bigben79 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai Schal, Hymne + Bierfahne gehört einfach dazu zum Fan-Leben. Irgendein 💜 Musik-Genie sollte halt mal eine ikonische Hymne komponieren - für Jahrhunderte... ...sämtliche Versuche zuletzt waren: öhmm ja - nett, aber nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Mai ein einziges offenes Standl ist definitiv zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. Mai "Die Sunn in Favoriten" ist eine gute Hymne. Ich hau mir das Lied immer am Reumannplatz rein und genieße so die letzten Stationen und die Rolltreppe rauf zum VTK und Richtung Stadion. Große Emotionen beginnen da in der U-Bahn, die nach Favoriten geht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 23. Mai J.E schrieb vor 14 Minuten: ein einziges offenes Standl ist definitiv zu wenig viktor adler markt ham locker 20 offen. schau vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Mai TorpedoPeda schrieb vor 10 Minuten: viktor adler markt ham locker 20 offen. schau vorbei sinnlos wie gewohnt von dir 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai Pezi schrieb vor 21 Minuten: "Die Sunn in Favoriten" ist eine gute Hymne. Ich hau mir das Lied immer am Reumannplatz rein und genieße so die letzten Stationen und die Rolltreppe rauf zum VTK und Richtung Stadion. Große Emotionen beginnen da in der U-Bahn, die nach Favoriten geht. Ach du bist also immer der mit den Krokodilstränen in der U-Bahn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. Mai Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Ach du bist also immer der mit dem Lusttropfen in der U-Bahn. Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Mai Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Ach du bist also immer der mit den Krokodilstränen in der U-Bahn. Er ist der Austrianer in der U-Bahn. Aus Mitleid wurde ihm das Lied geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) @Ralphinho Ihr bemüht Euch immer das Stadion zu füllen, warum wird dem nicht von Aramark Rechnung getragen. Da soll die Nord voll werden und dann wird nur eine Kantine geöffnet? Gegen St. Pölten bitte nachjustieren, heute wurde definitiv Geld verschenkt (wie leider so oft). bearbeitet 23. Mai von Austrianer1969 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai Austrianer1969 schrieb vor 2 Minuten: @Ralphinho Ihr bemüht Euch immer dass Stadion zu füllen, warum wird dem nicht von Aramark Rechnung getragen. Da soll die Nord voll werden und dann wird nur eine Kantine geöffnet? Gegen St. Pölten bitte nachjustieren, heute wurde definitiv Geld verschenkt (wie leider so oft). das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. Mai Nunstuck schrieb vor 10 Minuten: das Ja eh. Das Geld, das uns fehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai Austrianer1969 schrieb vor 19 Minuten: @Ralphinho Ihr bemüht Euch immer das Stadion zu füllen, warum wird dem nicht von Aramark Rechnung getragen. Da soll die Nord voll werden und dann wird nur eine Kantine geöffnet? Gegen St. Pölten bitte nachjustieren, heute wurde definitiv Geld verschenkt (wie leider so oft). Ich wollte mir auch was kaufen, als ich die Schlange sah habe ich gleich wieder umgedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Mai BK10 schrieb vor 30 Minuten: Ich wollte mir auch was kaufen, als ich die Schlange sah habe ich gleich wieder umgedreht. Wer deine Schlange sieht dreht auch sofort um. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai DeusAustria schrieb vor 13 Minuten: Wer deine Schlange sieht dreht auch sofort um. Und jetzt geht es dir besser wennst so einen unedigen Post raushaust? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 23. Mai J.E schrieb vor 3 Stunden: sinnlos wie gewohnt von dir stell dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts