Wie weit wird Österreich kommen?

Wie weit kommt Österreich bei der EM?  

485 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich würd mal gern ein paar Statistiken sehen, die die Wahrscheinlichkeiten bzgl Aufstieg berücksichtigen, auch wenn jedes Team noch einmal spielt. Würd dem Thread sicher gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Eh.

Spannend wirds aber heute und morgen, mit etwas Glück könnte nach diesen beiden Spieltagen Österreich schon fix durch sein.

Wenn Ungarn gegen Schottland gewinnt, oder es ein Unentschieden gibt, ist das schon ein Gruppendritter hinter uns.

Und in Gruppe B muss Kroatien entweder gewinnen oder Unentschieden spielen, dann ist auch hier ein Gruppendritter sehr wahrscheinlich hinter uns (wenn Kroatien gewinnt, dann dürfen wir gegen die Niederlande nur nicht hoch verlieren, dann sollte es sich ausgehen).

Edith: Blödsinn, am Besten wäre es, wenn Italien gewinnt und Albanien nicht gewinnt, dann gibts da auch keine Rechenspielerei.

Ungarn gewinnt mit plus 3 und wir verlieren mit minus 3 und schon sind die Ungarn vor uns. Ist natürlich sehr unwahrscheinlich, aber theoretisch möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valderama schrieb vor 6 Minuten:

Ungarn gewinnt mit plus 3 und wir verlieren mit minus 3 und schon sind die Ungarn vor uns. Ist natürlich sehr unwahrscheinlich, aber theoretisch möglich. 

In der Theorie werden wir auch Europameister :D

Na, wird beides nicht passieren, da leg ich mich fest. Vor allem werden wir keine 3 Bummerln gegen die Niederlande kassieren, zumindest nicht ohne eigenen Torerfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

0:4 verlieren und wir wären immer noch vor den Ungarm, morgen holen hoffentlich Koratien und Albanien keinen Sieg und am Dienstag wird die Rechnung im Idealfall umsonst sein, weil wir die Niederländer biegen.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

0:5 verlieren und wir wären immer noch vor den Ungarm, morgen holen hoffentlich Koratien und Albanien keinen Sieg und am Dienstag wird die Rechnung im Idealfall umsonst sein, weil wir die Niederländer biegen.

Mit 0:5 wären wir grad hinter Ungarn, wenn ich es jetzt richtig gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
michi87 schrieb Gerade eben:

Mit 0:5 wären wir grad hinter Ungarn, wenn ich es jetzt richtig gesehen hab.

Richtig, erst ab 0:5 überholen uns die Ungarn. 

Zum Glück hat Schottland nicht gewonnen würde ich sagen, Remis war von Anfang an unrealistisch, obwohl es am Ende nur Sekunden waren die uns davor getrennt haben. Warum also der Ärger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Zum Glück hat Schottland nicht gewonnen würde ich sagen, Remis war von Anfang an unrealistisch, obwohl es am Ende nur Sekunden waren die uns davor getrennt haben. Warum also der Ärger?

Du schreibst es ja eh selbst. Es haben uns nur Sekunden von einem Unentschieden getrennt. (Also so unrealistisch war das Remis dann doch nicht.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

England für den Dritten aus unserer Gruppe wird immer wahrscheinlicher

Korrektur:

Muss natürlich heißen "der Sieger aus der England-Gruppe"

bearbeitet von Hoppers Delight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Richtig, erst ab 0:5 überholen uns die Ungarn. 

Naja, wenn der allerletzte Angriff nicht funktioniert hätte, wär's halt fix gewesen, dass aus der Gruppe keine Gefahr mehr droht. Ein bisserl ärgerlich ist das halt schon.

Aber im Prinzip ist es ja eh fast schöner, wenn es bei unserem Dienstag-Match um mehr geht als nur die Einteilung für die nächste Runde und trotzdem ein schöner Sicherheitspolster da ist, dass man nicht gleich nervös werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Naja, wenn der allerletzte Angriff nicht funktioniert hätte, wär's halt fix gewesen, dass aus der Gruppe keine Gefahr mehr droht. Ein bisserl ärgerlich ist das halt schon.

Aber im Prinzip ist es ja eh fast schöner, wenn es bei unserem Dienstag-Match um mehr geht als nur die Einteilung für die nächste Runde und trotzdem ein schöner Sicherheitspolster da ist, dass man nicht gleich nervös werden muss.

naja gut, ich hoffe mal das wir nicht 5:0 gegen holland verlieren, dann droht auch keine gefahr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag