Loeni1982 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Mai Denke würde mehr Sinn machen über Lustenau, Dornbirn, Bregenz usw hier separat zu diskutieren anstatt unter der Konkurrenz, was sie ja sportlich für uns nicht sind 😁 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Dann setze ich gleich mal den ersten Beitrag hier rein 😁 Das Spiel FC Dornbirn gegen DSV heute war wunderbar zum Anschauen. Teils besser als bei der BuLi diese Woche. Und was Dornbirn momentan auf den Platz bringt ist Kampfgeist vom Feinsten. Die Spieler sind richtig motiviert und mit Anteo Fethau und Ramon Tanque (Santos Super-Buddy) haben sie zwei (+hängende) Spitzen in Hochform. Das 2:1 gegen DSV war hochverdient und sehr spannend am Schluss. Eric Orie scheint trotz aller Widrigkeiten der Mannschaft das richtige Mittel eingeimpft zu haben. Seit dem SWB-Derby spielen sie groß auf - hoffentlich klappt der Klassenerhalt (auch Lizenztechnisch). Ried daheim kommmende Woche jedenfalls ein harter Gegner. bearbeitet 20. Mai von sw29 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai Also das Bregenz nach dem Heraf Abgang so zusammenbricht hätte auch niemand gedacht. Sportlich hätte es Dornbirn aufgrund den letzten Wochen verdient oben zu bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai Man kann sagen das die Trainerablöse in Dornbirn voll und bei Bregenz überhaupt nicht gefruchtet hat. Das Orie überhaupt das Ruder herum reißt, hätte ich ihm nicht zugetraut. Vielleicht ist er ja der Mastermind gewesen bei der Kombi mit Canadi (auch wenn ich einige Wechsel nicht verstanden habe, der Erfolg gibt ihm Recht). Laut VN waren 1200 Zuseher, im Stadion wurde irgendwas mit 800 durchgegeben oder hatte ich mich verhört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) Irgendwie schon Bemerkenswert wie sich die Dornbirner ins Zeug legen da bei den Spielern schon einige Gehälter ausständig sind, zudem ist die Lizenz mehr als fraglich! bearbeitet 21. Mai von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Mai strandjunge schrieb vor 16 Minuten: Irgendwie schon Bemerkenswert wie sich die Dornbirner ins Zeug legen da bei den Spielern schon einige Gehälter ausständig sind, zudem ist die Lizenz mehr als fraglich! Ist ein gutes Zeugnis für den Trainer. Zudem wollen sich die Spieler sich in die Auslage spielen. Geben sie alles werden sie interessant für einen anderen 2. Liga Verein (Bregenz, Lustenau), oder eventuell sogar für die BULI. Bitte aber nicht Altach. Solche hatten wir jetzt genug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Mai BARON schrieb vor 2 Stunden: Man kann sagen das die Trainerablöse in Dornbirn voll und bei Bregenz überhaupt nicht gefruchtet hat. Das Orie überhaupt das Ruder herum reißt, hätte ich ihm nicht zugetraut. Vielleicht ist er ja der Mastermind gewesen bei der Kombi mit Canadi (auch wenn ich einige Wechsel nicht verstanden habe, der Erfolg gibt ihm Recht). Laut VN waren 1200 Zuseher, im Stadion wurde irgendwas mit 800 durchgegeben oder hatte ich mich verhört? Wurde auch 1200 durchgesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai SCA 1914 schrieb Gerade eben: Wurde auch 1200 durchgesagt Ich hab mich noch gewundert, weil ich es als gut gefüllt und eben mehr als 800 gesehen hätte. Verhört, das kommt halt im Alter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) Ich hoffe auf ein Wunder - dass vielleicht Bregenz und Dornbirn in letzter Minute sich retten können, und dieser Stripfing-Dorfklub absteigt. So ein Klub wie Stripfing macht die zweite Liga kaputt - keine Fans, keine Zuschauer... Während Dornbirn auf 877 und Bregenz auf 917 Zuschauer pro Spiel im Schnitt kommt, liegt der Zuschauerschnitt bei Stripfing gerade mal bei 279. bearbeitet 21. Mai von Anywish 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai Anywish schrieb Gerade eben: Ich hoffe auf ein Wunder - dass vielleicht Bregenz und Dornbirn in letzter Minute sich retten können, und dieser Stripfing-Dorfklub absteigt. Altach ist auch ein Dorfklub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Mai strandjunge schrieb vor 22 Minuten: Altach ist auch ein Dorfklub das habe ich mir auch gedacht - allerdings hatte Altach immer viele Zuseher. In der 2. Liga schon. Dornbirn und Bregenz bringt diesbezüglich schon mehr Power und Bisanz mit. Hoffe daher auch aufs Ländle. Gibt tolle Derbys. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) Quelle: https://1929.at/portfolio-item/scr-altach-senfdorf-3/ bearbeitet 21. Mai von floma 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Mai Hahaha... tolles Plakat der Lustigen! Aber es stimmt ja auch - Austria Lustenau ist die Nummer 1 - in Lustenau!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Mai Anywish schrieb vor 33 Minuten: Hahaha... tolles Plakat der Lustigen! Aber es stimmt ja auch - Austria Lustenau ist die Nummer 1 - in Lustenau!!! Kein Plakat, Sparydose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Mai Pipo1929 schrieb vor 13 Minuten: Kein Plakat, Sparydose Wahnsinnig was @Anywishsieht 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts