fis ASB-Legende Geschrieben 10. März (bearbeitet) vgw77 schrieb vor 5 Stunden: Während der Mannschaftsaufstellung... langsam werd ich auch wieder richtig grml...! @Ralphinho NO2, natürlich nicht geeicht... wurscht... Auf Ost2 95db - es wird schon ungefähr stimmen. Das ist einfach krank, dass man das nicht hinbekommt. Schlagts halt mal im Internet nach, was das für die Sinneszellen im Innenohr bedeutet @Ralphinho bearbeitet 10. März von fis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. März (bearbeitet) fis schrieb vor einer Stunde: Auf Ost2 95db - es wird schon ungefähr stimmen. Das ist einfach krank, dass man das nicht hinbekommt. Schlagts halt mal im Internet nach, was das für die Sinneszellen im Innenohr bedeutet @Ralphinho ...und die Vidi-Wall auf NO2 verstärkt diesen Disco-Effekt noch. bearbeitet 10. März von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. März Auf Ost1 alles normal. Rolis Ansagen wie immer 0,0 verstanden….. Musik normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 10. März Und bitte dreht nicht nach dem Schlusspfiff (auch wenn ich die Nummer eigentlich mag) Wiens Nr 1 auf Anschlag auf. Die Ost war da gestern (beide Ränge) in vollkommener Feierlaune und ist komplett abgestochen worden. Schade. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 10. März forzaviola84 schrieb vor 30 Minuten: Auf Ost1 alles normal. Rolis Ansagen wie immer 0,0 verstanden….. Musik normal Lass halt mal die Scheiben vom Reno runter und dreh Helene Fischer ab! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. März ViolettErlaa schrieb vor 20 Minuten: Lass halt mal die Scheiben vom Reno runter und dreh Helene Fischer ab! Bringt alles nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. März Gabs gestern die Möglichkeit ein Abo fürs OPO zu kaufen? Normal musst die Euphorie direkt mitnehmen und Abos Ende nie anbieten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. März ufo05 schrieb vor 22 Minuten: Gabs gestern die Möglichkeit ein Abo fürs OPO zu kaufen? Normal musst die Euphorie direkt mitnehmen und Abos Ende nie anbieten Ich hab doch bereits 6 (und nutze davon max1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 10. März forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten: Ich hab doch bereits 6 (und nutze davon max1) Brauchst du noch 10 weitere nebeneinander für den gelben Flitzer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März Vor allem hatte ich das gefühl man hat kurz vor der Mannschaftsaufstellung nochmal eine Spur lauter gedreht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. März Endlich hat der Verein offenbar dass irrsinnige Marketingpotenzial erkannt und wird in Bälde einen Millionen-Deal mit Neuroth Hörgeräte bekanntgeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 10. März ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Endlich hat der Verein offenbar dass irrsinnige Marketingpotenzial erkannt und wird in Bälde einen Millionen-Deal mit Neuroth Hörgeräte bekanntgeben WOS? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März Aegis schrieb vor 29 Minuten: WOS? VIIIIEEERE!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. März Eigentlich wunderschön worüber wir hier diskutieren verglichen mit dem was in Purkersdorf abgeht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Endlich hat der Verein offenbar dass irrsinnige Marketingpotenzial erkannt und wird in Bälde einen Millionen-Deal mit Neuroth Hörgeräte bekanntgeben Ich geh nur mehr mit meinem Neuroth-Hörschutz ins Stadion, kein Schmäh. Wenn die Vikings bei uns spielen, ist es noch ärger. Hab damals wirklich drüber nachgedacht ob das schon Richtung Strafbestand "Vorsätzliche Körperverletzung" geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts