Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden:

"Austria Wien" ist aber schon unser Name, oder?

Da hast du natürlich vollkommen recht, aber mit Austria Wiiiiieeeennnn komme ich nicht klar.

Soll er Austria Wien sagen und alles gut.

bearbeitet von xmindgamerx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
xmindgamerx schrieb vor 26 Minuten:

Da hast du natürlich vollkommen recht, aber mit Austria Wiiiiieeeennnn komme ich nicht klar.

Soll er Austria Wien sagen und alles gut.

Stimme zu. Aber im Grunde ist dieses ganze Theater aufgesetzt und peinlich. Offenbar glaubt man, dass das so sein muss. Und das war spitze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schickimicki schrieb am 11.3.2025 um 20:29 :

Grubers Fußstapfen sind groß…

und immer noch nicht gefüllt, keine Ahnung ob es nur die Nostalgie is- aber er war besonders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@Ralphinho

Idee für den Verein!

Im April sind es 20! Jahre #esisunfassbar seit unserer legendären Europacup Saison mit dem unglücklichen und ungerechten Ausscheiden vs. Parma im 1/4 Finale. Für April ist es vielleicht etwas kurzfristig... aber z.B. für eine Saison Eröffnung könnte man sehen ob man einige damalige Spieler nach Wien zur Austria einladen könnte und ihnen einen gebührenden Empfang im Stadion (zur Halbzeit, nicht 1 Stunde vorm Spiel) zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das passt zwar hier nicht zu 100%, aber ich habe keinen besseren Thread gefunden.

Weiss jemand hier, ab wann die Spiele von der Austria auf der Homepage im ReLive abrufbar sind? @Ralphinho vielleicht?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Eberl83 schrieb vor 20 Minuten:

Das passt zwar hier nicht zu 100%, aber ich habe keinen besseren Thread gefunden.

Weiss jemand hier, ab wann die Spiele von der Austria auf der Homepage im ReLive abrufbar sind? @Ralphinho vielleicht?

Danke!

Immer am nächsten Tag eigentlich 

http://fak.at/relive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Unsere Damen stehen im ÖFB Cupfinale, das lt. ÖFB-Hompage (Zugriff29.03,16:26) am 24. Mai um 14:00 Uhr in Wiener Neustadt gespielt wird.

Am 24. Mai spielen unsere Herren  das letzte MS-Spiel gegen BW Linz zu Hause um 17:00 Uhr.

Ich möchte bei beiden Spielen live dabeisein. Deshalb fordere ich die Zuständigen der Austria auf, im Sinne einer Verlegung des Cupfinales aktiv zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag