PAT87 Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 swisspower schrieb am 26.7.2024 um 17:28 : Du siehst das schon richtig. Hier werden die Chancen für die Austria auf 52% geschätzt, eine Runde weiterzukommen: weiß man eigentlich wie die zu den Wahrscheinlichkeiten kommen? Geht es rein nach den Wettquoten aktuell ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Weiterkommen der Austria bei 61%. 50%-60% klingt realistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 29. Juli 2024 Ich glaube wir können uns beim Kampf um Platz 15 verabschieden. Klar, bleibt immer noch eine Wundertüte - aber zumindest unser Meister (YB) ist total neben den Schuhen. 3 Niederlagen nach 3 Meisterschaftsrunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2024 basilese schrieb vor einer Stunde: Ich glaube wir können uns beim Kampf um Platz 15 verabschieden. Klar, bleibt immer noch eine Wundertüte - aber zumindest unser Meister (YB) ist total neben den Schuhen. 3 Niederlagen nach 3 Meisterschaftsrunden. Entspann dich, YB hat ja noch etwas Zeit. Und wahrscheinlich wäre die Europa League eh besser für die Berner. Meine Hoffnungen bezüglich FC Zürich und St. Gallen sind gestiegen, so wie die derzeit aufspielen. Wenn es zumindest ein Team in die Conference League schafft, wäre ein gutes Jahr aufgelegt. Servette und Lugano gefallen auch. Ich glaube Lugano kommt drüber gegen Partizan, bei Servette braucht es Glück im Conference-League-Playoff, gegen Braga traue ich es ihnen in der EL nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2024 PAT87 schrieb vor 4 Stunden: weiß man eigentlich wie die zu den Wahrscheinlichkeiten kommen? Geht es rein nach den Wettquoten aktuell ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Weiterkommen der Austria bei 61%. 50%-60% klingt realistisch. So wie ich es verstanden habe haben die die Qualifikation anhand des ELO-Rankings 10.000x durchsimuliert. Wie sie die Ergebnisse der Hinspiele dann in die neuen % einrechnen weiß ich allerdings nicht (bei rapid hat es sich aber sicher um ein paar % erhöht) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juli 2024 Somit heute keine Punkte für die 5JW für die Schweiz und Lugano muss in EL Q3 weiterspielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Juli 2024 Austria trägt heuer immerhin heroische 0,2 Punkte zur Wertung bei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Juli 2024 Klar, dass das ewige Talent Fitz verschießt Was für eine erbärmliche Truppe, man kann sich nur immer wiederholen. Zum Schämen. Aber Hauptsache Helm lacht gleich wieder. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Austria trägt heuer immerhin heroische 0,2 Punkte zur Wertung bei. Mehr wärens so oder so nicht mehr geworden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Juli 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Austria trägt heuer immerhin heroische 0,2 Punkte zur Wertung bei. Der Favoritenrolle gerecht geworden, hm? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Juli 2024 little beckham schrieb Gerade eben: Der Favoritenrolle gerecht geworden, hm? Ist mir doch komplett wurst, aber kannst dich gerne drauf aufgeilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Werner... wie kann man so eine Mannschaft zusammenstellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Juli 2024 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Ist mir doch komplett wurst, aber kannst dich gerne drauf aufgeilen Ziemlich erwachsen. Zuerst irgendwas behaupten, dann widerlegt werden und dann die Sprüche aus der sechsten Klasse auspacken. Well played 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2024 Austria... ich mein. Wir haben ja nicht viel erwartet. Aber gegen die Finnen, muss man über 2 Spiele nicht ausscheiden. Hilft ja nicht. Rapid die Daumen drücken. Mit Rapid sollte es eine solide Saison werden. Mit Rapid und Austria wäre es aber wohl potentiell eine hervorragende Saison geworden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Juli 2024 Hauptsache die Austria haut WAC und Hartberg im PO raus. Kühbauer und Schopp wären da mMn drüber gekommen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Juli 2024 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Klar, dass das ewige Talent Fitz verschießt Was für eine erbärmliche Truppe, man kann sich nur immer wiederholen. Zum Schämen. Aber Hauptsache Helm lacht gleich wieder. Elfer kann man schon verschießen, gerade als letzter Schütze. Fitz kann man anlasten, dass er defensiv nicht vorhanden war, körperlich sowieso eher a Hendl ist… im Spiel hat er samt seinen Kollegen versagt. Nach über 210 Minuten ein 5:5 zu holen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts