Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 8 Stunden Decay26 schrieb Gerade eben: Dann eventuell schon, so lange bin ich natürlich noch nicht im Stadion wie du! Aber wenns soweit ist dann treff ma uns auf ein Bier auf der Süd Na ich hoffe das erleb ich noch. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 8 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Obst es glaubst oder net, während dem Spiel interessiert mich kein ASB. 😂 Ok, aber Sekunden nach dem Abpfiff - und da sind die Finger noch immer fettig. (Während bitte mit Gehnietief.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Obst es glaubst oder net, während dem Spiel interessiert mich kein ASB. Obst nur flüssig als Edelbrand, egal ob vor, während oder nach dem Spiel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Ich habe soeben mein Abo erhalten: Vielleicht könnte man beim Versand des Abos ein paar nette Worte (und nicht:... wir bedanken uns für Ihre Bestellung und berechnen...) beifügen... Abo ist seit zirka 1 Monat bezahlt - im Text: Der Betrag wird in den nächsten Tagen von Ihrem Bankkonto eingezogen Der / Die / Das für diesen Prozess Zuständige gehört mit dem nassen Fetz'n verjagt!! Das ist mit Sicherheit das liebloseste Schreiben, welches ich je erhalten habe!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Finde es ehrlich gesagt auch überflüssig dass man jedes Jahr eine neue Mitgliedskarte erhält in Zeiten von Smartphones 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola ps Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Sektorstreife schrieb vor 13 Minuten: Finde es ehrlich gesagt auch überflüssig dass man jedes Jahr eine neue Mitgliedskarte erhält in Zeiten von Smartphones Ich nicht. Das Beispiel betrifft zwar jetzt nicht die Mitgliedschaft, aber ich hab schon ein paar Mal Pannen mit den Smartphones beim Eingang beobachtet und beim Testspiel gegen Hertha selber auch eine gehabt und bin dann nur dank Joe reingekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Sektorstreife schrieb vor 29 Minuten: Finde es ehrlich gesagt auch überflüssig dass man jedes Jahr eine neue Mitgliedskarte erhält in Zeiten von Smartphones Ansichtssache...aber man könnte sich bei MG & Abonnenenten die MG Karte sparen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Viola ps schrieb vor 22 Minuten: Ich nicht. Das Beispiel betrifft zwar jetzt nicht die Mitgliedschaft, aber ich hab schon ein paar Mal Pannen mit den Smartphones beim Eingang beobachtet und beim Testspiel gegen Hertha selber auch eine gehabt und bin dann nur dank Joe reingekommen. Man kann sich im shop auch das ticket ausdrucken lassen sollte es digital nicht funktionieren, gegen vorlage eines Ausweises beim abo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Obst nur flüssig als Edelbrand, egal ob vor, während oder nach dem Spiel. Ich nehm dich beim Wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts