1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 23. Mai 2024 elmod schrieb vor 33 Minuten: Ist Ranftl wieder fieberfrei? Oder Fixausfall für Freitag - hat da jemand aktuelle Infos? geht uns nichts an 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2024 Heute Mittag in der PK werden wir wohl mehr erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 23. Mai 2024 extrem spannende zahlen bei den buchmachern ich sehe uns eigentlich überhaupt nicht in der favoritenrolle, vorallem mit dem extra spiel auswärts in den beinen.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2024 johnfive schrieb Gerade eben: extrem spannende zahlen bei den buchmachern ich sehe uns eigentlich überhaupt nicht in der favoritenrolle, vorallem mit dem extra spiel auswärts in den beinen.. Ich würde in diesem Hinspiel als neutraler Beobachter auf ein X wetten im Hinspiel. Spannend, wie hoch da die Quote ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2024 Wann ist die PK ?? Oder trauen sich die nicht streamen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2024 12:30 Uhr wollte ich auch schon fragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2024 Auf Youtube sehe ich nix von einer PK. Vielleicht diesmal auf Myspace? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2024 Viviola schrieb vor 4 Minuten: Auf Youtube sehe ich nix von einer PK. Vielleicht diesmal auf Myspace? Auf studiVZ wirds gestreamt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 23. Mai 2024 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Auf studiVZ wirds gestreamt Ok Boomer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2024 Welche PK soll das überhaupt sein? Zum Spieltag oder zur Lage der Nation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2024 Gibt's wirklich keine PK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2024 (bearbeitet) Habe gerade in der Geschäftsstelle angerufen. Die Stimme am Telefon wusste nichts von einer PK und hat gemeint, dass ich die HP im Auge behalten soll, zwecks Hinweis, oder dass es sein kann, dass diese PK erst morgen ist. bearbeitet 23. Mai 2024 von Altes Landgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 23. Mai 2024 zizou5 schrieb vor 4 Stunden: Heute Mittag in der PK werden wir wohl mehr erfahren. PK war keine angesetzt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Mai 2024 Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten: Habe gerade in der Geschäftsstelle angerufen. Die Stimme am Telefon wusste nichts von einer PK und hat gemeint, dass ich die HP im Auge behalten soll, zwecks Hinweis, oder dass es sein kann, dass diese PK erst morgen ist. Wurden dir auch Tickets für das Intertoto Cup Match gegen Bate Borisov angeboten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Mai 2024 Decay26 schrieb vor 1 Minute: PK war keine angesetzt ^^ Verständlich, geht ja bei der Partie auch um nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts