soccerfreak89 Postinho Geschrieben 3. Februar Bin schon gespannt, welche Partien die Auslosung am 7. Februar ergeben wird. Mit der Austria (2.), WAC (4.), LASK (7.) und Hartberg (8.) sind es nur mehr vier Bundesligisten. Eine Partie des LASK gegen WAC oder Hartberg würde aufgrund der Trainer noch zusätzliche Brisanz bringen. Mein Wunsch wäre LASK - Hartberg und Austria - WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Ich finde es für den Österreichischen Fußball ganz toll das es mit Austria/LASK/WAC und Hartberg zum ersten mal seit 10 Jahren einen "neuen" Cupsieger gibt. Der LASK würde sich für die Arbeit der letzten 10 Jahre belohnen (Stadion usw...). Von der Austria wäre es ein kräftiges Lebenszeichen nach dieser Leidenszeit. Beim WAC wäre es das "Finale dahoam" welches den gesamten Verein einen großen Schub geben würde. Man hat soviel erreicht in den letzten 15 Jahren... Mein Wunsch für das HF: Austria - WAC und LASK - Hartberg bearbeitet 3. Februar von Totaalvoetbal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Februar LASK vs. FAK im finale, PLS MAKE IT REAL 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Februar Much1 schrieb vor 18 Minuten: LASK vs. FAK im finale, PLS MAKE IT REAL Der Jürgen Werner Bowl 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar Much1 schrieb vor 18 Minuten: LASK vs. FAK im finale, PLS MAKE IT REAL Wäre auch von der Kulisse her würdig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Aegis schrieb vor 35 Minuten: Wäre auch von der Kulisse her würdig. Ich glaube schon das auch der WAC ordentlich mobilisieren kann in Kärnten (Finale in Klagenfurt). Sowohl LASK vs. Austria als auch LASK/Austria vs. WAC währen meiner Meinung nach Ausverkauft (oder zumindest knapp davor). Zu groß ist die Chance auf einen Titel... bearbeitet 3. Februar von Totaalvoetbal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Februar Der WAC würde das Klagenfurter Stadion nicht füllen, da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Februar Auwiesen_BWL schrieb vor 16 Minuten: Der WAC würde das Klagenfurter Stadion nicht füllen, da bin ich mir sicher. Naja... soweit ich mich erinnere hatten die vor 7 oder 8 Jahren ein EC Spiel gegen Dortmund und da war es voll in Klagenfurt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 3. Februar Auwiesen_BWL schrieb vor 28 Minuten: Der WAC würde das Klagenfurter Stadion nicht füllen, da bin ich mir sicher. In der Bundesliga unter anderem schon 20k gg. Salzburg und mehrmals um die 10k gg. Sturm. Von den Spielen gg. Dortmund und Chelsea mal ganz zu schweigen. Also da verwett ich alles drauf, dass da mindestens um die 25 000 kommen würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 3. Februar Sind die Kärntner nicht als Eventpublikum verschrien? Also denke, die könnten schon mobilisiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 3. Februar soccerfreak89 schrieb vor 10 Stunden: Bin schon gespannt, welche Partien die Auslosung am 7. Februar ergeben wird. Mit der Austria (2.), WAC (4.), LASK (7.) und Hartberg (8.) sind es nur mehr vier Bundesligisten. Waren es den schonmal mehr Bundesligisten im Halbfinale? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 4. Februar Hammerwerfer schrieb vor 13 Stunden: Waren es den schonmal mehr Bundesligisten im Halbfinale? haha wenn zwei Ideen in einen Satz verschmelzen Mit der Austria (2.), WAC (4.), LASK (7.) und Hartberg (8.) sind unter den vier verbleibenden Vereinen nur mehr Bundesligisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 20 Stunden: Naja... soweit ich mich erinnere hatten die vor 7 oder 8 Jahren ein EC Spiel gegen Dortmund und da war es voll in Klagenfurt Ich glaube, dass Dortmund das Klagenfurter Stadion regelmäßig füllen könnte. Ob der WAC das kann, bezweifel ich aber schon mehr. Edit: In einem Cup-Finale könnte ich es mir schon vorstellen. Haben ja nicht all zu weit und so klein ist Wolfsberg nicht. bearbeitet 4. Februar von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 4. Februar Füllen, glaube ich ehrlich gesagt nicht. An Haufen Leute sind zu den Europacupspielen wegen der internationalen Gegner gekommen. Aber ich kann mir absolut vorstellen, dass sich ein Haufen vereinsungebundene Kärntner zu einem Finalspiel mit WAC-Beteiligung motivieren lassen könnten, weil's hoit dann doch a Kärntner Verein is. Speziell wenn's gegen die Austria gangert, aufgrund der Rivalität zur Stadt Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 4. Februar hauptsache nicht Hartberg im Finale, dann passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts