Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juni 2024 Texas schrieb vor 15 Minuten: Der war auch bei der Eishockey WM sehr angenehm! Ja unvergesslich sein Topkommentar und seine Emotionen gg.Kanada, Finnland, Norwegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2024 Die beim ORF sollen dann in Zukunft statt dem Schneckerl die Schnaderbeck hinsetzen. Bei aller Liebe, aber die 08/15 Kommentare von Prohaska bringt meine Oma auch zusammen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2024 Bist du deppat ist der Felber peinlich, wie kann so jemand Journalist sein. Der Rangnick muss sich auch fragen wer da gerade vor ihm steht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) Svmfan70 schrieb vor 2 Stunden: England - Dänemark , kommentiert von Daniel Warmuth, mMn Bester des ORF ! der war angenehm, payer brauch ich persönlich nicht so. aber warmuth war top. e: vor dem spiel 2x a wuchtl vom prohaska gehört wies frühzeitig wieder ins studio blendet haben. aber war nur ganz kurz zu hören. würd gern mit dem im studio sitzen, da hast immer was zum lachen bearbeitet 20. Juni 2024 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. Juni 2024 von harnik beim ersten spiel zu payer beim zweite ist eine andere sportart 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) I waß net... aber des Studio beim ORF is schon a bisserl kurios irgendwie... Ok, der Mählich, der mMn definitiv net so vü Schas red, wie manche ihm anhängen wollen, aber dann gehts scho los... Der Schneckerl wegen seinem Kult-Status, sei es als Kicker oder Sager? Versteh ich mittlerweile nimmer ehrlich gesagt.. Und ok, MINDESTENS eine Frau, in dem Fall Schnaderbeck, muss mittlerweile halt sein, aus welchen, sportlich wirklich nachvollziehbaren Gründen a immer.... Wurscht - noch 5 Minuten *TIKTOKTIKTOK* (ganz ohne App ;))) bearbeitet 20. Juni 2024 von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. Juni 2024 little beckham schrieb vor 4 Stunden: Bei ServusTV kackt mein Stream am iPad jedes Mal ab, wenn ich in den vollbildmodus wechseln will. Im Jahr 2024 eher peinlich. ist mir gestern auch a paar mal passiert und heute wieder.... dann kannst da die drei werbungen nochmal reinziehen. bin heut auf die app gewechselt und jetzt rennts dafür hält der akku jetzt nichts mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Juni 2024 acm schrieb vor 19 Minuten: ist mir gestern auch a paar mal passiert und heute wieder.... dann kannst da die drei werbungen nochmal reinziehen. bin heut auf die app gewechselt und jetzt rennts dafür hält der akku jetzt nichts mehr btw schön wieder mal von dir zu lesen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2024 Svmfan70 schrieb vor 4 Stunden: England - Dänemark , kommentiert von Daniel Warmuth, mMn Bester des ORF ! Legendär bei der Eishockey WM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2024 Svmfan70 schrieb vor 4 Stunden: England - Dänemark , kommentiert von Daniel Warmuth, mMn Bester des ORF ! A Klognfurta holt, top Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juni 2024 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Die beim ORF sollen dann in Zukunft statt dem Schneckerl die Schnaderbeck hinsetzen. Bei aller Liebe, aber die 08/15 Kommentare von Prohaska bringt meine Oma auch zusammen Prohaska wird wohl noch die nächste WM mitnehmen mit Österreich und es dann bleiben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2024 Prohaska wird bleiben, solange er noch irgendwie im Fernsehen reden kann. Wir sind hier nur eine kleine Blase und jedem wurscht. Für 95% der Zuschauer ist er hingegen ideal, weil er ihnen durch seine 08/15-Kommentare das Gefühl gibt, dass in Wahrheit eh alles nicht so kompliziert ist und dass sie sich selber eh auch recht gut auskennen. Der schlaue alte Dichand hat das einmal über das Erfolgsrezept seiner Kronenzeitung gesagt: Du musst den Leuten eine Nasenspitze voraus sein, aber nicht weiter, sonst bekommst du sie nicht mehr mit. Schneckerl im ORF funktioniert exakt nach demselben Prinzip. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2024 Prohaska ist Kult, auf den zu Verzichten wär ein Skandal, ganz egal wieviel Blödsinn er redet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juni 2024 Krummholz/Klein fand ich heute sehr gut. Da hat alles gepasst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2024 OoK_PS schrieb vor 20 Minuten: Krummholz/Klein fand ich heute sehr gut. Da hat alles gepasst. Bis auf, dass Gregoritsch das 3:1 geschossen hat laut Krummholz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts