Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

@Ralphinho

Vielen Dank für Deine steten Bemühungen, gestern gab es auf der Nord erstmals normalen Tee - Danke, meine Frau und meine Kinder haben sich darüber sehr gefreut, vor allem weil es gestern wirklich a.....kalt war.

Frohe Weihnachten, ein gesundes 2026 und ich hoffe Du bleibst der Austria noch lange erhalten.

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Austrianer1969 schrieb vor einer Stunde:

@Ralphinho

Vielen Dank für Deine steten Bemühungen, gestern gab es auf der Nord erstmals normalen Tee - Danke, meine Frau und meine Kinder haben sich darüber sehr gefreut, vor allem weil es gestern wirklich a.....kalt war.

Frohe Weihnachten, ein gesundes 2026 und ich hoffe Du bleibst der Austria noch lange erhalten.

Forza Viola

Auch ich sage danke!

Ich stelle aber direkt die Frage, was sich ein Konzern wie Aramark bei so etwas denkt, wenn es Temperaturen um den Gefrierpunkt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
schlogmike schrieb vor 2 Stunden:

Und auf Süd/Ost nur Glühwein. Damit saß mein Sohn und unsere Fahrerin im kalten... 

aber der war überraschend gut. (leider dann Mitte zweiter Hälfte aus. 😡)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
unverbesserlich1911 schrieb vor 3 Minuten:

Spritzer war gestern wieder lecker🤤

Einerseits ein Schritt ins Total Quality Management andererseits frag ich mich, was man bei einem Spritzer viel falsch machen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
AlfredoD. schrieb vor 7 Minuten:

Einerseits ein Schritt ins Total Quality Management andererseits frag ich mich, was man bei einem Spritzer viel falsch machen kann. 

Schlechter Wein, lauwarmes Wasser. Die Perlage ist halt Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schestak schrieb Gerade eben:

Schlechter Wein, lauwarmes Wasser. Die Perlage ist halt Geschmackssache.

Als jemand der selbst im Dienstleistungsgewerbe wenn auch andere Branche tätig ist, hätt ich etwas höhere Ansprüche als das bare minimum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Das Pub ist (zumindest "hinten") eine Katastrophe und drei Schritte zurück im Vergleich zu vorher. Da funktioniert teilweise gar nix. Vor ein paar Wochen gabs keinen Wein (ist noch nicht da?), gestern konnte man nur mit Karte zahlen, weil sie noch kein Bargeld bekommen haben. Dann noch fast 5 Minuten gewartet auf 2 Zwickl aus der Flasche(!). 

Die Schnitzelsemmel bzw der fehlende Hausverstand dabei ist sowieso der Wahnsinn, bestellt 20-30 Schnitzelsemmel extra vor, nur damit in jeder Semmel Senf drinnen ist, natürlich nicht so bestellt. Wie kommt man auf sowas? :lol: 

Ansonsten sind v.a. die Wartezeiten während dem Spiel sehr ok. Halbzeit natürlich nicht ideal

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vince Vega schrieb vor 15 Minuten:

Das Pub ist (zumindest "hinten") eine Katastrophe und drei Schritte zurück im Vergleich zu vorher. Da funktioniert teilweise gar nix. Vor ein paar Wochen gabs keinen Wein (ist noch nicht da?), gestern konnte man nur mit Karte zahlen, weil sie noch kein Bargeld bekommen haben. Dann noch fast 5 Minuten gewartet auf 2 Zwickl aus der Flasche(!). 

Die Schnitzelsemmel bzw der fehlende Hausverstand dabei ist sowieso der Wahnsinn, bestellt 20-30 Schnitzelsemmel extra vor, nur damit in jeder Semmel Senf drinnen ist, natürlich nicht so bestellt. Wie kommt man auf sowas? :lol: 

Ansonsten sind v.a. die Wartezeiten während dem Spiel sehr ok. Halbzeit natürlich nicht ideal

Wer bitte frisst denn Schnitzelsemmel mit Senf? :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
AlfredoD. schrieb vor einer Stunde:

Einerseits ein Schritt ins Total Quality Management andererseits frag ich mich, was man bei einem Spritzer viel falsch machen kann

Da fallen mir ad hoc min. fünf Sachen ein... Und da bin ich noch nachsichtig :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
HMF schrieb Gerade eben:

Wer bitte frisst denn Schnitzelsemmel mit Senf? :greenoops:

Niemand, deshalb umso absurder, dass sie ungefragt so gebracht wurden :ratlos: 

Gestern auch wieder Senf + ketchup am Teller für die Schnitzelsemmel. Ist da ja natürlich optional, dennoch eigenartig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag