[V] FK Austria Wien - TSV Hartberg

Recommended Posts

Die Statistik sagt, dass der TSV seit deren Aufstieg 18/19 so etwas wie der Lieblingsgegner der Austria ist. Beste S-U-N Bilanz gegen Hartberg (exkl. BWL), aber diese Saison mit einer Auwärtsniederlage (1:2) bzw. dem Heimsieg im Februar (3:1)

Interessant auch, dass seit dem neuen Stadion 18/19 (Absteiger Admira, SV Ried, St.Pölten, Innsbruck usw...) gegen STNRW, LAKS, RBS, WAC furchtbare Bilanzen S-U-N sind und somit leider auch nicht mehr als der Kampf um über dem Strich zu landen der "Erfolg" ist (Ausnahme Platz 3 in der Saison 21/22 unter MS)

image.png

Die Heimbilanz noch besser, ABER der TSV ist wsl. heuer so stark wie noch nie und daher sind die Stats halt wie so oft nur bis zu Spielbeginn gültig.

image.png

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

> Gewinner: 25. Juli, Q2, Conference League

Mir sind Kärntner und Steirer so fremd, dass es sich für mich schon seit dieser Woche nach Europacup anfühlt - quasi Q0 und Q1  :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Viviola schrieb vor 1 Stunde:

> Gewinner: 25. Juli, Q2, Conference League

Mir sind Kärntner und Steirer so fremd, dass es sich für mich schon seit dieser Woche nach Europacup anfühlt - quasi Q0 und Q1  :-)

Die unbekannte Sprache und das ländliche Verhalten... ich versteh dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 15 Stunden:

Was war die Frage?

Was sie dagegen tun wollen, dass sie im Angriffsdrittel und bei Kontern so viele ungenaue Passes spielen.
Die Antwort von Fischer war, dass ihm das nicht aufgefallen wäre.
Er selbst war in Wolfsberg in diesem Punkt ja auch verbessert, dafür hat vor allem Krätzig halt ein paar besonders spektakuläre Fehlpasses gespielt, durch die potenzielle Chancen im Ansatz zuniochte gemacht wurden.
Das nicht zu sehen, kann nur mit der Einstellung vieler Sportprofis erklärt werden, alles Schlechte sofort wieder zu verdrängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

spielt hartberg eine extrem solide saison - JA

leistet schopp bei hartberg aktuell extrem gute arbeit - JA

macht hartberg aus ihren möglichkeiten nahezu das maximum - JA

schafft man (schopp) es bei hartberg, mit (vermeintlich) schwierigen charakteren umzugehen - JA

hat die annerl seit ewigkeiten und drei tag ein pantscherl mit unserem parkplatzsuchenden röno- fahrer - JA

...hartberg...    ...hartberg... - JA 

ist hartberg deswegen gegen AUSTRIA WIEN favorit - NEIN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viviola schrieb vor 2 Minuten:

@tosale Danke, dass Du weißt, dass das historische Wappen des Wiener Amateur-Sportverein natürlich nicht blau-weiß war.

@Viviola Danke, dass du weißt, dass dass Wappen und nicht Logo heißt.   :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag