HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Mai Und ich sags nochmal...die Kulisse is ein Witz... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Mai Groovee schrieb Gerade eben: Und ich sags nochmal...die Kulisse is ein Witz... Oberpeinlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 1 minute ago, Groovee said: Und ich sags nochmal...die Kulisse is ein Witz... komplett lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Mai liegt am Wetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Mai Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai Laut Kommentator sind Vucic und Galvao angeschlagen, Muki nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Mai Nach all den tollen Vorzeichen ist alles für einen Schraufen angerichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Mai lxkas1911 schrieb Gerade eben: liegt am Wetter In Graz gabs einen Tornado...ist ziemlich kritisch derzeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Mai Schiri macht sich auch gleich wichtig...in den ersten 30 Sekunden den Anstoß und Abstoß wiederholen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten: In Graz gabs einen Tornado...ist ziemlich kritisch derzeit... Macht nix ,gegen Hartberg hat man realistisch gesehen eh kein Leiberl.... Die einzig wichtige Frage die sich heute stellt...macht Schmid heute nach dem Spiel die Welle vor dem Gästesektor und treibt damit Werner komplett in den Wahnsinn ? bearbeitet 21. Mai von Neverwalkalone 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Mai Muss noch loswerden, dass ich nicht verstehe, warum im Vorfeld eines solchen Spiels weder Sportvorstand noch Cheftrainer gefragt werden, warum einer aus der eigenen Jugend, sines der gerade größtem Talente im Verein, in so einem Spiel nicht einmal im Kader steht, obwohl er fit ist. Mir wurscht, was dann die Antwort ist. Aber die Frage muss kommen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Mai Geilo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Mai Tooooooor - und das noch dazu nach einem Eckball!!! 👍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Mai Super! Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts