Die EM im ORF und Servus TV

Recommended Posts

Flana schrieb vor 3 Stunden:

Größtes Nervpotential hat aber defintiv Fjörtoft - da geht's wirklich nur darum irgendwelche (unwitzigen) Wuchteln zu schieben.

Dieses. Da kann man gleich wieder einen beschwipsten Frenkie Schinkels Co-Kommentator spielen lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Flana schrieb vor 3 Stunden:

Habs eh neulich in einem Spieltagsfred schon gepostet - Schneckerl könnte man tatsächlich irgendwann mal in die wohlverdiente Pension schicken, das ergibt mittlerweile wirklich keinen Mehrwert mehr für den Zuschauer. Er weiß offenbar oftmals nichteinmal wer die Spieler sind. Das ist dann schon peinlich wenn ich als "Experte" auftrete" und mich mit dem zu kommentierenden/analysierenden Spiel und den entsprechenden Spielern so gar nicht beschäftigt habe.

Größtes Nervpotential hat aber defintiv Fjörtoft - da geht's wirklich nur darum irgendwelche (unwitzigen) Wuchteln zu schieben. Keine Ahnung, was man sich bei Servus TV da denkt - bzw. ob es tatsächlich merklich Menschen gibt, denen das gefällt. Freund nervt zwar auch, aber das zumindest meist spielbezogen.

Wünschenswert wäre für mich, wenn man seitens der Sender auf "aktuelle" Trainer zurückgreift, die einem hier darlegen können, warum Ihrer Ansicht nach taktisch wie agiert wird. Bzw. kompetent einzelne Spielsituationen analysieren (und keine no-na-Analysen ala Helge P.).

Gut Prohaska ist Kult und einfach nur deshalb noch dabei. Verdient vermutlich um einiges mehr als ein Mählich oder Payer. 
Gebe dir aber Recht! Manchmal schon sehr grenzwertig, weil er Spieler nicht kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Flana schrieb vor 15 Stunden:

Wünschenswert wäre für mich, wenn man seitens der Sender auf "aktuelle" Trainer zurückgreift, die einem hier darlegen können, warum Ihrer Ansicht nach taktisch wie agiert wird. Bzw. kompetent einzelne Spielsituationen analysieren (und keine no-na-Analysen ala Helge P.).

das macht der orf eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der ORF macht das im Studio schon gut mMn. Interessante Gäste mit Bezug, und Dursan oder wie er heißt ist ein guter Analyst.

Bei Servus hast dafür Fjoertoft, der in einer Tour in gebrochenem Deutsch Schwachsinn fabuliert, und Alfred Dorfer, der seine aktuelle Tour promoted, dazwischen Updates über Cristiano Ronaldo's Stuhlgang.

Dafür muss man festhalten, dass die Kommentatoren bei Servus klar besser sind, vor allem Harnik, aber eben die hauptberuflichen Kommentatoren auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
schooontn schrieb am 17.6.2024 um 23:39 :

das gegenseitige kindisch wirkende  Aufziehen von Mählich und Kastner-Jirka gehen mir da richtig auf die Nerven. 

Das finde ich auch zum Fremdschämen. Richtig unangenehm. Ich glaube aber, dass es Mählich da genauso geht wie mir; der versucht nur ein bisschen halbherzig mitzublödeln, denn wenn er gar nicht darauf einsteigt, schaut's erst recht merkwürdig aus. Die Hauptschuld an dem Kommentarstil trägt Kastner-Jirka.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Der beste Kommentator im ORF ist mMn der Hujecek aber den hörst halt alle Jahre mal bei einem Großevent sonst muss er die Landesmeisterschaften im Pfitschigogerln auf Sport + übertragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Von den „Experten“ ärgern mich eigentlich nur Fjörtoft und Hamann.
Mag die ZDF-Kombi mit Breyer, Kramer und Mertesacker ganz gern. Sedlacek ist auch erfrischend.

Abseits davon ist die Runde um Carragher, Henry und Micah Richards in einer eigenen Liga.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Für mich hat Bartels eine angenehme Stimme, auch König geht noch während die Neumann überhaupt nicht geht. Ganz gerne habe ich auch den Opdenhövel,kann aber auch sein das es noch von Schlag den Raab herrührt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Svmfan70 schrieb vor 42 Minuten:

England - Dänemark , kommentiert von Daniel Warmuth, mMn Bester des ORF !

Der war auch bei der Eishockey WM sehr angenehm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag