Recommended Posts

Spitzenspieler
revo schrieb vor 2 Minuten:

Seidl ist seit einem Jahr im Kader, den wird er nur austauschen, wenn jemand besser in das Team passt und den Spielstil schon kennt. Ist jetzt keine Überraschung eigentlich, außer man will unbedingt sich über etwas aufregen. Aber deine Polemik richtet sich eh von selbst, wenn du glaubst, dass ein Redbull Mann einfach nur Rapid so sehr liebt und alles für Rapid tun möchte. :betrunken:

Alle Schnittentscheidungen zugunsten von Rapidlern ergibt halt eine schiefe Optik.
z.B. Lang performt bei Hartberg gut - keine Teamberufung, dann der Wechsel zu Rapid ohne besondere Leistungen - Teamberufung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
jaytee schrieb vor 12 Minuten:

Alle Schnittentscheidungen zugunsten von Rapidlern ergibt halt eine schiefe Optik.
z.B. Lang performt bei Hartberg gut - keine Teamberufung, dann der Wechsel zu Rapid ohne besondere Leistungen - Teamberufung

Und bei Entrup weiß Rangnick gar nicht, dass er bei Hartberg spielt. Sorry, aber bitte verschon uns mit diesem Verschwörungs-Scheiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
jaytee schrieb vor 3 Stunden:

Genau und Seidl performt ja schon langjährig auf höchstem Niveau, genauso Hedl und Querfeld. Kurz: Die Rapidler sind einfach die besten, deswegen sind sie ja national und international immer so dominant

Querfeld ist der beste iv in der Liga da hast du absolut recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Blue Moon fnaGG schrieb vor 7 Stunden:

Was solls, Rapid ist verdient Meister geworden und stellt daher logischwerweise mehr Teamspieler als alle anderen Bundesligaclubs zusammen.

Vielleicht liegts daran, dass Sturm und Salzburg zusammen weniger Österreicher im Kader haben als Rapid teamspieler. Aber vermutlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Blue Moon fnaGG schrieb vor 11 Stunden:

Was solls, Rapid ist verdient Meister geworden und stellt daher logischwerweise mehr Teamspieler als alle anderen Bundesligaclubs zusammen.

Stell halt bitte einen Antrag bei der UEFA und FIFA, dass wir gerne Biereth, Konate, Bidstrup, Kiteishvili bei uns im österreichischen Nationalteam sehen wollen. Oder du schreibst gleich der Bundesregierung, sie möge doch bitte gach die Einbürgerung von den guten Sturm und Sbg Legionären zur Causa Prima erklären :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
jaytee schrieb vor 16 Stunden:

Für mich ist Lawal besser und dazu kommt noch die Gesangseinlage von Hedl - alles sieht nach Freunderlwirtschaft pro Rapid aus, vor allem wenn ein z.B. Stöger, Affengruber nicht nominiert sind

Hat jetzt endlich mal jemand empirisch erhoben, ob in Favoriten oder Hütteldorf mehr Puffs und verwandte Gewerbe vorhanden sind?

Wahrscheinlich musste Hedl Rangnick solch eine Studie vorlegen^^

P.S. rein von der Leistung und Spielpraxis her hätte man wohl Hedl UND Lawal nominieren "müssen" und wahrscheinlich eher Lindner (den ich sehr schätze und sicher zu den besseren Teamtorhütern in diesem Jahrhundert zählt) streichen können.

PPS. Vllt will er den Hütteldorfern auch nur schaden, denn eine EM Teilnahme bedeutet ja späteren Einstieg in die Saisonvorbereitung. :augenbrauen:

Abschließend: Uns ist allen um Stöger leid, aber leider oder doch zum Glück san ma nur Hobby Teamchefs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lainer muss im Trainingslager einen richtig schlechten Eindruck hinterlassen haben, anders kann ich mir die Entscheidung nicht erklären. Wir haben mit Posch nur einen echten RV im Kader. Was machen wir, wenn sich der verletzt? Daniliuc hat nicht einmal in Salzburg überzeugt, und hat null internationale Erfahrung. Lainer wäre der ideale Backup und IVs haben wir eh locker genug. Die Entscheidung ist von außen gesehen nicht logisch.

Und weil vorher jemand geschrieben hat, dass Innenverteidiger eher anfällig für Karten sind. Die Außenverteidiger sind wohl am Anfälligsten. Da musst du immer mit einer Karte rechnen. Alleine deswegen ist es unverständlich, warum so wenige Außenverteidiger dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben mit Posch nur einen echten RV im Kader. Was machen wir, wenn sich der verletzt?

Mwene auf rechts und Prass auf links.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
jaytee schrieb vor 17 Stunden:

Kann es sein, dass du Austrianer bist?

Oder magst du einfach nur Verschwörungstheorien gern?

flanders schrieb vor 27 Minuten:

Es werden 6-7 Spieler aus dem Kader zu gar einem Einsatz kommen. Von demher komplett egal diese Diskussion. 

Grundsätzlich bei dir, aber grad bei den AV könnte die Kaderfrage schon akut werden. Von daher verstehe ich den Lainer-Move auch nicht ganz.

Aber in Ralle trust we must.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
limessuperior92 schrieb vor einer Stunde:

Lainer muss im Trainingslager einen richtig schlechten Eindruck hinterlassen haben, anders kann ich mir die Entscheidung nicht erklären. Wir haben mit Posch nur einen echten RV im Kader. Was machen wir, wenn sich der verletzt? Daniliuc hat nicht einmal in Salzburg überzeugt, und hat null internationale Erfahrung. Lainer wäre der ideale Backup und IVs haben wir eh locker genug. Die Entscheidung ist von außen gesehen nicht logisch.

Für Lainer tut's mir schon auch sehr leid, weil er ein klasser Bursch ist und viel Turniererfahrung mitgebracht hätte. Andererseits denke ich mir, dass grade bei ihm die Mitteilung einfacher gewesen sein muss. Wenn man bedenkt, was der mit seiner Krankheit durchgemacht hat, ist das Rausfliegen aus dem EM-Kader wirklich kein Drama, und das sieht er hoffentlich selbst genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag