Recommended Posts

Veilchen!
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde:

Bitte den Ordnern auf der West wieder erlauben Abonnenten der Nord reinzulassen. 

Vor der Nord stehen 2 enorme Schlangen (jaja) und bei den Eingängen der West steht genau keiner... Der nette Herr Ordner meint zu mir er weiß dass man drinnen durchgehen kann er darf trotzdem keinen reinlassen, finde ich etwas mühsam.

Ich geh zuletzt immer da rein. Erster Eingang West.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Geschrieben (bearbeitet)
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Dort wurde mir der Eingang verwehrt. 

Dann solltest du dich vielleicht selbst mal hinterfragen

Spoiler

:davinci:

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde:

Bitte den Ordnern auf der West wieder erlauben Abonnenten der Nord reinzulassen. Vor der Nord stehen 2 enorme Schlangen (jaja) und bei den Eingängen der West steht genau keiner... Der nette Herr Ordner meint zu mir er weiß dass man drinnen durchgehen kann er darf trotzdem keinen reinlassen, finde ich etwas mühsam.

Ein hervorragender Verbesserungsvorschlag - ich habe die Startseite des Threads dementsprechend angepasst.

Es ist wirklich verwunderlich, dass bei Spielen wo die Durchgänge innerhalb des Stadions offen sind, nicht wie von Dir vorgeschlagen gehandelt wird. Nachteil: keiner. Vorteil: Die Besucherströme teilen sich gleichmäßiger auf.

t.m. schrieb vor 4 Minuten:

Ich geh zuletzt immer da rein. Erster Eingang West.

Mit z.B. einer Nord/Ost-Karte musst spätestens beim QR-Scanner umdrehen, da Zutritts-IT nicht wie von AustriaWien1997 vorgeschlagen eingestellt ist und Ordner wie von AustriaWien1997 beschrieben handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Viviola schrieb vor 51 Minuten:

Mit z.B. einer Nord/Ost-Karte musst spätestens beim QR-Scanner umdrehen, da Zutritts-IT nicht wie von AustriaWien1997 vorgeschlagen eingestellt ist und Ordner wie von AustriaWien1997 beschrieben handeln.

mit Nord Abo gehts und bzgl. Ordner hat bei mir noch nichts gesagt. Aber ja kenne das vom Südeingang. Einmal gehts, einmal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://fk-austria.at/news/stölting-ab-2025-26-sicherheitsdienstleister

Scheinbar gibts ja jetzt dann ohnehin einen neuen Ordnerdienst.

Verbesserungsvorschläge aus Fansicht:
- Eingänge wurscht mit welchem Sitzplatz zugänglich machen, entsprechend der möglichen "Bewegung" im Stadion 
- Kindergarten-Abholung war klar besser diese Saison (also kein Problem die Kids in der Pause abzuholen) - bitte beibehalten

noch was: wieso hat man den großartigen Popcorn-Stand Ecke Süd/West getötet? Kommt der wieder? ( @Ralphinho) - ich brauch zwar kein Popcorn zu meinem Bier, aber die Kinder waren immer begeistert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1 hour ago, Braveheart-FAK said:

https://fk-austria.at/news/stölting-ab-2025-26-sicherheitsdienstleister

Scheinbar gibts ja jetzt dann ohnehin einen neuen Ordnerdienst.

Verbesserungsvorschläge aus Fansicht:
- Eingänge wurscht mit welchem Sitzplatz zugänglich machen, entsprechend der möglichen "Bewegung" im Stadion 
- Kindergarten-Abholung war klar besser diese Saison (also kein Problem die Kids in der Pause abzuholen) - bitte beibehalten

noch was: wieso hat man den großartigen Popcorn-Stand Ecke Süd/West getötet? Kommt der wieder? ( @Ralphinho) - ich brauch zwar kein Popcorn zu meinem Bier, aber die Kinder waren immer begeistert. 

Popcorn geht aktuell wirklich sehr ab, ist eigentlich Pflichtprogramm bei jedem Heimspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viola1220 schrieb vor 26 Minuten:

Popcorn geht aktuell wirklich sehr ab, ist eigentlich Pflichtprogramm bei jedem Heimspiel

Mir gehts zwar überhaupt nicht ab, aber in der Nord/Ost Ecke ist eigentlich regelmäßig ein Standl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
HMF schrieb Gerade eben:

Mir gehts zwar überhaupt nicht ab, aber in der Nord/Ost Ecke ist eigentlich regelmäßig ein Standl.

Diesmal nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AustriaWien1997 schrieb vor 3 Stunden:

Nackt kommst dort halt nicht rein, ist ja auch eine familientribüne die das nicht unbedingt sehen müssen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Nackt kommst dort halt nicht rein, ist ja auch eine familientribüne die das nicht unbedingt sehen müssen 

Verbesserungsvorschlag: bitte nicht nur dort nicht reinlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iderf schrieb vor 45 Minuten:

Diesmal nicht

Süd/West fehlt es auf jeden Fall schon seit ein paar Spielen. Wie gesagt, mir ists komplett egal, den Kids aber weniger und gut ausgelastet war das Standl zumindest bei Süd/West immer definitiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
AustriaWien1997 schrieb am 9.4.2025 um 13:25 :

Mit 5 Promille und von oben bis unten angespieben kein Wunder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
unverbesserlich1911 schrieb vor 8 Minuten:

Influencer welche zuerst bei den ****** waren und dann bei uns bitte zukünftig nicht mehr reinlassen od raushaun!!!

Um was gehts denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag