Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 21. Mai 2024 Also das Interview mit Schmid über Werners Aussage ist sehr amüsant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Mai 2024 ms interview toppt gerade noch jw kindergartenniveau talk. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) Manfred Schmid sehr strange im Interview u auch nicht sonderlich sympathisch. Auch dem Kofler gegenüber ziemlich oasch. So kenn ich ihn gar nicht. Was ist denn mit dem los?! Geht am Ende weck ohne handshake mit Kofler….. der schaut verwirrt….. einfach strange bearbeitet 21. Mai 2024 von forzaviola84 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2024 und man möge nicht den cio fake elfer check nach abseits vergessen einfach unglaublich hinnig - wer hat zeit und lust und macht ein "best of" cio? ich könnt nonstop ragen.. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2024 TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: was sprechens? Dass Cio beim kacken in Meidling vom Topf gefallen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. Mai 2024 Sorry, dass ich so blöd nachfrag, aber was war zwischen Kofler und Schmid denn vor dem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 Nuggetface schrieb Gerade eben: Dass Cio beim kacken in Meidling vom Topf gefallen ist. vielleicht sitzt er vorm stadion?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 2024 frk schrieb Gerade eben: wer hat zeit und lust und macht ein "best of" cio? ich könnt nonstop ragen.. Da braucht man aber wirklich viiiiiiiiel Zeit. Aber ja, sollte man mal machen und dann den trotteln bon der buli schicken und um eine Stellungnahme zu dieser Farce bitten! Aber unsere sportliche Führubg steht ja lieber Spalier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 6 Minuten: Is der nicht Steirer? Ändert er halt kurzfristig seinen Wohnsitz ... bearbeitet 21. Mai 2024 von Altes Landgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2024 frk schrieb vor 1 Minute: und man möge nicht den cio fake elfer check nach abseits vergessen einfach unglaublich hinnig - wer hat zeit und lust und macht ein "best of" cio? ich könnt nonstop ragen.. oida ,mit seinen entscheidungen kannst die einen 3 teiler daraus machn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2024 kingpacco schrieb vor 13 Minuten: zeigens das abseitstor nicht mehr? Nein... unfassbar, ... keine Highlights, keine Analyse,... Interviews und gute Nacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor 6 Minuten: Is der nicht Steirer? Eigentlich ja, aber da er in Bukarest geboren wurde, wird er natürlich eingesetzt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 21. Mai 2024 ich habe schon wesentlich bessere teenager-serien gesehen als in den letzten 10 minute auf sky.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2024 Drogen und Alk! Und ausgefallene Sackhaare. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2024 maxglan schrieb vor 1 Minute: Sorry, dass ich so blöd nachfrag, aber was war zwischen Kofler und Schmid denn vor dem Spiel? kurz erklärt: ein lerchalfurz CaoCao schrieb Gerade eben: Drogen und Alk! Und ausgefallene Sackhaare. Nauuuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts