Die EM im ORF und Servus TV

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Texas schrieb vor 15 Minuten:

Der war auch bei der Eishockey WM sehr angenehm!

Ja unvergesslich sein Topkommentar und seine Emotionen gg.Kanada, Finnland, Norwegen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die beim ORF sollen dann in Zukunft statt dem Schneckerl die Schnaderbeck hinsetzen. Bei aller Liebe, aber die 08/15 Kommentare von Prohaska bringt meine Oma auch zusammen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
Svmfan70 schrieb vor 2 Stunden:

England - Dänemark , kommentiert von Daniel Warmuth, mMn Bester des ORF !

der war angenehm, payer brauch ich persönlich nicht so. aber warmuth war top. 

e: vor dem spiel 2x a wuchtl vom prohaska gehört wies frühzeitig wieder ins studio blendet haben. aber war nur ganz kurz zu hören. würd gern mit dem im studio sitzen, da hast immer was zum lachen :D

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

I waß net... aber des Studio beim ORF is schon a bisserl kurios irgendwie...

Ok, der Mählich, der mMn definitiv net so vü Schas red, wie manche ihm anhängen wollen, aber dann gehts scho los... Der Schneckerl wegen seinem Kult-Status, sei es als Kicker oder Sager? Versteh ich mittlerweile nimmer ehrlich gesagt.. Und ok, MINDESTENS eine Frau, in dem Fall Schnaderbeck, muss mittlerweile halt sein, aus welchen, sportlich wirklich nachvollziehbaren Gründen a immer....

Wurscht - noch 5 Minuten *TIKTOKTIKTOK* (ganz ohne App ;)))

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
little beckham schrieb vor 4 Stunden:

Bei ServusTV kackt mein Stream am iPad jedes Mal ab, wenn ich in den vollbildmodus wechseln will. Im Jahr 2024 eher peinlich.

ist mir gestern auch a paar mal passiert und heute wieder.... dann kannst da die drei werbungen nochmal reinziehen. bin heut auf die app gewechselt und jetzt rennts dafür hält der akku jetzt nichts mehr :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
acm schrieb vor 19 Minuten:

ist mir gestern auch a paar mal passiert und heute wieder.... dann kannst da die drei werbungen nochmal reinziehen. bin heut auf die app gewechselt und jetzt rennts dafür hält der akku jetzt nichts mehr :lol:

btw schön wieder mal von dir zu lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Die beim ORF sollen dann in Zukunft statt dem Schneckerl die Schnaderbeck hinsetzen. Bei aller Liebe, aber die 08/15 Kommentare von Prohaska bringt meine Oma auch zusammen 

Prohaska wird wohl noch die nächste WM mitnehmen mit Österreich und es dann bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Prohaska wird bleiben, solange er noch irgendwie im Fernsehen reden kann. Wir sind hier nur eine kleine Blase und jedem wurscht. Für 95% der Zuschauer ist er hingegen ideal, weil er ihnen durch seine 08/15-Kommentare das Gefühl gibt, dass in Wahrheit eh alles nicht so kompliziert ist und dass sie sich selber eh auch recht gut auskennen. Der schlaue alte Dichand hat das einmal über das Erfolgsrezept seiner Kronenzeitung gesagt: Du musst den Leuten eine Nasenspitze voraus sein, aber nicht weiter, sonst bekommst du sie nicht mehr mit. Schneckerl im ORF funktioniert exakt nach demselben Prinzip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 20 Minuten:

Krummholz/Klein fand ich heute sehr gut. Da hat alles gepasst. 

Bis auf, dass Gregoritsch das 3:1 geschossen hat laut Krummholz :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag