pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai https://verteilerkreis.at/spielernoten-23-24-playoff-2-h/ Rein mit euren Noten nach dem vorletzten Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Mai Sieg war wichtig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Mai Muki lacht und feiert zumindest vor der Ost. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Mai Gwinnt der Wegleitner das 3. Spiel in Folge, ein Fuchs 😏 Souveräner Sieg, schaut spierisch wieder weit besser aus 💜 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Mai Nachdem mein Maschinenraum schon ganz gut geflutet ist vl nicht ganz objektiv: aber in Summe war das sehr ordentlich und verdient gegen einen Gegner der durchaus eine Klasse besser als der WAC ist. Möge das auch am Dienstag gelingen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Mai Wichtiger Sieg, starkes Spiel. Gegen Ende war schon bisschen die Luft raus. Die stärksten aus meiner Sicht: Früchtl Pazourek Guenouche Der Rest war auch sehr gut, Wels Leistung kann ich noch nicht ganz einordnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Mai Das Rückspiel wird ein ordenticher Kampf. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) Ein Sieg ist immer ein Sieg!!!! Höchst verdienter Heimsieg. Spiel über weite Strecken dominiert u auch die besseren Changsen gehabt. Schon interessant wie wir plötzlich wieder spielen u einzelne spieler um klassen besser auftreten (Fischer! Wels, Guenouche, Holland… ) Pazourek mit starken momenten, Wels nach der Einwechslung mit 2, 3 starken changsen, leider nicht mit dem Tor belohnt. Normal muss er da netzen, aber Das MÜSSEN wir in Hartberg jetzt ins Ziel bringen. Von Hartberg hab ich mir heute schon mehr erwartet eig - da kam eher wenig. Var Entscheidungen dieser Art haben uns heuer auch schon x-mal reingeschissen, heute kam mal ein bisserl was zurück. Beide onfield reviews natürlich korrekt entschieden im Endeffekt. Knapp mehr als 10003 Zuschauer sind (fast) gekommen. Schön wars. Wegi hat die Mannschaft wachgerüttelt u dürfte ein Top Typ sein! bearbeitet 24. Mai von forzaviola84 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Mai Hoch verdienter Sieg! Freue mich besonders für Holland, das war märchenhaft im letzten Heimspiel. Bärenstarke Leistung der gesamten Mannschaft. Fischer toll im Spiel, Hakim eine Freude, Früchtl, Joe und Meisl auch stark. Fitz vorne wieder das Um und Auf , auch kampfstark. Bravo!! 3. Tor zwar verpasst, aber so gewinnen wir auch in Hartberg. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Mai DaMarkWied schrieb Gerade eben: Das Rückspiel wird ein ordenticher Kampf. Bin gespannt. Wichtig dass wir heute gewonnen haben, das sollte das Rückspiel doch erleichtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Mai Teilweise dominante Darbietung, die Schlussphase leider wieder etwas unsicher aber in Summe verdienter Sieg und klare Steigerung zu den Spielen unter Wimmer. Fischer sah ich wieder deutlich besser und auch Holland überraschend gut. Pazourek stark und er müsste jetzt einfach den Stammplatz vor Ranftl haben, gerade weil er viel jünger und mehr Entwicklungspotential hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) ohne gegentor hätt wohl keiner was zum meckern gefunden heute. so wirds ein harter kampf auswärts in hartberg. aber ich bin zu 100% davon überzeugt, dass wir das packen. bearbeitet 24. Mai von johnfive 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Mai Laola1: "Austria legt im Europacup-Final-Hinspiel gegen Hartberg vor" Um diese beiden Mannschaften beneidet uns ganz Europa 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. Mai Auch zu erwähnen, danke an Alan Kijas. ! Ohne VAR hätten wir 2:1 verloren. ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Mai Leider hab ich ein bisserl Flashbacks zu Warschau. Musst höher gewinnen, etliche Chancen vergeben, dann retten uns auch noch Früchtl und Meisl. Eigentlich muss das schon entschieden sein, jetzt wird’s dann doch wieder eine Zitterpartie, hoffentlich mit besserem Ende. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts