Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober Viviola schrieb vor einer Stunde: Habe das Sammler-Posting auf der Startseite um diese 4 Aramark-Erfahrungen ergänzt. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 21:44 @Ralphinho Auch auf die Gefahr hin zu nerven, aber es fällt mir echt schwer bei meinem Anliegen noch ruhig und sachlich zu bleiben. Was ist soooooo schwer daran, warme Getränke anzubieten, Teekocher und Kaffeemaschine mit Tabs sind leicht zu bedienen, günstig und nochmals, ich sponsere sie gerne. ABER heute Abend war es wieder kalt im Stadion und ein warmer Tee wäre für meine mitgebrachten Damen (5) toll gewesen. Also bitte denkt auch ein bisschen an die Frauen und Kinder in der kalten Jahreszeit UND wir verschenken Geld (oder haben wir eh so viel davon dass wir keines mehr brauchen?). 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 06:00 Austrianer1969 schrieb vor 8 Stunden: für meine mitgebrachten Damen (5) Nau ganz schöner Harem 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 06:59 ooeveilchen schrieb vor 58 Minuten: Nau ganz schöner Harem Schön wärs aber "nur" Tochter mit Freundinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Donnerstag um 07:31 Austrianer1969 schrieb vor 31 Minuten: Schön wärs aber "nur" Tochter mit Freundinnen Darfst eh nur 4 Frauen haben. Also alles richtig gemacht mit der werten Frau Tochter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:09 Austrianer1969 schrieb vor 3 Stunden: Schön wärs aber "nur" Tochter mit Freundinnen Der Sohn meines Vaters hätte Interesse an den Kontaktdaten zu den Damen. Morgen, Freitag. Geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts