Die anderen Ländle Vereine

Recommended Posts

Fanatischer Poster
strandjunge schrieb vor 30 Minuten:

war mMn schon längst überfällig, aber wenn keine Kohle hast ist es halt schwierig!

Meine Rede - Heraf hat nichts geschafft.

Nichts gegen ihn als Person aber die Verpflichtung war falsch! Das war kein moderner Fußball mehr, da hat alles gefehlt. Und er hatte auch kein Rezept parat. ALU Vibes… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sw29 schrieb vor 3 Minuten:

Meine Rede - Heraf hat nichts geschafft.

Nichts gegen ihn als Person aber die Verpflichtung war falsch! Das war kein moderner Fußball mehr, da hat alles gefehlt. Und er hatte auch kein Rezept parat. ALU Vibes… 

Doch, Er hat ALU mit dem Sieg gegen St.Pölten den Weg geebnet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Pengsti schrieb vor 22 Minuten:

weiss man wie das läuft? vermutlich wird man die ausbezahlen müssen oder? gits irgendwelche Details, Gerüchte? Würde mich interessieren :)

Laut Radio V müssen wir nichts zahlen, den Kader halt jetzt selbst zusammenstellen. Das war aber – bis auf Bouchena – letzte Saison schon so. 

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
SCA 1914 schrieb vor einer Stunde:

Laut Radio V müssen wir nichts zahlen, den Kader halt jetzt selbst zusammenstellen. Das war aber – bis auf Bouchena – letzte Saison schon so. 

Das stimmt mit dem überein, was ich schon vor einiger Zeit gehört habe: Es gab offiziell gar keine Beteiligung an der Auistria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ur-Altiger schrieb Gerade eben:

Das stimmt mit dem überein, was ich schon vor einiger Zeit gehört habe: Es gab offiziell gar keine Beteiligung an der Auistria.

Nein, es gab eine 25% Beteiligung aber die wurde nicht finanziell abgegolten sondern mit Leihspielern, Scouting und Know-How (von Seiten CSC) gegenüber Spielerentwicklung (von der Austria) ausgeglichen. Wenn also diese Hilfe nicht mehr kommt, dürfte die Beteiligung auch erlischt sein (der letzte Satz ist aber nur mein Gedankengang) ohne einen "Rückkauf".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen: Schäfer kauft für einiges Geld 25% von Austria Lustenau, finanziert Jahr für Jahr und dann schenkt er Austria Lustenau die 25% aus reiner Menschenliebe?

Zumal die 25% nach dem Bundesliga-Aufstieg wohl wesentlich mehr wert sein werden, als das was Schäfer vor 4 Jahren bezahlt hat (da wurde Schäfer der 25%-Anteil ja regelrecht nachgeschmissen, als den Lustenauern das Wasser finanziell bis zum Hals stand).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Cyberpunk schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen: Schäfer kauft für einiges Geld 25% von Austria Lustenau, finanziert Jahr für Jahr und dann schenkt er Austria Lustenau die 25% aus reiner Menschenliebe?

Zumal die 25% nach dem Bundesliga-Aufstieg wohl wesentlich mehr wert sein werden, als das was Schäfer vor 4 Jahren bezahlt hat (da wurde Schäfer der 25%-Anteil ja regelrecht nachgeschmissen, als den Lustenauern das Wasser finanziell bis zum Hals stand).

Niochmal: Die 25% finden sichoffiziell anscheinend nirgends - nur in der Presse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Cyberpunk schrieb vor 6 Minuten:

Es ist da kein Geld geflossen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der Senf braucht ja eh schon eine Ausrede für den direkten Abstieg. Diese haben sie nun schon. 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Ur-Altiger schrieb vor 14 Minuten:

Niochmal: Die 25% finden sichoffiziell anscheinend nirgends - nur in der Presse.

FirmenABC: SC Austria Lustenau GmbH in Lustenau
Firma Core Sports Alliance AG Anteil: 25,00%

Als zweiter Gesellschafter wird der Verein mit 75% angeführt.
Es ist kein offizieller Firmenbuchauszug, die Seite ist aber verlässlich und seriös und bezieht die Angaben sicher nicht aus der Presse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 11 Minuten:

Ja ja ... und meine Mutter heißt Josef ...

Sehr fortschrittlich deine Eltern. :davinci:

Glaub es oder nicht, für mich ist es damit bereits erledigt. Spielt auch keine Rolle, Alge kann ja jetzt zeigen was er kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten