Wie weit wird Österreich kommen?

Wie weit kommt Österreich bei der EM?  

485 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...
AbZock3r schrieb vor 6 Minuten:

Wenn england morgen slowenien besiegt u wir nicht höher als 0:4 verlieren, sind wir mal weiter. 

Noch positiv zu erwähnen: sollte england gewinnen u dann noch ein weiterer hinter ungarn bleibt, entgehen wir fix spanien als dritter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
AbZock3r schrieb vor 8 Minuten:

Wenn england morgen slowenien besiegt u wir nicht höher als 0:4 verlieren, sind wir mal weiter. 

Die England-Gruppe kommt erst am Dienstag nach unserer dran! Frag mich nicht, warum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Christian2016 schrieb vor 2 Minuten:

Die England-Gruppe kommt erst am Dienstag nach unserer dran! Frag mich nicht, warum...

Aber bitte vergessts alles was ich geschrieben hab. Hab gruppe b mit c vertauscht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Es reicht sieg Italien und Sieg Spanien 

Ja eh, aber was hat das mit der England-Gruppe zu tun? :ratlos:

Rechnerisch durch sind wir (bei Siegen von Italien und Spanien) im Fall einer 0:5-Niederlage frühestens am Abend desselben Tages, wenn z.B. England gewinnt.

Klar ist natürlich auch: Wenn wir in dieser Situation, mit Rangnick als Teamchef, diesen Spielern und dieser Euphorie wegen einem 0:5 ausscheiden, wo ein 0:4 gereicht hätte, können wir eigentlich das ASB abdrehen und den ÖFB abschaffen, dann hat das alles keinen Sinn mehr :lol:

bearbeitet von Christian2016

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bin der Mannschaft sehr dankbar das wir ohne wirklichen Druck ins letzte Spiel gehen können :) ich glaube da können sich auch die internationalen Fans auf einen Leckerbissen freuen 

Christian2016 schrieb Gerade eben:

Ja eh, aber was hat das mit der England-Gruppe zu tun? :ratlos:

Rechnerisch durch sind wir im Fall einer 0:5-Niederlage frühestens am Abend desselben Tages, wenn z.B. England gewinnt.

Klar ist natürlich auch: Wenn wir in dieser Situation, mit Rangnick als Teamchef, diesen Spielern und dieser Euphorie wegen einem 0:5 ausscheiden, wo ein 0:4 gereicht hätte, können wir eigentlich das ASB abdrehen und den ÖFB abschaffen, dann hat das alles keinen Sinn mehr :lol:

Falls da eintrifft hätt ich Angst dass der ganze Verband wegen Matchfixing bestraft wird. Eigentlich kannst auch alle anderen Verbände sperren so unwahrscheinlich ist das 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
redsteve schrieb vor 1 Minute:

Ungarn immer noch mit 71%?

Wie läuft das mit den Ästen, was muss passieren damit wir gegen Spanien spielen werden als Dritter?

thx

Die 2 schlechtesten Gruppendritten sus den Gruppen C und F

oder

aus C und E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auch wenn es noch nicht fix ist, ich denke wir sind durch, für mich stellt sich nur die Frage auf welcher Position. Ich traue uns gegen die NL nahezu Alles zu, nur an eine Niederlage glaube ich absolut nicht! 

Ich glaube es wird max 2 Gruppendritte geben die 4 Punkte haben werden. Einer aus Gruppe D, einer aus Gruppe E. 

Wie jeder andere, wünsche ich mir nur den Spaniern so spät wie möglich zu begegnen, keinesfalls jedenfalls im AF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Air-Win schrieb vor 7 Stunden:

Auch wenn es noch nicht fix ist, ich denke wir sind durch, für mich stellt sich nur die Frage auf welcher Position. Ich traue uns gegen die NL nahezu Alles zu, nur an eine Niederlage glaube ich absolut nicht! 

Ich glaube es wird max 2 Gruppendritte geben die 4 Punkte haben werden. Einer aus Gruppe D, einer aus Gruppe E. 

Wie jeder andere, wünsche ich mir nur den Spaniern so spät wie möglich zu begegnen, keinesfalls jedenfalls im AF.

Jeder, echt jeder,  nur nicht Spanien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie funktioniert eigentlich die Zuteilung der Dritten in den Achtelfinale?

Da kann man als Dritter D gegen 1.B oder 1.C oder 1.E spielen. Wovon hängt das ab? Wird das gelost?

€: hab's schon gefunden. Das ist abhängig davon, aus welchen Gruppen die 3. kommen:

Screenshot_20240624-074515.png

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag