggetface schrieb vor 1 Stunde:

Gut, wer im Stadion frisst und sich Qualität erwartet, der glaubt auch, dass Rapid noch Meister wird.

Das Bier war ja gestern auch wieder irgendwas, das nächste Mal nehm ich die Saftln selbst mit. Bei den Kontrollen eh easy.

Man braucht ja nix großartiges erwarten, aber eine standard Qualität sollten die Sachen eben schon haben bei den Preisen. Ansonsten können sie es gleich lassen, wenns zu unfähig sind zb ein würstel zu grillen. Fängt ja schon bei den ranzigen Semmeln an, die im Einkauf, auf diese menge, wahrscheinlich 1 Cent kosten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Pinkman schrieb vor 32 Minuten:

Man braucht ja nix großartiges erwarten, aber eine standard Qualität sollten die Sachen eben schon haben bei den Preisen. Ansonsten können sie es gleich lassen, wenns zu unfähig sind zb ein würstel zu grillen. Fängt ja schon bei den ranzigen Semmeln an, die im Einkauf, auf diese menge, wahrscheinlich 1 Cent kosten. 

Mit ranzigen Dingen kennst Du dich ja ganz gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Pinkman schrieb vor 51 Minuten:

Bin da ganz bei dir. Es war Tage vorher schon fix, dass das Stadion ausverkauft ist (und dass es saukalt werden wird)

da stellt ich pro Kantine (zumindest) zwei zusätzliche Hilfen hin(sind eh nur Studenten oder Teilzeitbeschäftigte aus einem Personalpool, den man haben sollte) und eventuell noch einen zusätzlichen Platten Griller (sollte locker organisierbar sein) rechnet sich unterm Strich umsatzmässig  auf jeden Fall.

Und was komplett fehlt ist die Organisation.

@Ralphinho (hör zu 😎)

Vor mir hat einer zwei Bier bestellt, ein Sprite, und Pommes Frites.

Kann nicht sein dass da EINER zur Zapfanlage rennt, sich zwei Bier zapft, dann zu einem Kühlschrank (auf der gegenüberliegenden Seite der Kantine,) um das Sprite zu holen (und sich beim öffnen der Flasche fast die Finger bricht) dann drauf kommt dass die Pommes noch fehlen, zum Fritter läuft um eine Portion Pommes zu holen und dann alles kassiert.

Zwei an den Kassen, einer der nur Bierzapft, einer (ständig) am Grill, einer bei den Hotdogs und Pommes herrichten und eventuell einer noch der schaut dass es läuft bzw da und dort eingreift wenn es hakt. 

Und keiner von denen verlässt seinen Platz um planlos herumzulaufen wie ein verschreckt es Huhn.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde viel Geld zahlen um dir zuzusehen, wie du ranzige Semmeln frisst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 52 Minuten:

Und was komplett fehlt ist die Organisation.

@Ralphinho (hör zu 😎)

Vor mir hat einer zwei Bier bestellt, ein Sprite, und Pommes Frites.

Kann nicht sein dass da EINER zur Zapfanlage rennt, sich zwei Bier zapft, dann zu einem Kühlschrank (auf der gegenüberliegenden Seite der Kantine,) um das Sprite zu holen (und sich beim öffnen der Flasche fast die Finger bricht) dann drauf kommt dass die Pommes noch fehlen, zum Fritter läuft um eine Portion Pommes zu holen und dann alles kassiert.

Zwei an den Kassen, einer der nur Bierzapft, einer (ständig) am Grill, einer bei den Hotdogs und Pommes herrichten und eventuell einer noch der schaut dass es läuft bzw da und dort eingreift wenn es hakt. 

Und keiner von denen verlässt seinen Platz um planlos herumzulaufen wie ein verschreckt es Huhn.

Das gibts ja nicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Eigentlich kann man das Pub fast gar nicht schlechter führen

1x gibts kein Bargeld (noch nicht da), 1x noch keinen Wein, 1x die Fässer noch nicht angschlossen, gestern gabs trotz des extremen Ansturms keine Flaschen (die 5x schneller gehen). In Schnitzelsemmel kommt Standardmäßig Senf rein. Was saufen die da bitte :lol: Da führ ich das Pub nach 7 Bier mit 6 Freiwilligen besser

Nuggetface schrieb vor 4 Stunden:

Gut, wer im Stadion frisst und sich Qualität erwartet, der glaubt auch, dass Rapid noch Meister wird.

Das Bier war ja gestern auch wieder irgendwas, das nächste Mal nehm ich die Saftln selbst mit. Bei den Kontrollen eh easy.

Jop, das nächste mal kommt die Bacardi Flasche halt mit rein :v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Sektorstreife schrieb vor 5 Minuten:

Ich wollte einen Tee bestellen und bekam einen Glühwein :(

Und wo genau liegt jetzt das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Freunde von mir sind runter in der zweiten HZ und gleich wieder retour. Stand an und wie er dran war, ist der Mitarbeiter gegangen und meinte, hier ist zu.

Er nahms mit Humor, weil Derbysiegeraussichten bereits sehr groß waren. 

Egal welchen Gastroanbieter man hat, er ist schlecht.

Vielleicht sollte man von den umliegenden Sportplätzen die Kantineure engagieren, weil die machen a G'schäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag