HwG TFC Posted May 21, 2024 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Groovee ASB-Legende Posted May 21, 2024 Und ich sags nochmal...die Kulisse is ein Witz... 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Posted May 21, 2024 Groovee schrieb Gerade eben: Und ich sags nochmal...die Kulisse is ein Witz... Oberpeinlich 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Saibot Wichtiger Spieler Posted May 21, 2024 1 minute ago, Groovee said: Und ich sags nochmal...die Kulisse is ein Witz... komplett lächerlich 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Posted May 21, 2024 liegt am Wetter 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
exilniederösterreicher Europaklassespieler Posted May 21, 2024 Gemma! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valentin1911 Postinho Posted May 21, 2024 Laut Kommentator sind Vucic und Galvao angeschlagen, Muki nicht. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Posted May 21, 2024 Nach all den tollen Vorzeichen ist alles für einen Schraufen angerichtet. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Posted May 21, 2024 lxkas1911 schrieb Gerade eben: liegt am Wetter In Graz gabs einen Tornado...ist ziemlich kritisch derzeit... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Groovee ASB-Legende Posted May 21, 2024 Schiri macht sich auch gleich wichtig...in den ersten 30 Sekunden den Anstoß und Abstoß wiederholen lassen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Posted May 21, 2024 (edited) echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten: In Graz gabs einen Tornado...ist ziemlich kritisch derzeit... Macht nix ,gegen Hartberg hat man realistisch gesehen eh kein Leiberl.... Die einzig wichtige Frage die sich heute stellt...macht Schmid heute nach dem Spiel die Welle vor dem Gästesektor und treibt damit Werner komplett in den Wahnsinn ? Edited May 21, 2024 by Neverwalkalone 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Posted May 21, 2024 Muss noch loswerden, dass ich nicht verstehe, warum im Vorfeld eines solchen Spiels weder Sportvorstand noch Cheftrainer gefragt werden, warum einer aus der eigenen Jugend, sines der gerade größtem Talente im Verein, in so einem Spiel nicht einmal im Kader steht, obwohl er fit ist. Mir wurscht, was dann die Antwort ist. Aber die Frage muss kommen. 8 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bonifaz Beruf: ASB-Poster Posted May 21, 2024 Geilo 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Posted May 21, 2024 Tooooooor - und das noch dazu nach einem Eckball!!! 👍 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Posted May 21, 2024 Super! Danke! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts