OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. April Keine Ahnung, ob unpopulär, aber die Young Violets wären mir lieber als Stripfing in der zweiten Liga. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. April OoK_PS schrieb Gerade eben: Keine Ahnung, ob unpopulär, aber die Young Violets wären mir lieber als Stripfing in der zweiten Liga. es wär zumindest die ehrlichere geschichte. andererseits, wenn stripfing dann wieder in floridsdorf spielt, hat man zwei spiele dort auf diesem netten areal (und es ist so viel netter als ein zweitligaspiel am verteilerkreis). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben Samstag um 12:24 OoK_PS schrieb vor 3 Stunden: Keine Ahnung, ob unpopulär, aber die Young Violets wären mir lieber als Stripfing in der zweiten Liga. Potato potato 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Samstag um 15:46 Austria heute auch nur 0:0 in der Reichenau, das entwickelt sich zu einem richtigen Schneckenrennen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben Samstag um 16:02 SCA 1914 schrieb vor 18 Stunden: Stripfing steigt fix nicht ab. Das werden sich eher der FAC und wir ausmachen. das hab ich jetzt gar nicht so mitbekommen, dass der FAC und ihr so weit unten in der Tabelle seid. Um beide Vereine wäre es extrem Schade. Der FAC ist für mich ein fixer Bestandteil von Liga 2, und Lustenau sehe ich mit dem neuen Stadion eher als "Fahrstulmannschaft", welche es alle paar Jahre immer wieder in die Bundesliga rauf reißen wird für einen Ausflug (und früher oder später hoffentlich mal ein fixer Bestandteil der Bundesliga werden würde, aber das ist wieder ein anderes Thema). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben Samstag um 18:13 fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden: Austria heute auch nur 0:0 in der Reichenau, das entwickelt sich zu einem richtigen Schneckenrennen Naja. 1 Punkt in Reichenau ist schon ok. Die sind gut und obendrein eine Art Angstgegner. Aber ja, im Gesamtbild grad a ziemliche Schwitzerei von beiden Aufstiegsanwärtern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben Sonntag um 08:14 dafLo schrieb vor 13 Stunden: Naja. 1 Punkt in Reichenau ist schon ok. Die sind gut und obendrein eine Art Angstgegner. Aber ja, im Gesamtbild grad a ziemliche Schwitzerei von beiden Aufstiegsanwärtern. Reichenau hat uns ja leider aus dem ÖFB Cup gekickt heuer. Das X auswärts schon in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben Montag um 16:05 (bearbeitet) Hammerwerfer schrieb am 19.4.2025 um 18:02 : und Lustenau sehe ich mit dem neuen Stadion eher als "Fahrstulmannschaft", welche es alle paar Jahre immer wieder in die Bundesliga rauf reißen wird für einen Ausflug Dazu braucht die Austria nicht nur ein neues Stadion sondern vor allem mal eine Führung, die zumindest etwas Kompetenz im sportlichen Bereich hat. Keine Handwerker und Söhne. bearbeitet Montag um 16:05 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts