fis ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2024 Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Das wäre eine Sensation würde der sich die Austria antun....würde mir aber gefallen ,aber wohl ned leistbar . Der spielt mit 2 6ern, geht also bei uns nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2024 Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Das wäre eine Sensation würde der sich die Austria antun....würde mir aber gefallen , nicht Dein Ernst hoffentlich? 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 21. Mai 2024 Schiri HZ1 der stärkste Mann am Platz. Sollte ma auch mal erwähnen, wenns so ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2024 Gatrik schrieb vor 4 Minuten: Der Aslani kann schon kicken. mäcci frass verdaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2024 Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Das wäre eine Sensation würde der sich die Austria antun....würde mir aber gefallen ,aber wohl ned leistbar . Alkohol ist kein Kinderspielzeug! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2024 fis schrieb vor 3 Minuten: Foda in da house Wehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. Mai 2024 Gatrik schrieb vor 3 Minuten: Der Aslani kann schon kicken. Asllani !!! Du nur als Beispiel, weils eh jeder falsch schreibt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 hab Angst vor der 2. Halbzeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2024 Man merkt es spiel 7. Gegen 8. Der öster.. Bulim 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2024 Schon die 1. Zwischenstation auf der Road to Breslau brenzlig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 21. Mai 2024 Meisl gfällt mir. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2024 bonifaz schrieb Gerade eben: Schiri HZ1 der stärkste Mann am Platz. Sollte ma auch mal erwähnen, wenns so ist. Ebner ist noch einer der fähigen hierzulande 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 21. Mai 2024 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Alkohol ist kein Kinderspielzeug! Schuligung .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2024 DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: Das ist schon sehr schwach von beiden.. Wir machen es nicht so schlecht für ein Auswärtsteam ... ... Wenn es gegen Sturm oder RB ginge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2024 J.E schrieb vor 2 Minuten: wofür ist das relevant/wichtig? Reines Interesse, weil ich KAI leiwand find und die Fanatics nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts