[N] FK Austria Wien - TSV Hartberg


Recommended Posts

Posting-Pate
ozzy schrieb vor 1 Minute:

st pauli hat unter hürzeler ein ähnliches aufbauspiel. natürlich mit etwas risiko und in gewissen zonen muss es sehr genau und konzentriert sein. aber sobald das hohe pressing überspielt ist, geht die post ab. teilweise mit one touch football. 

Ja ich glaub es kann geil sein, aber heute haben die Hartberger dann oft  Fehlpässe oder technische Fehler gemacht. Wenn das System wohl gute kicker spielen, könnte es fein werden. 

Jedenfalls ein System erkennbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War wohl doch nicht so eine klare angelegenheit wie ein @user vermutete

@Chaostheorie

Alles Gut für das Playoff gegen den Verteilerkreis.

Sollte Hartberg seine Qualität auf den Rasen bringen, dann wird es eine klare Angelegenheit für Hartberg.

Unterschätzen sollte man die Austria aber nicht, sondern einfach konzentriert seine Leistung abrufen.

Dann dürft ihr nächsten Sommer eventuell länger durch Europa tingeln, bevor das Aus kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Braveheart-FAK schrieb vor 14 Minuten:

Schopp als Trainer wär übrigens fein - das Team spielt mit recht limitierten Spielern tatsächlich Fußball oder versucht es. 

yep, vor allem das positionsspiel wieder vom feinsten heute. würde mich echt neugierig machen, was schopp aus einem team mit mehr individueller qualität rausholen könnte. neben entrup darf er übrigens auch gerne diakite mitbringen. unglaublich was der für ein vieh ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

War wohl doch nicht so eine klare angelegenheit wie ein @user vermutete

@Chaostheorie

Alles Gut für das Playoff gegen den Verteilerkreis.

Sollte Hartberg seine Qualität auf den Rasen bringen, dann wird es eine klare Angelegenheit für Hartberg.

Unterschätzen sollte man die Austria aber nicht, sondern einfach konzentriert seine Leistung abrufen.

Dann dürft ihr nächsten Sommer eventuell länger durch Europa tingeln, bevor das Aus kommt.

Ja nagut, die Einschätzung eines grünen zu unseren Leistungen ist halt auch irgendwas. 

Gibts nicht ein @DeusAustria bei rapid die uns stark reden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor 1 Minute:

yep, vor allem das positionsspiel wieder vom feinsten heute. würde mich echt neugierig machen, was schopp aus einem team mit mehr individueller qualität rausholen könnte. neben entrup darf er übrigens auch gerne diakite mitbringen. unglaublich was der für ein vieh ist.

Er darf auch gerne Avdijai mitnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das war ein cooler Kick heute. Zwei Teams, denen man gerne zugesehen hat. Wir haben das gut gemacht, solange wir noch bei Kräften waren, vor allem jeweils in der Anfangsphase der beiden Halbzeiten.

Gegen den Ball waren wir m.E. fast so stark wie unter Wimmers Anfangszeiten, aber auch mit dem Ball sehr ansehnlich und viele Chancen rausgespielt.

Wäre das Team insgesamt, aber vor allem einige Spieler in dieser Saison öfter so aufgetreten wie heute, wären wir schon glücklich in der Sommerpause. Insbesondere meine ich Fischer und Holland, die heute gezeigt haben, dass sie keineswegs so auf der Nudelsuppe daher geschwommen sind wie manche ASBler ihnen nachsagen, aber auch Fitz, Meisl und Guenouche sind grad richtig gut drauf, Pazourek hat heute erstmals in der KM richtig angeschrieben. Früchtl, Handl, Plavotic souverän wie immer.

Wegleitner - 3 Spiele, 3 Siege. Schafft auch nicht jeder Interimstrainer. Hätte er die Pro-Lizenz, würde ich mich an dieser Stelle klar für seinen Verbleib aussprechen und meine, dass das in der derzeitigen Phase der richtige Mann wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Saison hat mit einem 2:1 nach 2:0 vorsprung um Europa begonnen, die Saison endet auch so… ich hab gscheid angst. 
 

Ich hab immer gesagt Wimmer ist nicht der Haupt/allein schuldige aber der Wechsel musste wohl vollzogen werden weil das ist großteils die gleiche Mannschaft im großteils gleichen System(?) nur um 70% besser. Es ist immer noch nicht ausnahmslos gut aber trotzdem um einiges besser. Auch stark wie wir nach der Pause rausgekommen sind. 
 

Pazourek, Gouenouche, Handl Plavotiv und Früchtl alle bärenstark. Wels auch mit guten Ansätzen auf der offensiven Position, wenn der noch bissl kaltschnäuziger wär… aber gut war seine erste Partie in der KM in der Rolle. Hatte ja kurz angst als asllani raus ging dass wir vorne spielerisch komplett verloren wären aber er hat das gut gemacht. 
 

Insgesamt bin ich doch zufrieden weil wir starke Hartberger lange wirklich gut unter kontrolle hatten und uns auch Chancen erarbeitet haben. Die stehen defensiv wirklich nicht schlecht. 
 

zu guter letzt bleibt zu sagen: wenn Schopp der neue Trainer wird werde ich jedes Spiel tausend Tode sterben wenn wir da hinten so rausspielen während wir angepresst werden……..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Insgesamt absolut verdienter Sieg, der höher ausfallen müsste. Dazu fehlt uns leider die Qualität im Abschluss, da fehlt uns einer wie Entrup. Ist dann schon bitter am Ende, hoffentlich rächt sich das nicht noch. 

Hartberg hat mich in Hälfte 1 mit ihrem destruktivem Spiel überrascht. Wenn man nach Europa will, tritt man anders auf.

2. Spiel in Folge ohne krasse Fehlentscheidungen, ironischerweise auch dank des VAR.

Bei Holland ist es bitter, dass er eben auch älter wird. Bei Fitz und Asllani, daß solche begnadeten Kicker den Weg kn die Kraftkammer nicht finden. Ihr Zweikampfverhalten ist einfach nur zum Wegschauen.

In der Schlussphase waren einige stehend K.O., verständlich iwie bei dem Programm.

Alles im allem: endlich wieder ein Kick, den man sich auch ansehen will!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Wegleitner super. Aber wieso Grubor und Jimmy 90 Minuten spielen obwohl sie nach 65 schon müde waren müsste er mir nochmal erklären. 

Hab ich bei Jimmy nicht so empfunden, im Gegenteil, fand ihn sehr wichtig und sah auch keine Wechseloption, weil Potzmann und Krätzig außen benötigt, Saljic kann in so einer Partie nicht Holland als 6er ersetzen. Bei Gruber stimme ich dir zu, hätte mit Huskovic gerechnet, auch weil es eine Kommutation Wegleitner/Gruber gab, die mir nach „Wie lang kannst noch?“ wirkte. Auch hätte ich Pazo ca. 5min früher erlöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
leidenderfreak schrieb vor 23 Minuten:

Heil brabbelt etwas von Hartberg als klar bessere MS und vergisst dabei, dass die Austria schon den ö Klubfussball dominiert hat als in der Oststmk noch mit Kürbisen Fussball gespielt wurde.

Was in der Vergangenheit war ist nicht relevant, leider....aber auch heute hätte es vor dem 1-2 gut und gerne 3-0 oder 4-0 stehen können, aber der Heil ist ein Koffer, war schon vor dem Interview so...natürlich war Hartberg nicht schlecht und am Ende haben wir uns durch sehr mangelhaftes Konterspiel viel zu weit reindrücken lassen, aber schon der WAC war "klar besser", naja, vermutlich war auch Lustenau die beste Mannschaft der Saison...wie man es halt sehen möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Hab ich bei Jimmy nicht so empfunden, im Gegenteil, fand ihn sehr wichtig und sah auch keine Wechseloption, weil Potzmann und Krätzig außen benötigt

Wös? 

leidenderfreak schrieb vor 26 Minuten:

Heil brabbelt etwas von Hartberg als klar bessere MS und vergisst dabei, dass die Austria schon den ö Klubfussball dominiert hat als in der Oststmk noch mit Kürbisen Fussball gespielt wurde.

"Wir haben über 90 Minuten gesehen, dass wir die Austria schlagen können", finde ich eine super Aussage nach einer Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Heute war ein denkwürdiger Tag: Gleich ZWEI VAR-Entscheidungen in EINEM Spiel, von denen wir profitiert haben! Ich genieße es, das wird so schnell nicht wieder kommen! In your face Ciochirca! :finger4:

Spielsysteme hin oder her, Balljagen hin oder her, ich will das gar nicht analysieren, aber in den letzten drei Spielen sah man endlich wieder Fußball! 3 Siege in Folge für den Interimscoach, bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.