Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) Möglicherweise ist hinsichtlich WAS-Wappen auch beides richtig: blau direkt nach der Abspaltung vom blau-schwarzen Mutterklub und dann erst später violett (z.B. hochoffiziell auf jenen Wimpeln welche die beiden Kaptäne beim Ankick austauchen). bearbeitet 24. Mai 2024 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2024 die werden wir heute ordentlich knechten, aber um ganz sicher zu gehen dass es keine Kastrophe wird wie gegen den WAC daheim werd ich mir halt auch ordentlich den Maschinenraum fluten.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2024 Viviola schrieb vor 3 Stunden: Möglicherweise ist hinsichtlich WAS-Wappen auch beides richtig: blau direkt nach der Abspaltung vom blau-schwarzen Mutterklub und dann erst später violett (z.B. hochoffiziell auf jenen Wimpeln welche die beiden Kaptäne beim Ankick austauchen). Ich habe mich genau über dieses Thema vor einigen Jahren mit dem Erich Krenslehner (Er macht/e die Museumstouren und ist/war der Geschichtespezialist des FAK) unterhalten und er meinte, dass das WAS Wappen immer violett war und die blaue Darstellung falsch ist. Meine Frage warum das WAS Wappen dann hin und wieder selbst bei offiziellen Merchandisingprodukten in blau dargestellt wird konnte er mir nicht beantworten. Meine Vermutung: Da hat sich irgendwann ein Fehler eingeschlichen, der in weitere Folge immer wieder übernommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Mai 2024 Wird ein herrliches Matchwetter heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2024 Owls schrieb vor 2 Minuten: Wird ein herrliches Matchwetter heute. kann überhaupt gespielt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2024 Altes Landgut schrieb vor 10 Minuten: Ich habe mich genau über dieses Thema vor einigen Jahren mit dem Erich Krenslehner (Er macht/e die Museumstouren und ist/war der Geschichtespezialist des FAK) unterhalten und er meinte, dass das WAS Wappen immer violett war und die blaue Darstellung falsch ist. Meine Frage warum das WAS Wappen dann hin und wieder selbst bei offiziellen Merchandisingprodukten in blau dargestellt wird konnte er mir nicht beantworten. Meine Vermutung: Da hat sich irgendwann ein Fehler eingeschlichen, der in weitere Folge immer wieder übernommen wird. Gibt bzw. gab es schon al etwas bei uns mit dem alten WAS Wappen? Wäre zumindest für mich nicht uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai 2024 Viviola schrieb vor 6 Stunden: Mir sind Kärntner und Steirer so fremd, dass es sich für mich schon seit dieser Woche nach Europacup anfühlt - quasi Q0 und Q1 :-) vgw77 schrieb vor 4 Stunden: Die unbekannte Sprache und das ländliche Verhalten... ich versteh dich! Wir Steirer haben den Verein schon längst unterwandert... #forzaviolastyria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2024 Vienna1990 schrieb vor 4 Minuten: Gibt bzw. gab es schon al etwas bei uns mit dem alten WAS Wappen? Wäre zumindest für mich nicht uninteressant. Vor ein paar Jahren gab es im Fanshop die Wappen als Sticker zu kaufen. Das FAK Wappen, das 100 Jahre FAK jubiläumswappen und das WAS Wappen, das bläulich dargestellt wurde. Das war dann genau der Grund warum ich nachgefragt habe. Falls ich diese Sticker irgendwo finde mache ich ein Foto davon und stelle sie hier rein. Kann ich aber leider nicht versprechen, weil ich einfach keine Ahnung mehr habe wo sich diese Sticker hingegeben habe. Aufgeklebt habe ich sie auf jeden Fall bis jetzt noch nirgends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2024 viola123 schrieb vor 27 Minuten: kann überhaupt gespielt werden? Momentan schauts nach Abbruchwetter aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 24. Mai 2024 Am Ende des Spiels werden nur wir hart sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2024 Vienna1990 schrieb vor 32 Minuten: Gibt bzw. gab es schon al etwas bei uns mit dem alten WAS Wappen? Wäre zumindest für mich nicht uninteressant. Hab ichs doch tatsächlich gefunden! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2024 Aegis schrieb vor 27 Minuten: Momentan schauts nach Abbruchwetter aus das Gewitter zieht eh bis 18:00 drüber, danach sollts dann schon passen. Kann heute überhaupt gut gespielt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten: das Gewitter zieht eh bis 18:00 drüber, danach sollts dann schon passen. Kann heute überhaupt gut gespielt werden? Hellt schon auf https://a1-arsenal.panomax.com/. Jetzt muss nur mehr gut gespielt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 7 Minuten: das Gewitter zieht eh bis 18:00 drüber, danach sollts dann schon passen. Kann heute überhaupt gut gespielt werden? Im 22. geht's grad erst los. Wär ja zu leiwand gewesen vor der Anreise gemütlich ein Bier im Garten zu schnappen. Na jo... sauf i's hoid drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 Meine erwartete Aufstellung für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts