[N] FK Austria Wien - TSV Hartberg


Recommended Posts

ASB-Legende

Nachdem mein Maschinenraum schon ganz gut geflutet ist vl nicht ganz objektiv: aber in Summe war das sehr ordentlich und verdient gegen einen Gegner der durchaus eine Klasse besser als der WAC ist. Möge das auch am Dienstag gelingen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wichtiger Sieg, starkes Spiel. Gegen Ende war schon bisschen die Luft raus. 

Die stärksten aus meiner Sicht:

Früchtl 

Pazourek

Guenouche

Der Rest war auch sehr gut, Wels Leistung kann ich noch nicht ganz einordnen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ein Sieg ist immer ein Sieg!!!!

Höchst verdienter Heimsieg. Spiel über weite Strecken dominiert u auch die besseren Changsen gehabt. Schon interessant wie wir plötzlich wieder spielen u einzelne spieler um klassen besser auftreten (Fischer! Wels, Guenouche, Holland… ) 

Pazourek mit starken momenten, Wels nach der Einwechslung mit 2, 3 starken changsen, leider nicht mit dem Tor belohnt. Normal muss er da netzen, aber 

Das MÜSSEN wir in Hartberg jetzt ins Ziel bringen. Von Hartberg hab ich mir heute schon mehr erwartet eig - da kam eher wenig.

Var Entscheidungen dieser Art haben uns heuer auch schon x-mal reingeschissen, heute kam mal ein bisserl was zurück. Beide onfield reviews natürlich korrekt entschieden im Endeffekt.

Knapp mehr als 10003 Zuschauer sind (fast) gekommen. Schön wars.

Wegi hat die Mannschaft wachgerüttelt u dürfte ein Top Typ sein!

 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hoch verdienter Sieg! Freue mich besonders für Holland, das war märchenhaft im letzten Heimspiel. Bärenstarke Leistung der gesamten Mannschaft. Fischer toll im Spiel, Hakim eine Freude, Früchtl, Joe und Meisl auch stark. Fitz vorne wieder das Um und Auf , auch kampfstark. Bravo!! 3. Tor zwar verpasst, aber so gewinnen wir auch in Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Teilweise dominante Darbietung, die Schlussphase leider wieder etwas unsicher aber in Summe verdienter Sieg und klare Steigerung zu den Spielen unter Wimmer. Fischer sah ich wieder deutlich besser und auch Holland überraschend gut. Pazourek stark und er müsste jetzt einfach den Stammplatz vor Ranftl haben, gerade weil er viel jünger und mehr Entwicklungspotential hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ohne gegentor hätt wohl keiner was zum meckern gefunden heute. 

 

so wirds ein harter kampf auswärts in hartberg.

 

aber ich bin zu 100% davon überzeugt, dass wir das packen. 

bearbeitet von johnfive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Leider hab ich ein bisserl Flashbacks zu Warschau. Musst höher gewinnen, etliche Chancen vergeben, dann retten uns auch noch Früchtl und Meisl. 

Eigentlich muss das schon entschieden sein, jetzt wird’s dann doch wieder eine Zitterpartie, hoffentlich mit besserem Ende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.