OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. April Keine Ahnung, ob unpopulär, aber die Young Violets wären mir lieber als Stripfing in der zweiten Liga. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. April OoK_PS schrieb Gerade eben: Keine Ahnung, ob unpopulär, aber die Young Violets wären mir lieber als Stripfing in der zweiten Liga. es wär zumindest die ehrlichere geschichte. andererseits, wenn stripfing dann wieder in floridsdorf spielt, hat man zwei spiele dort auf diesem netten areal (und es ist so viel netter als ein zweitligaspiel am verteilerkreis). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 19. April OoK_PS schrieb vor 3 Stunden: Keine Ahnung, ob unpopulär, aber die Young Violets wären mir lieber als Stripfing in der zweiten Liga. Potato potato 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. April Austria heute auch nur 0:0 in der Reichenau, das entwickelt sich zu einem richtigen Schneckenrennen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 19. April SCA 1914 schrieb vor 18 Stunden: Stripfing steigt fix nicht ab. Das werden sich eher der FAC und wir ausmachen. das hab ich jetzt gar nicht so mitbekommen, dass der FAC und ihr so weit unten in der Tabelle seid. Um beide Vereine wäre es extrem Schade. Der FAC ist für mich ein fixer Bestandteil von Liga 2, und Lustenau sehe ich mit dem neuen Stadion eher als "Fahrstulmannschaft", welche es alle paar Jahre immer wieder in die Bundesliga rauf reißen wird für einen Ausflug (und früher oder später hoffentlich mal ein fixer Bestandteil der Bundesliga werden würde, aber das ist wieder ein anderes Thema). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 19. April fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden: Austria heute auch nur 0:0 in der Reichenau, das entwickelt sich zu einem richtigen Schneckenrennen Naja. 1 Punkt in Reichenau ist schon ok. Die sind gut und obendrein eine Art Angstgegner. Aber ja, im Gesamtbild grad a ziemliche Schwitzerei von beiden Aufstiegsanwärtern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April dafLo schrieb vor 13 Stunden: Naja. 1 Punkt in Reichenau ist schon ok. Die sind gut und obendrein eine Art Angstgegner. Aber ja, im Gesamtbild grad a ziemliche Schwitzerei von beiden Aufstiegsanwärtern. Reichenau hat uns ja leider aus dem ÖFB Cup gekickt heuer. Das X auswärts schon in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. April (bearbeitet) Hammerwerfer schrieb am 19.4.2025 um 18:02 : und Lustenau sehe ich mit dem neuen Stadion eher als "Fahrstulmannschaft", welche es alle paar Jahre immer wieder in die Bundesliga rauf reißen wird für einen Ausflug Dazu braucht die Austria nicht nur ein neues Stadion sondern vor allem mal eine Führung, die zumindest etwas Kompetenz im sportlichen Bereich hat. Keine Handwerker und Söhne. bearbeitet 21. April von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 29. April Update zur aktuellen Situation: RLW: Austria Salzburg führt weiterhin 3 Punkte vor Imst, und hat danke dem Kantersieg vom Wochenende nun auch das bessere Torverhältnis. (noch 7 Runden zu spielen) RLM: Hertha Wels führt 6 Punkte vor Gurten, bei noch 6 ausstehenden Runden. RLO: Marchfeld und Neusiedl punktegleich an der Spitze. Das bestplatzierte mit Zulassung für die 2. Liga sind die Young Violets, die 4 Punkte dahinter rangieren. Um aufzusteigen müssten sie 1. oder 2. werden. 6 Runden ausständig. (Oberwart hat tabellarisch keine Chance mehr) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. April nAUTilus schrieb Gerade eben: Update zur aktuellen Situation: RLW: Austria Salzburg führt weiterhin 3 Punkte vor Imst, und hat danke dem Kantersieg vom Wochenende nun auch das bessere Torverhältnis. (noch 7 Runden zu spielen) es zählen die direkten Duelle btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. April raumplaner schrieb am 19.4.2025 um 10:42 : es wär zumindest die ehrlichere geschichte. andererseits, wenn stripfing dann wieder in floridsdorf spielt, hat man zwei spiele dort auf diesem netten areal (und es ist so viel netter als ein zweitligaspiel am verteilerkreis). Also Stripfing und YV in Liga 2 halte ich für sehr unwahrscheinlich. Falls man sich am Verteilerkreis wieder auf die eigenen Amas besinnt, ist Stripfing wieder ganz schnell in der 2.Klasse Marchfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 29. April XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde: es zählen die direkten Duelle btw Im Falle eines 2:0 Heimsieges nicht (mehr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. April Ich träume ja von der Vienna in der Bundesliga, aber so nebenbei hoffe ich schon, dass es bald eine Liga Zwa mit Vienna, Sportklub und Austria Salzburg gibt - das wäre richtig, richtig fein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April (bearbeitet) nAUTilus schrieb vor 2 Stunden: RLM: Hertha Wels führt 6 Punkte vor Gurten, bei noch 6 ausstehenden Runden. Solange kein anderes zum Aufstieg berechtigtes Team Meister wird, reicht Wels Platz 2. Sie haben damit acht Punkte Vorsprung. bearbeitet 29. April von jigoro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. April miffy23 schrieb vor 6 Stunden: Ich träume ja von der Vienna in der Bundesliga Da hast du noch länger was zu träumen, auch was schönes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts