Recommended Posts

Postinho

Auf der Ost heute die gesamte Halbzeit + 20 Spielminuten für ein Getränk angestanden. Das ist so unterirdisch. Ich weiß inzwischen bei jedem Stadionbesuch, vorher was essen und trinken zu gehen, weil im Stadion ist es sinnlos, völlig uninteressant und kulinarisch sowieso uninteressant. Ich weiß gar nicht, wie man das so miserabel hinbekommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Leider hat die Qualität und die Geschwindigkeit bei den Kiosken MASSIV nachgelassen, die Langos fetttriefend, steinhart und grauslich.

Die Brezen staubtrocken und hart.

Die Frankfurter nicht einmal lauwarm.

Leider fällt das aktuell nur unter stets bemüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Der Spritzer auf Ost1 war heute ebenfalls eine Gemeinheit... kein Mineralwasser drinnen und ur süß. Haben danach einen aus dem Pub geholt. Auch nicht das Wahre, aber deutlich besser als beim Standl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Auf der Ost heute die gesamte Halbzeit + 20 Spielminuten für ein Getränk angestanden. Das ist so unterirdisch. Ich weiß inzwischen bei jedem Stadionbesuch, vorher was essen und trinken zu gehen, weil im Stadion ist es sinnlos, völlig uninteressant und kulinarisch sowieso uninteressant. Ich weiß gar nicht, wie man das so miserabel hinbekommen kann.

Also es war eh schnell wenn man es mit dem Sportclub vergleicht …

gefühlt wieder neue Saison, neue Leute die noch nie damit zu tun hatten, usw. Nach 3-4 Spielen wird’s wieder so sein wie früher… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Austrianer1969 schrieb vor 6 Minuten:

Leider hat die Qualität und die Geschwindigkeit bei den Kiosken MASSIV nachgelassen, die Langos fetttriefend, steinhart und grauslich.

Die Brezen staubtrocken und hart.

Die Frankfurter nicht einmal lauwarm.

Leider fällt das aktuell nur unter stets bemüht.

Wie viel isst du bitte bei einem Match? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Gastro auf Ost unterirdisch. Mords Schlagen vor Anpfiff angestellt - nix geht weiter. Das Mädl hinter den Pudl mit der verlegenen Frage: „Will irgendwer vielleicht KEIN bier?“ Keiner meldet sich. Die Tante neben ihr zapft ALLEINE jedes Bier einzeln…..  keiner hilft ihr, kein einziges Bier ist vorbereitet…… Dann kommens drauf, Zwickl gäbs eigentlich (wird nämlich nicht gezapft, sondern wird aus der Flasche eingeschenkt) Gut, nehm ma Zwickl……. brunzwarm- nicht zum saufen :kotz: 

Eingeschenkt wurde wie von Anfängern, Becher nicht schief gehalten, Schaumhäferl….. in der Flasche verbleibt noch jede Menge Bier :glubsch: 

Ein Trauerspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
forzaviola84 schrieb vor 28 Minuten:

Gastro auf Ost unterirdisch. Mords Schlagen vor Anpfiff angestellt - nix geht weiter. Das Mädl hinter den Pudl mit der verlegenen Frage: „Will irgendwer vielleicht KEIN bier?“ Keiner meldet sich. Die Tante neben ihr zapft ALLEINE jedes Bier einzeln…..  keiner hilft ihr, kein einziges Bier ist vorbereitet…… Dann kommens drauf, Zwickl gäbs eigentlich (wird nämlich nicht gezapft, sondern wird aus der Flasche eingeschenkt) Gut, nehm ma Zwickl……. brunzwarm- nicht zum saufen :kotz: 

Eingeschenkt wurde wie von Anfängern, Becher nicht schief gehalten, Schaumhäferl….. in der Flasche verbleibt noch jede Menge Bier :glubsch: 

Ein Trauerspiel

Gastro auf Süd West. 
Extrem nette Mädels. Super schnell. Bier war kalt. Top

Das Dürüm vermisse ich trotzdem. (Heut hätt ich eh nix gegessen) Ferhat Döner als Alternative (und Trikotsponsor) wär mir sehr recht. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

also gastro auf ost heute unter aller kritik. ewige wartezeit, kalte würstel, dafür warmes bier. und ja, völlig, wirklich völlig unfähiges personal. 

die wollen einfach kein geld verdienen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag