DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 8 Stunden Pub nach dem Spiel gedroschen voll, das war abartig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden DeusAustria schrieb vor 9 Stunden: Wie die Rollläden am Nord Kiosk Richtung West mit einer Flex aufgeschnitten werden mussten, war ein absolutes Highlight. Ich wette, das war nur deshalb, weil die Genies den Schalter zum Öffnen nicht gefunden haben . Wir hatten schon Heimspiele, wo zwar die Rollläden offen waren, aber die Kassen nicht besetzt. Putzig, wie die Leute sich alle brav dort angestellt haben und natürlich wurde kein Einziger bedient. An den verbleibenden Kassen haben die Verkäufer dann stundenlang mit den Kunden geplaudert. Tipp an Zagi: Einweg-Rolläden das nächste Mal alle unten lassen, ansonsten könnte man noch etwas verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden echter-austrianer schrieb vor 7 Minuten: Ihr glaubts alle, dass das Ziel ein zufriedener Kunde ist....nein. Das vorhandene Personal wird vollausgelastet. Und das ist der Profit der rausschaut. Wie viele da über bleiben und sich nix holen oder wie viel vom Spiel du versäumst ist irrelevant. Nix mehr im, nur vorm Stadion... Es is ja glaub ich nicht so, dass nicht genug Personal in den Standln ist. Die Arbeitsabläufe sind nur komplett unwirtschaftlich und unpraktisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Pub nach dem Spiel gedroschen voll, das war abartig. @DeusAustria nach dem Spiel gedroschen voll, das war abartig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben vor 8 Stunden DeusAustria schrieb vor 33 Minuten: Pub nach dem Spiel gedroschen voll, das war abartig. Nicht nur das Pub, nicht nur das Pub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden: Bin da ganz bei dir. Es war Tage vorher schon fix, dass das Stadion ausverkauft ist (und dass es saukalt werden wird) da stellt ich pro Kantine (zumindest) zwei zusätzliche Hilfen hin(sind eh nur Studenten oder Teilzeitbeschäftigte aus einem Personalpool, den man haben sollte) und eventuell noch einen zusätzlichen Platten Griller (sollte locker organisierbar sein) rechnet sich unterm Strich umsatzmässig auf jeden Fall. Und was komplett fehlt ist die Organisation. @Ralphinho (hör zu 😎) Vor mir hat einer zwei Bier bestellt, ein Sprite, und Pommes Frites. Kann nicht sein dass da EINER zur Zapfanlage rennt, sich zwei Bier zapft, dann zu einem Kühlschrank (auf der gegenüberliegenden Seite der Kantine,) um das Sprite zu holen (und sich beim öffnen der Flasche fast die Finger bricht) dann drauf kommt dass die Pommes noch fehlen, zum Fritter läuft um eine Portion Pommes zu holen und dann alles kassiert. Zwei an den Kassen, einer der nur Bierzapft, einer (ständig) am Grill, einer bei den Hotdogs und Pommes herrichten und eventuell einer noch der schaut dass es läuft bzw da und dort eingreift wenn es hakt. Und keiner von denen verlässt seinen Platz um planlos herumzulaufen wie ein verschreckt es Huhn. Es ist wirklich absolut unverständlich warum da kein Supervisor rumläuft, der a) weiß wies geht und b) die Leute richtig einschult/korrigiert. Es is eine verfickte Kantine und kein 12-Gängiges Degustationsmenü. Da blutet einem das Gastroherz, wenn man dem hilflosen Hühnerhaufen da zuschaut. Ubd ich find, dass die das schon deutlich besser hinbekommen haben und jetzt wieder auf ein erschreckendes Niveau zurückgefallen sind. Vince Vega schrieb vor 3 Stunden: Eigentlich kann man das Pub fast gar nicht schlechter führen 1x gibts kein Bargeld (noch nicht da), 1x noch keinen Wein, 1x die Fässer noch nicht angschlossen, gestern gabs trotz des extremen Ansturms keine Flaschen (die 5x schneller gehen). In Schnitzelsemmel kommt Standardmäßig Senf rein. Was saufen die da bitte Da führ ich das Pub nach 7 Bier mit 6 Freiwilligen besser Jop, das nächste mal kommt die Bacardi Flasche halt mit rein Challenge accepted. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden maxglan schrieb vor 2 Stunden: Die Leute, die diese Jobs machen, sind schlecht oder gar nicht dafür ausgebildet. Fachkräfte wird man bei den Arbeitszeiten und gezahlten Löhnen halt nicht bekommen - klassischer Studentenjob. Warst schon mal auf einem großheurigen im wienerumland? Da arbeiten 5 16-18 jährige und 2 mit gastro Erfahrung (aber ned hauptberuflich darin tätig) an Grillstand und das standl bietet ein vielfaches an auswahl bei einem vielfachen an Tempo... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 7 Stunden DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Pub nach dem Spiel gedroschen voll, das war abartig. Wie du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 7 Stunden Da das nun schon 3 User unabhängig voneinander geschriebem haben, wird wohl was Wahres dran sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden oema schrieb vor 7 Stunden: Bei Einlass um 1500 waren die Kantinen noch nicht mal offen. Laut Mail war Einlass erst um 15:30 Uhr geplant und daher irgendwie verständlich, dass man bei der Gastro noch nicht fertig war. In Summe halt dennoch dämlich, aber eben anders. Pezi schrieb vor 2 Stunden: Grundsätzlich richtig, doch wenn die so dermaßen lustlos nicht einmal die paar Handgriffe machen wollen bzw. können, dann frage ich mich was die überhaupt machen wollen oder können. Ich habe auch vor vielen Jahren Ferial- bzw. Studentenjobs verrichtet, doch da habe ich mir den Arsch aufgerissen und mit Freude auch unerfreuliches gearbeitet. 1911_veilchen schrieb vor 13 Minuten: Warst schon mal auf einem großheurigen im wienerumland? Da arbeiten 5 16-18 jährige und 2 mit gastro Erfahrung (aber ned hauptberuflich darin tätig) an Grillstand und das standl bietet ein vielfaches an auswahl bei einem vielfachen an Tempo... Gastro mit Trinkgeld hat schon eklatante Vorteile was Qualität und Geschwindigkeit angeht. Hab selbst jahrelang Stadiongastro gemacht und das Trinkgeld war ca. eine Gehaltsaufdoppelung, speziell wenn man als Nebenjob angestellt ist und Grenzsteuersatz zahlt. Ein schönes Bier alle 20 Sekunden fertig abgewickelt zu haben heißt dann für Zapfer und Kassier schnell mal im Schnitt 20c Trinkgeld pro Bier oder eben 20€ pro Stunde und Person. No Tip no Party... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 5 Stunden Nuggetface schrieb vor 3 Stunden: Ich überleg ernsthaft wieder damit anzufangen später ins Stadion zu gehen und nicht schon bei Stadionöffnung drin zz sein, damit ich mich noch woanders günstiger und mit weniger Wartezeit besaufen kann. Flachmann regelt beziehungsweise liegst du doch teilweise in deinem erbrochenem schon eine Stunde vor Anpfiff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Vince Vega schrieb vor 30 Minuten: Flachmann regelt beziehungsweise liegst du doch teilweise in deinem erbrochenem schon eine Stunde vor Anpfiff? Da geht viel zu wenig rein. Ich brauch einen Kanister. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts