Die EM im ORF und Servus TV

Recommended Posts

blablabla
Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten:

jetzt kommts mir erst wieder, dass mir der stream ausgerechnet rechtzeitig zum anpfiff beim spiel polen - österreich zweimal hängen geblieben ist. jedesmal beim aktualisieren muss man sich dann diesen elendigen werbeblock anschauen. weder zuvor noch danach hatte ich probleme mit streams.

das werde ich servus tv niemals verzeihen - diesem scheiß schwurbler drecks fernsehen.

Da bin ich froh, dass ich Internetfernsehen hab (zattoo) und dementsprechend ein- und ausschalten (auf allen verfügbaren Sendern) wo und wann ich will :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Interessant die Quoten der beiden gestrigen Spiele. Da hat Deutschland deutlich mehr gezogen, obwohl es beim anderen Spiel um viel mehr ging.

• GER - SUI (Servus TV): 903.000
  • SCO - HUN (ORF1): 238.000

Naja. Deutschland gegen Schweiz -> 2 Länder aus der DACH-Region, die Deutschen als größte Migrantengruppe im Land, Turnierfavorit/Fußballgroßmacht, beide Teams/Nationen polarisieren in Österreich ziemlich,  es ging um den Gruppensieg.

Schottland gegen Ungarn -> bestenfalls 3. Platz möglich, beide Teams mit sagenhaften Unkicks in den ersten beiden Spielen, weder das eine noch das andere Team interessiert eine relevante Anzahl von Fußballfreunden in Österreich besonders.

Überraschung sind diese Zahlen also eher keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Interessant die Quoten der beiden gestrigen Spiele. Da hat Deutschland deutlich mehr gezogen, obwohl es beim anderen Spiel um viel mehr ging.

Es wollten halt mehr Österreicher die Deutschen verlieren sehen, so schauts ais

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Steht sicher schon irgendwo, aber wie waren die Einschaltquoten bei den beiden Österreich Partien ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

Die allermeisten Zuseher beschäftigen sich nicht mit Tabellen und Punkten oder dem Aufstiegsmodus. Sogar hier im ASB gibt's Fans, die manchmal solche elementaren Dinge nachfragen. Da ist's kein Wunder, dass die große Mehrheit der "normalen Menschen" gar nicht weiß, dass Schottland-Ungarn für uns wichtiger war. Es hätte mich eher gewundert, wenn die Quoten umgekehrt gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
halbe südfront schrieb vor 13 Stunden:

Naja. Deutschland gegen Schweiz -> 2 Länder aus der DACH-Region, die Deutschen als größte Migrantengruppe im Land, Turnierfavorit/Fußballgroßmacht, beide Teams/Nationen polarisieren in Österreich ziemlich,  es ging um den Gruppensieg.

Schottland gegen Ungarn -> bestenfalls 3. Platz möglich, beide Teams mit sagenhaften Unkicks in den ersten beiden Spielen, weder das eine noch das andere Team interessiert eine relevante Anzahl von Fußballfreunden in Österreich besonders.

Überraschung sind diese Zahlen also eher keine.

Also ich fand sco-hun im Vorfeld als wesentlich spannender: war ein do-or-die game, ganz im Gegensatz zum anderen spiel, wo beide Teams bereits fix qualifiziert waren. Deshalb auch keine Minute von ger-sui gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19
falcomitdemkoks schrieb vor 39 Minuten:

Ich hab mich gestern auch für Kroatien - Italien entschieden aber auf ZDF, da blenden Sie dann wenigstens die Tore der anderen Partie ein, weiß nicht ob das bei Servus oder ORF auch so ist, glaub ich aber nicht oder? 

Der ORF hat es bei Schottland-Ungarn gemacht. Schwurbler-TV gestern bei Kroatien-Italien kann ich mich nicht erinnern, dass sie es gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Highwayman4788 schrieb vor 2 Stunden:

Der ORF hat es bei Schottland-Ungarn gemacht. Schwurbler-TV gestern bei Kroatien-Italien kann ich mich nicht erinnern, dass sie es gemachtbea haben.

Nein. Haben sie nicht. Haben nur kurz erwähnt, dass Spanien soeben in Führung gegangen ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Bin auf die Quoten vom heutigen Spiel gespannt, ob die 1,6 Mio. vom Frankreich-Spiel übertroffen werden. Der frühe Termin ist immer etwas ungünstiger, gegen Polen waren es 1,4 Mio.

Für das Achtelfinale kann man, denke ich, mit rund 2 Mio. rechnen. Da ist auch der Termin am Dienstag um 21:00 perfekt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 13 Stunden:

Bin auf die Quoten vom heutigen Spiel gespannt, ob die 1,6 Mio. vom Frankreich-Spiel übertroffen werden. Der frühe Termin ist immer etwas ungünstiger, gegen Polen waren es 1,4 Mio.

Für das Achtelfinale kann man, denke ich, mit rund 2 Mio. rechnen. Da ist auch der Termin am Dienstag um 21:00 perfekt. 

https://presse.servustv.com/news-uefa-euro-2024-gruppensieg-fuer-oesterreich-mit-rekordquoten?id=201763&menueid=7510&l=österreich

1,74 Mio im Schnitt. Höchstwert 2,2 Mio

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag