Evilken blablabla Geschrieben 24. Juni 2024 Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten: jetzt kommts mir erst wieder, dass mir der stream ausgerechnet rechtzeitig zum anpfiff beim spiel polen - österreich zweimal hängen geblieben ist. jedesmal beim aktualisieren muss man sich dann diesen elendigen werbeblock anschauen. weder zuvor noch danach hatte ich probleme mit streams. das werde ich servus tv niemals verzeihen - diesem scheiß schwurbler drecks fernsehen. Da bin ich froh, dass ich Internetfernsehen hab (zattoo) und dementsprechend ein- und ausschalten (auf allen verfügbaren Sendern) wo und wann ich will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Juni 2024 OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Interessant die Quoten der beiden gestrigen Spiele. Da hat Deutschland deutlich mehr gezogen, obwohl es beim anderen Spiel um viel mehr ging. GER - SUI (Servus TV): 903.000 SCO - HUN (ORF1): 238.000 Naja. Deutschland gegen Schweiz -> 2 Länder aus der DACH-Region, die Deutschen als größte Migrantengruppe im Land, Turnierfavorit/Fußballgroßmacht, beide Teams/Nationen polarisieren in Österreich ziemlich, es ging um den Gruppensieg. Schottland gegen Ungarn -> bestenfalls 3. Platz möglich, beide Teams mit sagenhaften Unkicks in den ersten beiden Spielen, weder das eine noch das andere Team interessiert eine relevante Anzahl von Fußballfreunden in Österreich besonders. Überraschung sind diese Zahlen also eher keine. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2024 OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Interessant die Quoten der beiden gestrigen Spiele. Da hat Deutschland deutlich mehr gezogen, obwohl es beim anderen Spiel um viel mehr ging. GER - SUI (Servus TV): 903.000 SCO - HUN (ORF1): 238.000 Es wollten halt mehr Österreicher die Deutschen verlieren sehen, so schauts ais 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2024 OoK_PS schrieb vor 3 Stunden: Interessant die Quoten der beiden gestrigen Spiele. Da hat Deutschland deutlich mehr gezogen, obwohl es beim anderen Spiel um viel mehr ging. GER - SUI (Servus TV): 903.000 SCO - HUN (ORF1): 238.000 Steht sicher schon irgendwo, aber wie waren die Einschaltquoten bei den beiden Österreich Partien ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2024 OoK_PS schrieb vor 4 Stunden: Interessant die Quoten der beiden gestrigen Spiele. Da hat Deutschland deutlich mehr gezogen, obwohl es beim anderen Spiel um viel mehr ging. GER - SUI (Servus TV): 903.000 SCO - HUN (ORF1): 238.000 Die allermeisten Zuseher beschäftigen sich nicht mit Tabellen und Punkten oder dem Aufstiegsmodus. Sogar hier im ASB gibt's Fans, die manchmal solche elementaren Dinge nachfragen. Da ist's kein Wunder, dass die große Mehrheit der "normalen Menschen" gar nicht weiß, dass Schottland-Ungarn für uns wichtiger war. Es hätte mich eher gewundert, wenn die Quoten umgekehrt gewesen wären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2024 halbe südfront schrieb vor 13 Stunden: Naja. Deutschland gegen Schweiz -> 2 Länder aus der DACH-Region, die Deutschen als größte Migrantengruppe im Land, Turnierfavorit/Fußballgroßmacht, beide Teams/Nationen polarisieren in Österreich ziemlich, es ging um den Gruppensieg. Schottland gegen Ungarn -> bestenfalls 3. Platz möglich, beide Teams mit sagenhaften Unkicks in den ersten beiden Spielen, weder das eine noch das andere Team interessiert eine relevante Anzahl von Fußballfreunden in Österreich besonders. Überraschung sind diese Zahlen also eher keine. Also ich fand sco-hun im Vorfeld als wesentlich spannender: war ein do-or-die game, ganz im Gegensatz zum anderen spiel, wo beide Teams bereits fix qualifiziert waren. Deshalb auch keine Minute von ger-sui gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2024 Ich hab mich gestern auch für Kroatien - Italien entschieden aber auf ZDF, da blenden Sie dann wenigstens die Tore der anderen Partie ein, weiß nicht ob das bei Servus oder ORF auch so ist, glaub ich aber nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 25. Juni 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 39 Minuten: Ich hab mich gestern auch für Kroatien - Italien entschieden aber auf ZDF, da blenden Sie dann wenigstens die Tore der anderen Partie ein, weiß nicht ob das bei Servus oder ORF auch so ist, glaub ich aber nicht oder? Der ORF hat es bei Schottland-Ungarn gemacht. Schwurbler-TV gestern bei Kroatien-Italien kann ich mich nicht erinnern, dass sie es gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Highwayman4788 schrieb vor 2 Stunden: Der ORF hat es bei Schottland-Ungarn gemacht. Schwurbler-TV gestern bei Kroatien-Italien kann ich mich nicht erinnern, dass sie es gemachtbea haben. Nein. Haben sie nicht. Haben nur kurz erwähnt, dass Spanien soeben in Führung gegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Schwerste Niederlage des orf ... kann net die Partie übertragen Na bumm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juni 2024 Übrigens die FOX Sports Kommentatorin ist besser als alle Männer. Nur mal so erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2024 Bin auf die Quoten vom heutigen Spiel gespannt, ob die 1,6 Mio. vom Frankreich-Spiel übertroffen werden. Der frühe Termin ist immer etwas ungünstiger, gegen Polen waren es 1,4 Mio. Für das Achtelfinale kann man, denke ich, mit rund 2 Mio. rechnen. Da ist auch der Termin am Dienstag um 21:00 perfekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 13 Stunden: Bin auf die Quoten vom heutigen Spiel gespannt, ob die 1,6 Mio. vom Frankreich-Spiel übertroffen werden. Der frühe Termin ist immer etwas ungünstiger, gegen Polen waren es 1,4 Mio. Für das Achtelfinale kann man, denke ich, mit rund 2 Mio. rechnen. Da ist auch der Termin am Dienstag um 21:00 perfekt. https://presse.servustv.com/news-uefa-euro-2024-gruppensieg-fuer-oesterreich-mit-rekordquoten?id=201763&menueid=7510&l=österreich 1,74 Mio im Schnitt. Höchstwert 2,2 Mio bearbeitet 26. Juni 2024 von Eldoret 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juni 2024 Eldoret schrieb vor 15 Minuten: https://presse.servustv.com/news-uefa-euro-2024-gruppensieg-fuer-oesterreich-mit-rekordquoten?id=201763&menueid=7510&l=österreich 1,74 Mio im Schnitt. Höchstwert 2,2 Mio Wow, deutlich mehr als erwartet Die Quoten vom Parallelspiel im ORF: HZ1: 44.000 HZ2: 55.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Juni 2024 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Wow, deutlich mehr als erwartet Die Quoten vom Parallelspiel im ORF: HZ1: 44.000 HZ2: 55.000 Geh leck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts