Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Juni 2024 Pariasek Sendung dauert 2min und er redet schon 2mal scheisse daher "Österreich gegen Frankrwich kommenden Dienstag" "Das hat Marcel Koller bei der Weltmeisterschaft in Frankreich unterschätzt" 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Juni 2024 Noch keine Minute gespielt und im ORF wird darüber philosophiert, wen man im Achtelfinale bekommen würde, wenn man Zweiter wird. Unglaublich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2024 11 minutes ago, Der Athletiker said: Das Studio vom ORF ist ja recht neu aber bist deppad schaut das billig aus, wenn die da auf den Bänken sitzen Habs mir auch grad gedacht, wirkt auch recht ungemütlich. Ich vermut es liegt an den Lehnen, wenn die höher wären würds besser ausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2024 Morpheno schrieb vor 16 Minuten: Pariasek Sendung dauert 2min und er redet schon 2mal scheisse daher "Österreich gegen Frankrwich kommenden Dienstag" "Das hat Marcel Koller bei der Weltmeisterschaft in Frankreich unterschätzt" Und wenn der Pariasek mal was richtiges sagt (Portugal hat gegen Irland getestet), bessert ihn der Mählich fälschlicherweise aus. (Island) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Juni 2024 Nussknacker schrieb vor 7 Minuten: Habs mir auch grad gedacht, wirkt auch recht ungemütlich. Ich vermut es liegt an den Lehnen, wenn die höher wären würds besser ausschauen Die fehlende Tiefe im Studio schaut komisch aus. Die sitzen einfach gleich dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2024 limessuperior92 schrieb vor 3 Stunden: Ich hab erst bei der Seitenwechsel-Folge vom letzten Freitag bemerkt, dass der Moizi von der Krone und der Moizi von den Comedyhirten ein- und dieselbe Person sind. Ich dachte immer, das sind völlig unterschiedliche Personen. Wobei auch nur er selbst meint Lustig zu sein. Das Gesicht zu verdrehen und blöd lachen ist zu wenig. Der Sohn von Moizi hat zuletzt bei der U19? Euro Recht erfolgreich gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Texas schrieb vor 26 Minuten: Wobei auch nur er selbst meint Lustig zu sein. Das Gesicht zu verdrehen und blöd lachen ist zu wenig. Der Sohn von Moizi hat zuletzt bei der U19? Euro Recht erfolgreich gespielt. Er kann gut Stimmen imitieren. Prohaska und Herzog trifft er ganz gut. Ansonsten ist er halt ein typischer Krone-Journalist. Verhabert zu sein, gehört dort ja fast zum Anforderungsprofil. bearbeitet 13. Juni 2024 von limessuperior92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juni 2024 Der Taktik-Experte tippt auf Österreich als Europameister. Das ist schon ein bisserl peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Juni 2024 Zwar weder ORF noch Servus TV oder notwendigerweise EURO 2024, aber 3sat hat eine Reportage zum Thema: "Fußballhymnen. Schalalalala?" https://www.3sat.de/kultur/kulturdoku/fussballhymnen-102.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Juni 2024 Ich fand die gestrige Runde im ORF sehr sympathisch und unterhaltsam. Einzig Payer bräuchte man mMn nicht mehr, 4 Experten + einer für Taktik halte ich für übertrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 OoK_PS schrieb vor 13 Stunden: Der Taktik-Experte tippt auf Österreich als Europameister. Das ist schon ein bisserl peinlich. Quoted for posterity 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2024 little beckham schrieb vor 19 Stunden: Noch keine Minute gespielt und im ORF wird darüber philosophiert, wen man im Achtelfinale bekommen würde, wenn man Zweiter wird. Unglaublich. Und die Online-Umfragen, wie weit wir kommen, werden auch besprochen, wie wenn sie jeder ernst nehmen würde. Da klick ich jedesmal gaudehalber auf "Europameister", und dann wird's Thema im ORF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 Der nächste Werbeblock plus Wetter bei ServusTV Also in 35 Minuten zwei Werbeblocks Geht ma jetzt schon auf die Nerven 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Juni 2024 moerli schrieb vor 14 Minuten: Der nächste Werbeblock plus Wetter bei ServusTV Also in 35 Minuten zwei Werbeblocks Geht ma jetzt schon auf die Nerven Die Werbung wird hin und wieder von der hyperaktiven Dreierrunde unterbrochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Juni 2024 Servus TV ist witzig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts