[N] TSV Hartberg - FK Austria Wien

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

Wir waren im Grunddurchgang einen geschissenen Punkt hinter Hartberg. Da braucht man nicht so tun als wär da weiß Gott wieviel Unterschied und alles ganz unfair. 

Hab ich ja auch nicht gesagt. Mir wäre in der Konstellation der alte Modus lieber gewesen, weil da auch mehr Spannung gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Blackcactus schrieb vor 7 Minuten:

Das mit dem 8. Nervt mich total. 

Wenn man die Tabellen nicht teilt, sind wir fix nicht 8. 

Mir is das wurscht. Wir hatten ein Spiel mehr zu bestreiten und alle Entscheidungsspiele gewonnen. Soll man sich dann dafür entschuldigen? Wenn man es im direkten Duell gewinnt, dann war man besser und aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten:

Wir waren im Grunddurchgang einen geschissenen Punkt hinter Hartberg. Da braucht man nicht so tun als wär da weiß Gott wieviel Unterschied und alles ganz unfair. 

Ja das wollte ich auch schon schreiben. 

Es war arschknapp mit dem OPO, wir waren gleichauf mit Scr, Hartberg und Klagenfurt. Dann kam die Teilung. 

Warum sollten wir so viel schlechter als die oberen Mannschaften sein? 

Man teilt die Tabelle halt, die Spannung wird erhöht, und dann spielen wieder Mannschaften gegeneinander die durchaus ähnlich stark sind, auch wenn sie nur 8. Oder 7. Sind. Und die anderen da oben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nuggetface schrieb vor 4 Minuten:

Ja, als Fünfter bist eigentlich besser als der Achte. Ich brauch diese künstlich aufgebaute Spannung nicht, indem man die Liga zweiteilt. Zumal sowas wie Spannung dann eh nur im Frühjahr da is

Die Frage ist ob hartberg wirklich fünfter gewesen wäre, wäre die saison normal weiter gegangen. Wir haben das opo um 1 Punkt verpasst. Rein sportlich kann man auch nicht sagen dass man achter ist, wenn man gegen die oberen bzw unteren nicht mehr spielt und keine direkten Vergleiche mehr hat. Im normalen Modus hätte sich das alles noch gedreht. Aber nachdem der Modus so ist hat man sich eben in 3 Spielen die ec Quali verdient. Auch wenn der Modus scheiße ist und mir eine 16er Liga lieber wäre. 

UPO EC Quali können wir eben :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zunächst einmal Gratulation an die ganze Mannschaft! Dann an die gesamte Defensive, die heute unglaublich souverän gehandelt hat. Und Fitz, der vorne allein alle Reserven + Restreserven herausgeholt hat und alles gegeben hat. Schlussendlich der König des Spiels bzw. der beiden Spiele: James Holland! Zuerst keine Tore in unzähligen Jahren und dann zwei innerhalb 100 Minuten. Das kannst nicht erfinden, das ist einfach ein Märchen oder wenn man will Hollywood. 

Leute, wir sind trotz aller Unkenrufe in Europa angekommen, was will man mehr? Seid happy wie ich, das reicht und lasst uns jetzt schon ungeduldig auf die kommende Saison hoffen. Heute sind wir die Champions, erst ab morgen darf wieder gesudert werden. Forza Austria Wien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lustig, dass wir nach DIESER Saison genauso viel erreicht haben wie nach der letzten Saison mit Haris im OPO....harter Fight gg einen sehr starken Gegner. Heil soll nicht herumheulen, sie haben 2 mal gg "irgendeinen Achten" verloren... sic est....noch dazu 2.Runde erst Ende Juli Anfang August...mit Drago, Raguz und Co ^^ .... in 180 Minuten verdient. Toller Kampf, schwache Konter. Danke JIMMY (!!!) danke Coach Christian

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Haha, was war das wieder für ein weinerlicher u lächerlicher live-fred :lol: Alles ist so fürchterlich u so arg….. ein wahnsinn 

Wir haben das heute richtig gut gemacht u hatten jetzt 4 spiele in 10 tagen…. 

AUSTRIA WIEN SPIELT INTERNATIONAL!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nuggetface schrieb vor 23 Minuten:

Naja, das kritisieren aber viele (auch ich). 

Freuen tu ich mich zwar extrem, aber bei diesem Hirschenmodus darf der achtplatzierte im Normalfall kein EC spielen.

Normal bei mir auch, aber heute freut mich dieser Modus ganz besonders für Heil :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Schopp mit Stil, die gefrusteten Spieler sind uns egal.

Wir haben in der Saison viele Aufs und Abs erlebt, heute mit starker kämpferischer Leistung das Ziel erreicht. Plavotic ist gut in die Mannschaft gekommen, Früchtl der Tormann des Jahres….und Jimmy macht sich unsterblich. Legende forever!  Wegleitner hat mit der Reinnahme von Guenouche und Holland alles richtig gemacht, Gratulation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag