ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2024 Flana schrieb vor 3 Stunden: Größtes Nervpotential hat aber defintiv Fjörtoft - da geht's wirklich nur darum irgendwelche (unwitzigen) Wuchteln zu schieben. Dieses. Da kann man gleich wieder einen beschwipsten Frenkie Schinkels Co-Kommentator spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2024 Flana schrieb vor 3 Stunden: Habs eh neulich in einem Spieltagsfred schon gepostet - Schneckerl könnte man tatsächlich irgendwann mal in die wohlverdiente Pension schicken, das ergibt mittlerweile wirklich keinen Mehrwert mehr für den Zuschauer. Er weiß offenbar oftmals nichteinmal wer die Spieler sind. Das ist dann schon peinlich wenn ich als "Experte" auftrete" und mich mit dem zu kommentierenden/analysierenden Spiel und den entsprechenden Spielern so gar nicht beschäftigt habe. Größtes Nervpotential hat aber defintiv Fjörtoft - da geht's wirklich nur darum irgendwelche (unwitzigen) Wuchteln zu schieben. Keine Ahnung, was man sich bei Servus TV da denkt - bzw. ob es tatsächlich merklich Menschen gibt, denen das gefällt. Freund nervt zwar auch, aber das zumindest meist spielbezogen. Wünschenswert wäre für mich, wenn man seitens der Sender auf "aktuelle" Trainer zurückgreift, die einem hier darlegen können, warum Ihrer Ansicht nach taktisch wie agiert wird. Bzw. kompetent einzelne Spielsituationen analysieren (und keine no-na-Analysen ala Helge P.). Gut Prohaska ist Kult und einfach nur deshalb noch dabei. Verdient vermutlich um einiges mehr als ein Mählich oder Payer. Gebe dir aber Recht! Manchmal schon sehr grenzwertig, weil er Spieler nicht kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Juni 2024 Flana schrieb vor 15 Stunden: Wünschenswert wäre für mich, wenn man seitens der Sender auf "aktuelle" Trainer zurückgreift, die einem hier darlegen können, warum Ihrer Ansicht nach taktisch wie agiert wird. Bzw. kompetent einzelne Spielsituationen analysieren (und keine no-na-Analysen ala Helge P.). das macht der orf eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2024 Der ORF macht das im Studio schon gut mMn. Interessante Gäste mit Bezug, und Dursan oder wie er heißt ist ein guter Analyst. Bei Servus hast dafür Fjoertoft, der in einer Tour in gebrochenem Deutsch Schwachsinn fabuliert, und Alfred Dorfer, der seine aktuelle Tour promoted, dazwischen Updates über Cristiano Ronaldo's Stuhlgang. Dafür muss man festhalten, dass die Kommentatoren bei Servus klar besser sind, vor allem Harnik, aber eben die hauptberuflichen Kommentatoren auch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2024 schooontn schrieb am 17.6.2024 um 23:39 : das gegenseitige kindisch wirkende Aufziehen von Mählich und Kastner-Jirka gehen mir da richtig auf die Nerven. Das finde ich auch zum Fremdschämen. Richtig unangenehm. Ich glaube aber, dass es Mählich da genauso geht wie mir; der versucht nur ein bisschen halbherzig mitzublödeln, denn wenn er gar nicht darauf einsteigt, schaut's erst recht merkwürdig aus. Die Hauptschuld an dem Kommentarstil trägt Kastner-Jirka. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 Mich nervt eigentlich nur der Polzer. Sonst halte ich alle aus, egal ob ORF oder Servus TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juni 2024 Der beste Kommentator im ORF ist mMn der Hujecek aber den hörst halt alle Jahre mal bei einem Großevent sonst muss er die Landesmeisterschaften im Pfitschigogerln auf Sport + übertragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) Von den „Experten“ ärgern mich eigentlich nur Fjörtoft und Hamann. Mag die ZDF-Kombi mit Breyer, Kramer und Mertesacker ganz gern. Sedlacek ist auch erfrischend. Abseits davon ist die Runde um Carragher, Henry und Micah Richards in einer eigenen Liga. bearbeitet 19. Juni 2024 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2024 Bild ich mir das ein, oder sind der Steffen und der JAF bei der Alina Marzi einen Tick erträglicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. Juni 2024 andy69aut schrieb vor 2 Stunden: Bild ich mir das ein, oder sind der Steffen und der JAF bei der Alina Marzi einen Tick erträglicher Mit Alina Marzi am Bildschirm wird alles erträglicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2024 Für mich hat Bartels eine angenehme Stimme, auch König geht noch während die Neumann überhaupt nicht geht. Ganz gerne habe ich auch den Opdenhövel,kann aber auch sein das es noch von Schlag den Raab herrührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Juni 2024 Bei ServusTV kackt mein Stream am iPad jedes Mal ab, wenn ich in den vollbildmodus wechseln will. Im Jahr 2024 eher peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juni 2024 England - Dänemark , kommentiert von Daniel Warmuth, mMn Bester des ORF ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2024 Svmfan70 schrieb vor 42 Minuten: England - Dänemark , kommentiert von Daniel Warmuth, mMn Bester des ORF ! Der war auch bei der Eishockey WM sehr angenehm! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2024 Texas schrieb vor 10 Minuten: Der war auch bei der Eishockey WM sehr angenehm! Ach der ist das, ja der ist angenehm. Nicht so ein Dauerquassler wie der König. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts