fis ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2024 Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Das wäre eine Sensation würde der sich die Austria antun....würde mir aber gefallen ,aber wohl ned leistbar . Der spielt mit 2 6ern, geht also bei uns nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2024 Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Das wäre eine Sensation würde der sich die Austria antun....würde mir aber gefallen , nicht Dein Ernst hoffentlich? 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2024 Schiri HZ1 der stärkste Mann am Platz. Sollte ma auch mal erwähnen, wenns so ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2024 Gatrik schrieb vor 4 Minuten: Der Aslani kann schon kicken. mäcci frass verdaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2024 Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Das wäre eine Sensation würde der sich die Austria antun....würde mir aber gefallen ,aber wohl ned leistbar . Alkohol ist kein Kinderspielzeug! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2024 fis schrieb vor 3 Minuten: Foda in da house Wehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. Mai 2024 Gatrik schrieb vor 3 Minuten: Der Aslani kann schon kicken. Asllani !!! Du nur als Beispiel, weils eh jeder falsch schreibt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2024 hab Angst vor der 2. Halbzeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2024 Man merkt es spiel 7. Gegen 8. Der öster.. Bulim 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 Schon die 1. Zwischenstation auf der Road to Breslau brenzlig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassekicker Geschrieben 21. Mai 2024 Meisl gfällt mir. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2024 bonifaz schrieb Gerade eben: Schiri HZ1 der stärkste Mann am Platz. Sollte ma auch mal erwähnen, wenns so ist. Ebner ist noch einer der fähigen hierzulande 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2024 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Alkohol ist kein Kinderspielzeug! Schuligung .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2024 DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: Das ist schon sehr schwach von beiden.. Wir machen es nicht so schlecht für ein Auswärtsteam ... ... Wenn es gegen Sturm oder RB ginge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2024 J.E schrieb vor 2 Minuten: wofür ist das relevant/wichtig? Reines Interesse, weil ich KAI leiwand find und die Fanatics nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts