valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. Juni 2024 Heffridge schrieb vor 7 Minuten: Dann ist eh alles klar. Die einen sind anhand dessen optimistischer, die anderen pessimistischer. Aber wenn eine Chance auf einen Sieg bei 50% (mit den Varianten Unentschieden und Niederlage) ist, dann ist das schon sehr deutlich, dass man Favorit ist. Da bin ich bei @issoisso. Wenn wir laut Wettanbieter eine 44prozentige Chance auf einen Sieg haben, dann ist es zu 56 Prozent wahrscheinlich nicht zu gewinnen. Man kann hier mMn nicht von einem Pflichtsieg ausgehen. Gut ist, dass ich "auswärts" in Berlin bei diesem Spiel dabei bin und eigentlich sowohl mit dem Nationalteam als auch mit der Rapid eine überraschend hohe Quote an Siegen habe und dies die windigen Wettanbieter sicher vergessen haben in ihre Quotierung einfließen zu lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2024 valderama schrieb vor 5 Minuten: Wenn wir laut Wettanbieter eine 44prozentige Chance auf einen Sieg haben, dann ist es zu 56 Prozent wahrscheinlich nicht zu gewinnen. Man kann hier mMn nicht von einem Pflichtsieg ausgehen. Nichts anderes wollt ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Juni 2024 valderama schrieb vor einer Stunde: Da bin ich bei @issoisso. Wenn wir laut Wettanbieter eine 44prozentige Chance auf einen Sieg haben, dann ist es zu 56 Prozent wahrscheinlich nicht zu gewinnen. Man kann hier mMn nicht von einem Pflichtsieg ausgehen. Gut ist, dass ich "auswärts" in Berlin bei diesem Spiel dabei bin und eigentlich sowohl mit dem Nationalteam als auch mit der Rapid eine überraschend hohe Quote an Siegen habe und dies die windigen Wettanbieter sicher vergessen haben in ihre Quotierung einfließen zu lassen. Mathematisch und statistisch gesehen, stimmt da natürlich... Aber daran hält sich die Realität selten... Es gibt da eben noch so Faktoren wie Dauerregen, Valdis Statistik oder eben auch das Auftreten beider Teams in den letzten Jahren. Wie gesagt, bei einem Dreiweg-Tipp ist die Wahrscheinlichkeit vorab bei 33,33%, also da sind 44% Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg dennoch nicht so schlecht. Aus den Wettquoten resultiert daher aber kein Pflichtsieg. Will man ins Achtelfinale kommen, dann sollte man diesen Sieg aber in diesem Spiel einfahren, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ausgangslage gegen Frankreich oder die Niederlande eine bessere ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Juni 2024 Was steht hier? 20 Fixstartet, wer sind also die Wackelkandidaten? https://kurier.at/sport/fussball/em-streichliste-ralf-rangnick-fixstarter-wackelkandidaten-querfeld/402909120 sebold schrieb vor 10 Stunden: Weil die Diskussion in den letzten Wochen betreffend Stöger immer wieder mal aufgeflammt ist. Wenn mir ein Spieler einfällt statt dem er mitgenommen werden könnte, dann wäre das Grüll. Das war gestern leider unfassbar schwach. Wenn Seiwald den Pass anbringt, dann brauchen wir das wohl nicht diskutieren heute (war doch Grüll den er anspielen wollte, oder?). Besonders viel schlechter als Entrup, Weimann oder auch Gregoritsch wäre er mir jetzt nicht in Erinnerung. Allgemein hat Serbien viel zu schnell in die österreichische Hälfte können, also da hat es vorne allgemein nicht mehr gepasst mit der Zuordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declan Banklwärmer Geschrieben 5. Juni 2024 revo schrieb vor 40 Minuten: Was steht hier? 20 Fixstartet, wer sind also die Wackelkandidaten? https://kurier.at/sport/fussball/em-streichliste-ralf-rangnick-fixstarter-wackelkandidaten-querfeld/402909120 Wenn Seiwald den Pass anbringt, dann brauchen wir das wohl nicht diskutieren heute (war doch Grüll den er anspielen wollte, oder?). Besonders viel schlechter als Entrup, Weimann oder auch Gregoritsch wäre er mir jetzt nicht in Erinnerung. Allgemein hat Serbien viel zu schnell in die österreichische Hälfte können, also da hat es vorne allgemein nicht mehr gepasst mit der Zuordnung. Die Wackelkandidaten sind laut Artikel Kainz und Seidl (Kurier meint aber bei ihnen sollte es sich ausgehen) und demnach sind die Streichkandidaten Hedl, Daniliuc (falls Trauner fit) und Ballo. Sehe ich ähnlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Juni 2024 Declan schrieb Gerade eben: Die Wackelkandidaten sind laut Artikel Kainz und Seidl (Kurier meint aber bei ihnen sollte es sich ausgehen) und demnach sind die Streichkandidaten Hedl, Daniliuc (falls Trauner fit) und Ballo. Sehe ich ähnlich. Danke. Also eh wie wir schon vermuteten. ASB > österreichischer Sportjournalisten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2024 revo schrieb vor 12 Stunden: Was steht hier? 20 Fixstartet, wer sind also die Wackelkandidaten? https://kurier.at/sport/fussball/em-streichliste-ralf-rangnick-fixstarter-wackelkandidaten-querfeld/402909120 Wenn Seiwald den Pass anbringt, dann brauchen wir das wohl nicht diskutieren heute (war doch Grüll den er anspielen wollte, oder?). Besonders viel schlechter als Entrup, Weimann oder auch Gregoritsch wäre er mir jetzt nicht in Erinnerung. Allgemein hat Serbien viel zu schnell in die österreichische Hälfte können, also da hat es vorne allgemein nicht mehr gepasst mit der Zuordnung. Sind halt alle 3 genannten keine Streichspieler für Stöger. Darum und um nichts anderes ist es gegangen. Darüberhinaus hat Gregerl einfach aufgrund der Quali eine absolute Berechtigung zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2024 miffy23 schrieb vor 21 Stunden: Punkto endgültigem Kader btw: Ballo wird denke ich nicht mitfahren, nachdem er gestern keine Chance bekommen hat. Bei Trauner ist die Frage, ob er fit wird. Nachdem Lindner am Samstag spielt, dürfte er dabei sein. Gehe davon aus, dass Hedl daheim bleibt. Kainz und Daniliuc dürften noch Abschusskandidaten sein. Wieder einmal der Beweis, dass der Kurier im ASB mitliest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Juni 2024 miffy23 schrieb vor 4 Stunden: Wieder einmal der Beweis, dass der Kurier im ASB mitliest Das kann ich dir mit 100%iger Sicherheit bestätigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Juni 2024 Trauner anscheinend fit. In ein paar Stunden wissen wir mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 7. Juni 2024 firewhoman schrieb am 5.6.2024 um 09:33 : Bitte nicht - das wäre echt unfair gegenüber jedem Feldspieler, der deswegen daheim bleiben müsste! Also, bewiesen hat sich für mich hauptsächlich Querfeld, der hatte unglaublich viel zu tun und hat das gut gemacht. Grüll war gar nicht gut, Weimann hat eine 100%ige verstolpert, von Entrup hab ich zu wenig gesehen. Wieso? Schon klar, die Serben haben angedrückt, aber es war wirklich eine Gelegenheit sich zu beweisen. War auch nicht so, dass wir keine Chancen mehr herausgespielt hätten ... Leider hat sich halt auch gezeigt, dass unsere 2. Garnitur doch nicht die Qualität hat wie die erste, Kaderbreite hin oder her. Aber dafür sind Teststpiele ja da. Und wer glaubt, bei der EM würde es irgendwie leichter werden, naja. Wem das gestern schon zu heiß war, der soll wirklich lieber daheim bleiben. Querfeld war für mich eine absolute Bereicherung der Junge ist für mich eine echte Alternative 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. Juni 2024 wann wird der kader bekanntgegeben? wird vermutlich im TV übertragen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 7. Juni 2024 Morpheno schrieb vor einer Stunde: wann wird der kader bekanntgegeben? wird vermutlich im TV übertragen, oder? 10:45 live auf Puls24, puls24.at sowie Joyn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 burton schrieb vor 2 Stunden: Querfeld war für mich eine absolute Bereicherung der Junge ist für mich eine echte Alternative absolut - körperlich ein wahnsinn wie weit er ist für sein alter. den kannst immer bringen und du weißt dass er jeden gegner im luftkampf zerreißt wenns drauf ankommt es fehlt nicht mehr viel um zu den top IVs aufzuschließen, aber bei seiner einstellung mach ich mir keine sorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts