Okotie Mama Superkicker Geschrieben 28. Mai 2024 alexbender schrieb Gerade eben: UNDDASISTDASTOR !!!!!! Legendärer Moment, hoffen wir jetzt wieder auf mehr solcher Momente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 So möchte ich Schaub auch wieder bei uns sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 alexbender schrieb vor 11 Minuten: UNDDASISTDASTOR !!!!!! Dieses Video habe ich locker schon 40 mal gesehen Da war unser Kader schon stark besonders in der Offensive 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Freu mich auf ihn, hoffentlich überzeugt er einziger kritikpunkt meinerseits: der bart is a wahnsinn ^^ 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Mai 2024 alexbender schrieb vor 15 Minuten: UNDDASISTDASTOR !!!!!! Bist deppat... neun Jahre bald her und immer noch ziemliche Gänsehaut! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2024 Willkommen zurück! 👋🏻💚⚽️ Alleine dadurch, dass Louis ein Spieler ist, der im Laufe einer langen Saison Seidl ein wenig entlasten kann, macht der Transfer für mich schon Sinn… Gerne dürfen die beiden aber selbstverständlich auch gemeinsam auf dem Feld stehen und unseren Gegnern Probleme bereiten… Die abgelaufene Spielzeit in Hannover stimmt mich optimistisch, dass er darüberhinaus die von Katzer angesprochene Rolle als absoluter „Führungsspieler“ innerhalb der Mannschaft erfüllen wird können… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2024 Bitte Louis.... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Stammspieler Geschrieben 28. Mai 2024 Ja der Bart geht gar nicht - so kommt er mir nicht auf den Rasen! Was mir etwas Sorge bereitet ist, daß man in Hannover ziemlich froh ist das er weg ist. Ich hoffe er macht sich bei uns in seiner zweiten Runde besser, vor allem denke ich das er für Seidl sehr wichtig sein kann, da laut meiner Ansicht dieser auch unter anderem deswegen etwas schwächer wurde, weil ihm die technische Unterstützung von Kühn gefehlt hat. Mal schauen ob Luis dafür der Richtige ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 28. Mai 2024 Heute ist ein guter Tag! Willkommen zurück, Louis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten: Freu mich auf ihn, hoffentlich überzeugt er einziger kritikpunkt meinerseits: der bart is a wahnsinn ^^ Freu mich auch sehr, denke er hat seine Qualitäten. Hoffe sehr, dass er ohne Verletzungen bleibt und wir in ein paar Monaten nicht wieder einen Langzeitverletzten im Kader haben. Da war ja schon einiges im Laufe der Jahre bei Louis.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 alexbender schrieb vor 29 Minuten: UNDDASISTDASTOR !!!!!! Hab damals mit Freunden vor der auslosung ausgemacht, sollte wir gegen Ajax gelost werden fliegen wir nach Amsterdam. Nach der auslosung sind die Flugpreise aber so in die Höhe geschossen (glaub es waren etwa 400€ für den Flug) das wir dann doch nicht geflogen sind und stattdessen mach Prag gefahren sind. Hab das Spiel zwar zuhause gesehen weil wir erst am tag drauf nach Prag sind. Ärgere mich aber heute noch sie nicht auf die Abmachung festgenagelt zu haben. (Damals war der hohe Preis aber wirklich noch ein Argument) Jedenfalls dieses, Villa1 zuhause und Villa2 auswärts sind wohl die Youtube Videos die ich mir am öftesten angeschaut habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 damich schrieb vor 3 Minuten: Hab damals mit Freunden vor der auslosung ausgemacht, sollte wir gegen Ajax gelost werden fliegen wir nach Amsterdam. Nach der auslosung sind die Flugpreise aber so in die Höhe geschossen (glaub es waren etwa 400€ für den Flug) das wir dann doch nicht geflogen sind und stattdessen mach Prag gefahren sind. Ich kannte Personen damals vor der Ajax Reise, die waren um 03:00 vorm Fancorner, bis 09:00 war nichts los und dann warens trotzdem nicht die Ersten Dafür hat man sich danach gleich mal ein Bier gegönnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Mai 2024 Herzlich Willkommen daheim! Freu mich sehr über diese Rückkehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Hab gute Erinnerungen an den Louis. Freut mich, hoffe er kann bei uns gut einschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2024 Dere Louis...willkommen zurück. Schnapp dir den 10er, rasiere dich und mach uns glücklich... Mögest Du wieder einer von den Guten sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts