Recommended Posts

Postinho
swisspower schrieb am 26.7.2024 um 17:28 :

Du siehst das schon richtig. Hier werden die Chancen für die Austria auf 52% geschätzt, eine Runde weiterzukommen:

weiß man eigentlich wie die zu den Wahrscheinlichkeiten kommen? Geht es rein nach den Wettquoten aktuell ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Weiterkommen der Austria bei 61%. 50%-60% klingt realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Ich glaube wir können uns beim Kampf um Platz 15 verabschieden. Klar, bleibt immer noch eine Wundertüte - aber zumindest unser Meister (YB) ist total neben den Schuhen. 3 Niederlagen nach 3 Meisterschaftsrunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
basilese schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube wir können uns beim Kampf um Platz 15 verabschieden. Klar, bleibt immer noch eine Wundertüte - aber zumindest unser Meister (YB) ist total neben den Schuhen. 3 Niederlagen nach 3 Meisterschaftsrunden. 

Entspann dich, YB hat ja noch etwas Zeit. Und wahrscheinlich wäre die Europa League eh besser für die Berner.

Meine Hoffnungen bezüglich FC Zürich und St. Gallen sind gestiegen, so wie die derzeit aufspielen. Wenn es zumindest ein Team in die Conference League schafft, wäre ein gutes Jahr aufgelegt.

Servette und Lugano gefallen auch. Ich glaube Lugano kommt drüber gegen Partizan, bei Servette braucht es Glück im Conference-League-Playoff, gegen Braga traue ich es ihnen in der EL nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
PAT87 schrieb vor 4 Stunden:

weiß man eigentlich wie die zu den Wahrscheinlichkeiten kommen? Geht es rein nach den Wettquoten aktuell ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Weiterkommen der Austria bei 61%. 50%-60% klingt realistisch.

So wie ich es verstanden habe haben die die Qualifikation anhand des ELO-Rankings 10.000x durchsimuliert. Wie sie die Ergebnisse der Hinspiele dann in die neuen % einrechnen weiß ich allerdings nicht (bei rapid hat es sich aber sicher um ein paar % erhöht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Klar, dass das ewige Talent Fitz verschießt :lol: 

Was für eine erbärmliche Truppe, man kann sich nur immer wiederholen. Zum Schämen. Aber Hauptsache Helm lacht gleich wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Austria trägt heuer immerhin heroische 0,2 Punkte zur Wertung bei.

Mehr wärens so oder so nicht mehr geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Ist mir doch komplett wurst, aber kannst dich gerne drauf aufgeilen :lol:

Ziemlich erwachsen. Zuerst irgendwas behaupten, dann widerlegt werden und dann die Sprüche aus der sechsten Klasse auspacken. Well played :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Austria... ich mein. Wir haben ja nicht viel erwartet. Aber gegen die Finnen, muss man über 2 Spiele nicht ausscheiden.

Hilft ja nicht. Rapid die Daumen drücken.

Mit Rapid sollte es eine solide Saison werden. Mit Rapid und Austria wäre es aber wohl potentiell eine hervorragende Saison geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Klar, dass das ewige Talent Fitz verschießt :lol: 

Was für eine erbärmliche Truppe, man kann sich nur immer wiederholen. Zum Schämen. Aber Hauptsache Helm lacht gleich wieder.

Elfer kann man schon verschießen, gerade als letzter Schütze. 

Fitz kann man anlasten, dass er defensiv nicht vorhanden war, körperlich sowieso eher a Hendl ist… im Spiel hat er samt seinen Kollegen versagt. Nach über 210 Minuten ein 5:5 zu holen… :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag