Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2024 violaforever1911 schrieb Gerade eben: Für mich 2 mal dumm und verdient gelb Jo, hätt ich auch gegeben.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 28. Mai 2024 Ganz sauber kann der Typ nicht sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 Kann man geben, aber er rutsch weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2024 Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Ziemlich bescheuert sowas... Ruft den Busfahrer an, er muss jetzt vor dem Tor parken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 28. Mai 2024 Bitte nur kein Gegentor. Sonst wirds richtig schiach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 Was Wels teilweise aufführt is a wahnsinn und hat nix damit zu tun dass er noch jung is. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Annerl auch auf 100 Sachen 80. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 28. Mai 2024 da haperts zwischen den ohren. der nächste trainer muss sowas wie ein sonderschul-lehrer sein. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 Und schon wieder Wels... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 wie dumm kann man eigentlich sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Naja so steht man halt noch tiefer im Block, muss ka großer Nachteil sein so spät in der Partie bearbeitet 28. Mai 2024 von KidSune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 28. Mai 2024 Ich bekomm Jukic Legia Warschau Flashbacks 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2024 Wechsel endlich, gibt's ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 Jo, ich kanns dem Buam trotzdem verzeihen. Im Gegensatz zu einem routinierten Spieler. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts