[V] FK Austria Wien - TSV Hartberg


Recommended Posts

ASB-Messias

Wird auch deshalb schwierig, weil die Hartberger in einem positiven Flow sind. Aber trotzdem glaube ich, wenn unsere Burschen weniger technische Fehler (Ballannahme, Fehlpässe,...) machen, wir gute Chancen haben, zu gewinnen. Heißt, die Tagesform wird entscheidend sein. Glaube nicht, dass die Hartberger im Schnitt die besseren Fußballer sind. Ich tippe auf einen 2:1 Sieg und einem Unentschieden auswärts. Wir können sagen, Kasachstan wir kommen 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
frastei schrieb vor 23 Minuten:

Wird auch deshalb schwierig, weil die Hartberger in einem positiven Flow sind. Aber trotzdem glaube ich, wenn unsere Burschen weniger technische Fehler (Ballannahme, Fehlpässe,...) machen, wir gute Chancen haben, zu gewinnen. Heißt, die Tagesform wird entscheidend sein. Glaube nicht, dass die Hartberger im Schnitt die besseren Fußballer sind. Ich tippe auf einen 2:1 Sieg und einem Unentschieden auswärts. Wir können sagen, Kasachstan wir kommen 😀

Ganz genau so ist es und . !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
GuiseppeSlackjaw schrieb vor 1 Stunde:

Naja wenns schon den Cio nicht nehmen können nehmen sie halt den 2. schlechtesten Schiri :saufen1:

Der 3. Schlechteste, Jäger, darf dann am Dienstag

ups, steht schon fest :=

bearbeitet von 1911_Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir werden natürlich komplett über die drüberfahren. Anschließend werden Gruber, Ranftl, Kos und die restlichen Steirer eine Welle vor dem Hartberger Auswärtssektor anstimmen. Markus Schopp wird nach einem anstrengenden Interview mit irgendeinem Sky-"Experten" beleidigt sein Amt zurücklegen und seinen Wechsel zu uns bekanntgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valentin1911 schrieb vor 12 Minuten:

Wir werden natürlich komplett über die drüberfahren. Anschließend werden Gruber, Ranftl, Kos und die restlichen Steirer eine Welle vor dem Hartberger Auswärtssektor anstimmen. Markus Schopp wird nach einem anstrengenden Interview mit irgendeinem Sky-"Experten" beleidigt sein Amt zurücklegen und seinen Wechsel zu uns bekanntgeben.

Orti gibt im anschließenden Interview die Verpflichtung und die sofortige Suspendierung von Avdijaj und Entrup bekannt woraufhin auch Schopp hinschmeißt. Werner spricht anschließend von einem Zehnjahresplan und dass man eben Geduld haben müsse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann Schopp "Kanada" ?

Unbestätigten Meldungen zur Folge würde Schopp aufs geforderte Kanada-Spielsystem 💩 - als "Ersatzdroge" jedoch im Holzfäller-Look an der Seitenlinie stehen.

Win-win-win für ALLE.

JW glücklich, Sporti glücklich, Gollo glücklich, Schopp glücklich, Entrup glücklich, Prokop glücklich,... Fans glücklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
violet heat schrieb vor 3 Stunden:

Sind die gelben Karten nicht gelöscht?

Wurde eigentlich schon beantwortet, aber danke :v:

systemoverload schrieb vor 7 Stunden:

Der Sky hawara hat aber gemeint, die gleben karten werden gelöscht für die quali runde

 

FANTOM schrieb vor 7 Stunden:

Ah ok, danke für die Info, wusste ich nicht :super:

https://www.bundesliga.at/de/statistik/karten/aktuelle-sperren/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
valentin1911 schrieb vor 1 Stunde:

Wir werden natürlich komplett über die drüberfahren. Anschließend werden Gruber, Ranftl, Kos und die restlichen Steirer eine Welle vor dem Hartberger Auswärtssektor anstimmen. Markus Schopp wird nach einem anstrengenden Interview mit irgendeinem Sky-"Experten" beleidigt sein Amt zurücklegen und seinen Wechsel zu uns bekanntgeben.

….und nimmt Entrup und Avdijaj gleich mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wird interessant. Sollen wir wieder geschlossen mutig draufgehen und riskieren dass sie uns mit wenigen Pässen aufreißen aber wir vielleicht so hohe Ball gewinne haben wie damals beim Fitz Tor? 

Oder doch abwartender und defensiver? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
violettesurgestein schrieb vor 8 Minuten:

Steirer aufpassen, nach dem 3:0 in eurer Bundeshauptstadt, wird es für euch sehr HART in de BERG :lol:

Aufgrund der Uhrzeit seh ich dir das nach. Aber das Spiel von Hartberg in der Bundeshauptstadt findet erst morgen Freitag statt. Gern geschehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maddogz07 schrieb vor 19 Minuten:

Aufgrund der Uhrzeit seh ich dir das nach. Aber das Spiel von Hartberg in der Bundeshauptstadt findet erst morgen Freitag statt. Gern geschehn.

Ist doch eine Voraussage, falls du das nicht rauslesen konntest. Aber durchs Reden kommen bekanntlich de Leit zaum.

Habs aber sicherheitshalber für dich abgeändert.

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
violettesurgestein schrieb vor 19 Minuten:

Ist doch eine Voraussage, falls du das nicht rauslesen konntest. Aber durchs Reden kommen bekanntlich de Leit zaum.

Habs aber sicherheitshalber für dich abgeändert.

Bitte entschuldige. So viel Optimismus war ich auch schon lange nicht mehr gewohnt 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.