Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2024 Hoff, da folgt noch ein mächtigtes Video, das meiner Freude auch gerecht werden kann Schön, dass du wieder daheim bist, Louis.... ich glaub dran, dass du hier nochmal voll aufblühen kannst und kanns kaum erwarten, dich wieder im richtigen Trikot zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Mai 2024 Okotie Mama schrieb vor 1 Minute: Super gefällt mir, Katzer is cooking! Das Schnitzel kam aber nicht von Katzer. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 28. Mai 2024 Gefällt mir! …. aber BITTE weg mit dem Bart!😂 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 28. Mai 2024 Herzlich Willkommen zurück, Louis 🙌🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2024 🙏🏻🙏🏻 No-video-title-fdown.net 6.mp4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 Im aktuellen System als Flügel hab ich große bedenken....die Verantwortlichen werden sich schon was überlegt haben... Auf der richtigen Position für unsere Verhältnisse ein sehr guter Spieler... Bin gespannt ob er Führungsqualitäten bekommen hat in Deutschland... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 28. Mai 2024 Willkommen zurück! 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Mai 2024 Sehr fein - ich glaube, dass uns Schaub sehr gut tun wird und uns etwas unberechenbarer macht. Möge er bereits heuer noch einen überholen in der ewigen EC Liste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 Schaubinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2024 geil! <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Mai 2024 und lang darf gleich mal den 10er wieder abgeben. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Mai 2024 sundaydriver schrieb Gerade eben: und lang darf gleich mal den 10er wieder abgeben. Das wäre mir auch ein Anliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2024 Team_Player schrieb vor 10 Minuten: Luis, herzlich willkommen retour, Top Transfer, MK 💚 kommt figo auch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2024 Jö, beim Peschta hota sei Schnitzi gessn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) einfach nur freude über diese rückkehr und hoffentlich ein gewinn für louis als auch rapid. da der 10er vergeben ist wird er vermutlich mit der 21 auflaufen (seine erste nr. wenn mich nix täuscht) oder? bearbeitet 28. Mai 2024 von Patrax Jesus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts