Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Mai 2024 Heute gabs die erste Folge der Teamdoku auf ORF 1 zu sehen und die mMn gelungene Sendung Seitenwechsel https://tv.orf.at/program/orf1/seitenwech102.html 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2024 Der Athletiker schrieb am 24.5.2024 um 22:45 : Heute gabs die erste Folge der Teamdoku auf ORF 1 zu sehen und die mMn gelungene Sendung Seitenwechsel https://tv.orf.at/program/orf1/seitenwech102.html Gerade gesehen, dass auf ORF On schon mehrere Folgen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 Schade dass der ORF die Show mitm Kulis nach der EM 2012 (?) gleich wieder eingestellt hat. Unlustiger und mit höherem Fremdschämfaktor wär eigentlich nicht mehr gegangen. Alleine dadurch schon wieder sehenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. Mai 2024 Hätts leiwand gefunden, wenn man im ORF wieder so einen Stammtisch mit Prohaska + Legenden gemacht hätte wie 2021 vor der EM...mMn eime super Einstimmung auf die nächsten Wochen und immer wieder lustig Anekdoten von damals zu hören 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2024 Die Teamdoku muss ich mir unbedingt noch anschauen - bin eig nicht der größte Fan von neumodischen Mannschaftsserien à la Netflix, aber die macht auf mich schon einen guten Eindruck als Anheizer. Gibts vom ORF eig noch etwas neben Heimspiel & Seitenwechsel bzw von ServusTV etwas vorab zur EM? Und auch wenns leichtes OT ist - werden die Sender (oder zB auch Puls 4/24) Vorbereitungsmatches abseits des ÖFB-Teams zeigen, zB von den Gruppengegnern? Das wäre halt auch was für die Millionen Teamchefs im EM-Fieber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Mai 2024 Mr_Rotten schrieb vor 16 Stunden: Gerade gesehen, dass auf ORF On schon mehrere Folgen sind 3 Folgen sind online, die nächste aber erst am 8. Juni, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2024 revo schrieb vor 21 Minuten: 3 Folgen sind online, die nächste aber erst am 8. Juni, oder? Ah okay, ich habe nur gesehen, dass mir alle angezeigt wurden. Aber vielleicht kann man sich bis jetzt nur 3 ansehen. Habe mir erst die erste Folge angeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 27. Mai 2024 jössas... auch bei der EM Fjörtoft und Freund auf Servus TV... - die druck ich ja überhaupt nicht durch... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Fezza schrieb vor 12 Stunden: jössas... auch bei der EM Fjörtoft und Freund auf Servus TV... - die druck ich ja überhaupt nicht durch... Freund hat als Europameister zumindest eine Berechtigung. Fjörtoft nervt einfach nur. bearbeitet 28. Mai 2024 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Mai 2024 Morpheno schrieb am 27.5.2024 um 10:32 : Hätts leiwand gefunden, wenn man im ORF wieder so einen Stammtisch mit Prohaska + Legenden gemacht hätte wie 2021 vor der EM...mMn eime super Einstimmung auf die nächsten Wochen und immer wieder lustig Anekdoten von damals zu hören Wenn ich so daran denk, hab ich das Gefühl, dass das erst gestern war. Wahnsinn wie schnell so drei Jahre vergehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 Hab heute zum ersten Mal Seitenwechsel im ORF gesehen. Eine gelungene Feel-Good-Sendung mit Rangnick, Prohaska, Alex Kristan und ORF-Korrespondentin Cornelia Primosch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2024 Hab mir die ersten 3 Folgen der "Teamgeist"-Doku übers ÖFB-Team gegeben, sehr spaßig und unterhaltsam. Macht Lust aufs Turnier! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 3. Juni 2024 Moatl_19 schrieb am 27.5.2024 um 12:13 : Gibts vom ORF eig noch etwas neben Heimspiel & Seitenwechsel bzw von ServusTV etwas vorab zur EM? Frag ich mich auch, bislang nur den Podcast mit Flo Klein gefunden. https://www.servustv.com/sport/b/von-spiel-zu-spiel/aay425ha07qivly4lnmu/ Und das EURO Magazin von der UEFA https://www.servustv.com/sport/b/uefa-euro-2024/aaawa8lilhlyb0izp53x/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2024 miffy23 schrieb vor 4 Stunden: Hab mir die ersten 3 Folgen der "Teamgeist"-Doku übers ÖFB-Team gegeben, sehr spaßig und unterhaltsam. Macht Lust aufs Turnier! Sind die Folgen mittlerweile offline? Zumindest find ichs in der TV-Thek/auf Joyn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Juni 2024 Gainfarner schrieb vor einer Stunde: Sind die Folgen mittlerweile offline? Zumindest find ichs in der TV-Thek/auf Joyn nicht. Ja, dürfte seit heute offline sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts