Recommended Posts

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Macht man das nicht auch in den Öffnungszeiten?

Ja klar aber ist ja viel einfacher für Leute die schon wissen was sie möchten es vorab zu bestellen und dann zum Beispiel am nächsten Tag hinfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Decay26 schrieb vor 17 Minuten:

Ja klar aber ist ja viel einfacher für Leute die schon wissen was sie möchten es vorab zu bestellen und dann zum Beispiel am nächsten Tag hinfahren.

Es ging ja zunächst ums Trikot. Du wirst ja wissen, welches du willst. Das nimmst dir im Fanshop, bezahlst und fährst wieder. Wie bei Click&Collect. Und das gute alte "auf die Seite legen lassen" ist vermutlich auch noch möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 13 Stunden:

Es ging ja zunächst ums Trikot. Du wirst ja wissen, welches du willst. Das nimmst dir im Fanshop, bezahlst und fährst wieder. Wie bei Click&Collect. Und das gute alte "auf die Seite legen lassen" ist vermutlich auch noch möglich.

Ja beim Trikot kommt halt das Größenproblem dazu, einige Zeit lang waren keine größeren Größen mehr lagernd und wusste auch nicht welche Größe ich nehmen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Decay26 schrieb vor 50 Minuten:

Ja beim Trikot kommt halt das Größenproblem dazu, einige Zeit lang waren keine größeren Größen mehr lagernd und wusste auch nicht welche Größe ich nehmen soll.

ja aber dafür empfiehlt es sich ja noch mehr einfach hinzufahren, dann kannst du die verschiedenen Größe probieren.
Oder willst Click&Collect
XL L und M bestellen und dann 2 wieder zurückbringen? häääääääääääää

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
iderf schrieb vor 47 Minuten:

ja aber dafür empfiehlt es sich ja noch mehr einfach hinzufahren, dann kannst du die verschiedenen Größe probieren.
Oder willst Click&Collect
XL L und M bestellen und dann 2 wieder zurückbringen? häääääääääääää

Das Click & Collect war ein unabhängiger Verbesserungsvorschlag der sich nicht aufs Trikot bezogen hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Decay26 schrieb vor 21 Stunden:

Warum können wir nicht mit der Post kooperieren und hier vergünstigte Tarife bekommen?

Muss nicht mal sein. Der Aufpreis sind 1-2€ maximal, die könnte man dem Kunden weiterverrechnen. Also wenn ich die Wahl zwischen Versand mit GLS (gratis) und Post (+2€) hätte, dann wählt kein normaler Mensch GLS. Das sollte relativ easy machbar sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nudelsalat schrieb vor 28 Minuten:

Muss nicht mal sein. Der Aufpreis sind 1-2€ maximal, die könnte man dem Kunden weiterverrechnen. Also wenn ich die Wahl zwischen Versand mit GLS (gratis) und Post (+2€) hätte, dann wählt kein normaler Mensch GLS. Das sollte relativ easy machbar sein

Bin sehr dafür - GLS ist der einzige Paketzusteller der sich bei mir nichtmal die Mühe macht vorbeizufahren - wirfts einfach direkt im Paketshop ab, wurscht ob ich den ganzen Tag daheim war oder nicht - den Zusteller hat hier noch keiner gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb vor 12 Minuten:

Bin sehr dafür - GLS ist der einzige Paketzusteller der sich bei mir nichtmal die Mühe macht vorbeizufahren - wirfts einfach direkt im Paketshop ab, wurscht ob ich den ganzen Tag daheim war oder nicht - den Zusteller hat hier noch keiner gesehen. 

Ja, dürfte die gleiche Firma sein, wo auch der Weihnachtsmann arbeitet - wobei da kommen die Sachen immer, sehen tut ihn nur keiner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde:

Wahrscheinlich fahren bei Euch lauter greane bei GLS.

Ich habe eigentlich keine Probleme mit GLS, Sendungen werden immer verlässlich im Carport abgelegt.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HMF schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe eigentlich keine Probleme mit GLS, Sendungen werden immer verlässlich im Carport abgelegt.

Kommt immer sehr auf den Fahrer an und den Workload/Gebietsgröße denke ich - in Wien war bei uns zB eher die DHL die nie gekommen ist. Grundsätzlich: bei der Post gibts halt generell mit Abstand die wenigsten Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
HMF schrieb vor 43 Minuten:

Den Fehler an deiner Aussage erkennst aber schon selber, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag