seewinkler Hase Geschrieben Sonntag um 20:42 Es gab Tee auf der West! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 20:47 seewinkler schrieb vor 4 Minuten: Es gab Tee auf der West! Und auf der Nord, sogar mit reichlicher Auswahl - DANKE! @Ralphinho 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 05:19 Und auf Süd/Ost nur Glühwein. Damit saß mein Sohn und unsere Fahrerin im kalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 06:36 @Ralphinho Vielen Dank für Deine steten Bemühungen, gestern gab es auf der Nord erstmals normalen Tee - Danke, meine Frau und meine Kinder haben sich darüber sehr gefreut, vor allem weil es gestern wirklich a.....kalt war. Frohe Weihnachten, ein gesundes 2026 und ich hoffe Du bleibst der Austria noch lange erhalten. Forza Viola 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:50 Austrianer1969 schrieb vor einer Stunde: @Ralphinho Vielen Dank für Deine steten Bemühungen, gestern gab es auf der Nord erstmals normalen Tee - Danke, meine Frau und meine Kinder haben sich darüber sehr gefreut, vor allem weil es gestern wirklich a.....kalt war. Frohe Weihnachten, ein gesundes 2026 und ich hoffe Du bleibst der Austria noch lange erhalten. Forza Viola Auch ich sage danke! Ich stelle aber direkt die Frage, was sich ein Konzern wie Aramark bei so etwas denkt, wenn es Temperaturen um den Gefrierpunkt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 08:13 schlogmike schrieb vor 2 Stunden: Und auf Süd/Ost nur Glühwein. Damit saß mein Sohn und unsere Fahrerin im kalten... aber der war überraschend gut. (leider dann Mitte zweiter Hälfte aus. 😡) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden Spritzer war gestern wieder lecker🤤 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden unverbesserlich1911 schrieb vor 3 Minuten: Spritzer war gestern wieder lecker🤤 Einerseits ein Schritt ins Total Quality Management andererseits frag ich mich, was man bei einem Spritzer viel falsch machen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden AlfredoD. schrieb vor 7 Minuten: Einerseits ein Schritt ins Total Quality Management andererseits frag ich mich, was man bei einem Spritzer viel falsch machen kann. Schlechter Wein, lauwarmes Wasser. Die Perlage ist halt Geschmackssache. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden schestak schrieb Gerade eben: Schlechter Wein, lauwarmes Wasser. Die Perlage ist halt Geschmackssache. Als jemand der selbst im Dienstleistungsgewerbe wenn auch andere Branche tätig ist, hätt ich etwas höhere Ansprüche als das bare minimum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Das Pub ist (zumindest "hinten") eine Katastrophe und drei Schritte zurück im Vergleich zu vorher. Da funktioniert teilweise gar nix. Vor ein paar Wochen gabs keinen Wein (ist noch nicht da?), gestern konnte man nur mit Karte zahlen, weil sie noch kein Bargeld bekommen haben. Dann noch fast 5 Minuten gewartet auf 2 Zwickl aus der Flasche(!). Die Schnitzelsemmel bzw der fehlende Hausverstand dabei ist sowieso der Wahnsinn, bestellt 20-30 Schnitzelsemmel extra vor, nur damit in jeder Semmel Senf drinnen ist, natürlich nicht so bestellt. Wie kommt man auf sowas? Ansonsten sind v.a. die Wartezeiten während dem Spiel sehr ok. Halbzeit natürlich nicht ideal bearbeitet vor 15 Stunden von Vince Vega 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 15 Stunden Ansonsten sind v.a. die Wartezeiten während dem Spiel sehr ok. Halbzeit natürlich nicht ideal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Vince Vega schrieb vor 15 Minuten: Das Pub ist (zumindest "hinten") eine Katastrophe und drei Schritte zurück im Vergleich zu vorher. Da funktioniert teilweise gar nix. Vor ein paar Wochen gabs keinen Wein (ist noch nicht da?), gestern konnte man nur mit Karte zahlen, weil sie noch kein Bargeld bekommen haben. Dann noch fast 5 Minuten gewartet auf 2 Zwickl aus der Flasche(!). Die Schnitzelsemmel bzw der fehlende Hausverstand dabei ist sowieso der Wahnsinn, bestellt 20-30 Schnitzelsemmel extra vor, nur damit in jeder Semmel Senf drinnen ist, natürlich nicht so bestellt. Wie kommt man auf sowas? Ansonsten sind v.a. die Wartezeiten während dem Spiel sehr ok. Halbzeit natürlich nicht ideal Wer bitte frisst denn Schnitzelsemmel mit Senf? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Leistungsträger Geschrieben vor 15 Stunden AlfredoD. schrieb vor einer Stunde: Einerseits ein Schritt ins Total Quality Management andererseits frag ich mich, was man bei einem Spritzer viel falsch machen kann. Da fallen mir ad hoc min. fünf Sachen ein... Und da bin ich noch nachsichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 15 Stunden HMF schrieb Gerade eben: Wer bitte frisst denn Schnitzelsemmel mit Senf? Niemand, deshalb umso absurder, dass sie ungefragt so gebracht wurden Gestern auch wieder Senf + ketchup am Teller für die Schnitzelsemmel. Ist da ja natürlich optional, dennoch eigenartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts