Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 Gatrik schrieb Gerade eben: Den Entrup bräucht ma dringendst. Die stange treffn die unseren auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 net böse sein,aber wenn ich hinten 3 verteidiger gegen einen STürmer habe,muss einer einfahc nur hinten absichern und net auf der linie stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Die stange treffn die unseren auch Gruber trifft ned amoi von 11 m das Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2024 Gruber spielt am 5er quer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Leider machen wir GENAU das, was Hartberg liebt, hoch anpressen, Hartberg zum kontern einladen, das ist fahrlässig....wir stehen viel zu hoch mit der letzten Linie . ja.. umso gut es begonnen hat umso kräfteraubend scheints.. edit: "die physis machts nicht mit" bearbeitet 28. Mai 2024 von frk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 Die werbebande „meister kebap haus“ auf italienischer flagge ist wohl auch die spannenste werbung die es je in der bundesliga gegeben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2024 Oida, wir spielen das so ungeschickt zu Ende.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 Wie kann der Prokop da immer komplett allein sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2024 Der vierte Offizielle darf auch Fouls melden? Wäre mir neu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 Hakim richtig gut. Wenn gruber da sieht und warum er ned aufs kurze eck drauf haut check ich bei dem nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Die stange treffn die unseren auch Der hät den Bonus, dass er sich zumindest durchsetzen kann und dann die Stange trifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2024 Das ist bislang absolut nicht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. Mai 2024 kingpacco schrieb vor 1 Minute: net böse sein,aber wenn ich hinten 3 verteidiger gegen einen STürmer habe,muss einer einfahc nur hinten absichern und net auf der linie stehen richtig, einer muss den Libero machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2024 Sangare heute richtig gut, gefällt mir gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2024 Ranftl schwach 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts