Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Positives: Geiler Holland. Geiler Fan-Support Geile Abwehr Geile Austria Geiles Heil-Interview. Jetzt kann er wieder unlustiges YouTube machen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2024 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Heil: "Da kommt irgendein Achtplatzierter daher und spielt im Europacup" WIR SIND NICHT IRGENDEIN ACHTPLATZIERTER Hätten ja nur 4. werden müssen … aber dafür hat’s halt auch net gereicht …. 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 pramm1ff schrieb Gerade eben: Heil: "Da kommt irgendein Achtplatzierter daher und spielt im Europacup" WIR SIND NICHT IRGENDEIN ACHTPLATZIERTER Naja, das kritisieren aber viele (auch ich). Freuen tu ich mich zwar extrem, aber bei diesem Hirschenmodus darf der achtplatzierte im Normalfall kein EC spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Mai 2024 Das Interview von Heil eigentlich eine Frechheit! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 Ganz ehrlich Hr.Heil....schau di amal um wost stehts...wo EC in Hartberg? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2024 4 Spiele in Folge gewonnen! Wegi machts möglich! 💪 Guter Abschluss einer durchwachsenen Saison! Austria Wien spielt international 💜 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 DrSaurer schrieb Gerade eben: Das Interview von Heil eigentlich eine Frechheit! Absolut. Kein Anstand, kein Respekt vor der Austria. Die gerade 2x gegen Hartberg gewonnen hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2024 Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Holland verlängern jetzt! Ei verdaulischa!!! 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2024 Verabschiedungen bon Gollo? Hat er da nicht irgendwelche Fotos bei sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Naja, das kritisieren aber viele (auch ich). Freuen tu ich mich zwar extrem, aber bei diesem Hirschenmodus darf der achtplatzierte im Normalfall kein EC spielen. wie wärs, wenn der fünfte einfach besser wär als der achte fakt ist, man braucht im UPO einen anreiz, wenn man die liga zweiteilt. gratuliere, du steigst nicht ab haut wohl keinen vom hocker. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 28. Mai 2024 "Wenn wir ein Tor gemacht hätten, hätte die Hütte gebrannt." Geh bitte, die Hütte brennt jetzt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 So viel Zeit muss jetzt sein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Erst Q2: Tobol Kustanai *, B36 Torshavn *, FC Drita, FK Borac Banja Luka, Differdange 03 Dann Q3: Dynamo Kyiv, FC Midtjylland **, Hapoel Beer-Sheva **, Legia Warsaw ** Und nach der bitteren Rache an Legia: Fiorentina oder Aston Villa oder Lille oder Frankfurt oder Fener oder welcher Gurkenverein sich uns sonst in den Weg stellen will. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 Das mit dem 8. Nervt mich total. Wenn man die Tabellen nicht teilt, sind wir fix nicht 8. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2024 Frieser echt geil, stellt sich jetzt mal drei Tage in Malle einen rein!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts