unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. April (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 20 Minuten: Um was gehts denn? Kenne mich da nicht aus-bin zu alt für diese Insta Generation-aber dieser SatansBraten war bei den G**** ganz stolz mitbDress und die Woche drauf bei uns! 🤮 bearbeitet 15. April von unverbesserlich1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. April unverbesserlich1911 schrieb vor 2 Stunden: Kenne mich da nicht aus-bin zu alt für diese Insta Generation-aber dieser SatansBraten war bei den G**** ganz stolz mitbDress und die Woche drauf bei uns! 🤮 Und woher wissen wir das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April https://www.instagram.com/reel/DI9aYMiqumF/?igsh=d21wNmFuNWZ0bnFr Bitte ab sofort in die Austria-Stadion - Playlist aufnehmen... Danke! 💜 Ohrwurm Gefahr! Achtung! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 30. April bigben79 schrieb am 1.8.2024 um 11:05 : Die Enttäuschung ist riesig... ...aber weiter geht's! 💯 Gottseidank wurde dem Prozess vertraut. Zwar nicht von uns (nehme mich da selbst auch nicht aus) - aber vom Verein. Gregor bekam hier auch genug Feindseligkeiten wegen dieser Story. Von meiner Seite aus stellvertretend: sorry! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai Es wäre leiwand, wenn der 15a auch bissl öfter als alle 15 Minuten NACH einem Topspiel fährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. Mai Matt003 schrieb Gerade eben: Es wäre leiwand, wenn der 15a auch bissl öfter als alle 15 Minuten NACH einem Topspiel fährt Das Spiel war leider eher nur mittelmäßig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) frauen als vorspiel, nicht nach der Männer KM. Sonntag um 19:45 ist kein guter Termin bearbeitet 11. Mai von systemoverload 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. Mai systemoverload schrieb vor 4 Minuten: frauen als vorspiel Fände ich auch gut, so hätt der Stadionbesuch wenigstens Sinn gemacht @ooeveilchen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai Matt003 schrieb vor einer Stunde: Es wäre leiwand, wenn der 15a auch bissl öfter als alle 15 Minuten NACH einem Topspiel fährt Ich glaub, da hat der Verein wenig Einfluss drauf, genauso wie auf die gschissane Ampelschaltung am Vtk vor den Spielen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) systemoverload schrieb vor 1 Stunde: frauen als vorspiel, nicht nach der Männer KM. Sonntag um 19:45 ist kein guter Termin Ist leider nicht gestattet. Kann mich aber nicht erinnern, ob Sky dagegen ist oder die Bundesliga. Wurde nämlich schon vor einigen Monaten angesprochen und beantwortet. Edith: Vor allem ist es extrem oasch, wenn man eh schon angefressen ist, wenn man davor unnötig gegen die Vorstädter verloren hat ... Könnte mir vorstellen, dass im Falle eines Sieges ein paar Maxln mehr geblieben wären. bearbeitet 11. Mai von Altes Landgut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai Sollten Euch die Aramark-Speisen wider Erwarten nicht schmecken: Dieser Vertrag läuft nur bis 2037, danach kann die Austria völlig frei wieder erneut einen Caterer aussuchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Mai Viviola schrieb vor 32 Minuten: Sollten Euch die Aramark-Speisen wider Erwarten nicht schmecken: Dieser Vertrag läuft nur bis 2037, danach kann die Austria völlig frei wieder erneut einen Caterer aussuchen. Okay. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 15. Mai Viviola schrieb vor 38 Minuten: Sollten Euch die Aramark-Speisen wider Erwarten nicht schmecken: Dieser Vertrag läuft nur bis 2037, danach kann die Austria völlig frei wieder erneut einen Caterer aussuchen. Deutscher Caterer klingt natürlich im ersten Moment wie eine Drohung. Aber sie werden wohl wissen, dass man bei uns nicht Schnitzel mit Tunke serviert. Im zweiten Moment erkennt man dann ohnehin die riesige Chance, die sich für den Verein aus einem derartigen Deal ergibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai Viviola schrieb vor 41 Minuten: Sollten Euch die Aramark-Speisen wider Erwarten nicht schmecken: Dieser Vertrag läuft nur bis 2037, danach kann die Austria völlig frei wieder erneut einen Caterer aussuchen. Ohne aufgeschnittene Käsekrainer - gehen sie schneller wieder ham - keine Sorge... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Mai Wustinger mit ST schrieb Gerade eben: Deutscher Caterer klingt natürlich im ersten Moment wie eine Drohung. Aber sie werden wohl wissen, dass man bei uns nicht Schnitzel mit Tunke serviert. Im zweiten Moment erkennt man dann ohnehin die riesige Chance, die sich für den Verein aus einem derartigen Deal ergibt. Welche Chance denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts