Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:13 wichtig wäre es halt gleich mal auf die sinnlosen hohen bälle zu verzichten wimmer und co. lachen sich mit ihrer größe einen runter, wenn da was aus der luft kommt gegen hartberg zb. hatte der wac probleme, wenn hartberg schnell, flach und genau gespielt hat alles was höher als 1,50 meter über dem boden war, war ein gefundes fressen für die wac-abwehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Amateur Geschrieben Dienstag um 21:32 Michael_sksg schrieb vor einer Stunde: wichtig wäre es halt gleich mal auf die sinnlosen hohen bälle zu verzichten wimmer und co. lachen sich mit ihrer größe einen runter, wenn da was aus der luft kommt gegen hartberg zb. hatte der wac probleme, wenn hartberg schnell, flach und genau gespielt hat alles was höher als 1,50 meter über dem boden war, war ein gefundes fressen für die wac-abwehr https://www.skysportaustria.at/mediathek/tor-11-tomi-horvat-72-wac-stu/ 🤔 mal schauen ob das Tor noch meisterschaftsentscheidend wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 05:42 Auch wenn's keinen Unterschied macht: Wär ma' ohne Punkteteilung eigentlich schon Meister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 05:43 (bearbeitet) SturmHannes94 schrieb vor 2 Minuten: Auch wenn's keinen Unterschied macht: Wär ma' ohne Punkteteilung eigentlich schon Meister? Frag lieber ned Sturm hätte also 62, der WAC 54 und die Austria 56. bearbeitet Gestern um 05:45 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 05:48 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Frag lieber ned Sturm hätte also 62, der WAC 54 und die Austria 56. Hat uns halt letztes jahr auch geholfen. Gleicht sich alles im leben aus, auch die Schiedsrichterentscheidungen. Ein pöser mann mit g war sehr wohlwollend im cupfinale und halt sehr parteiisch im letzten spiel von uns. Ying und yang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 06:10 Vuibrett schrieb vor 26 Minuten: Frag lieber ned Sturm hätte also 62, der WAC 54 und die Austria 56. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Gestern um 06:39 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb am 30.3.2025 um 16:29 : Damit haben wir aber jetzt auch schon fix das direkte Duell gegen die verloren graz_fan schrieb am 30.3.2025 um 16:32 : Wenn die 5 Punkte gegen uns aufholen, haben wir es eh nicht verdient vor ihnen zu sein. lovehateheRo schrieb am 30.3.2025 um 16:33 : Najo, je nachdem wäre da dann schon großes Potential für einen richtigen Krimi im letzten Spiel gewesen Lieber sehr unrealistisch als unmöglich Bei deren und unserer Leistungskurve leider ned mal unrealistisch OoK_PS schrieb am 30.3.2025 um 17:38 : Salzburg wird Meister. Hab mir ein paar Kommentare vom letzten Spiel gegen den WAC reingezogen. Wenns ganz deppad läuft, werden der @lovehateheRo & @graz_fan zu den Unglückspropheten. Das Unheil nimmt Formen an Auch interessant: Magic @OoK_PS hat uns Salzburg einmal mehr erfolgreich vom Kragen gehalten... aber ob er sich für seinen Voodoo-Zauber nicht das falsche Opfer ausgesucht hat? markymushroom schrieb vor 51 Minuten: Ein pöser mann mit g war sehr wohlwollend im cupfinale und halt sehr parteiisch im letzten spiel von uns. Ying und yang Der Siegestreffer im Cupfinale war mMn auch legitim - nichtsdestotrotz haben da Schiedsrichter auch schon abgepfiffen, stimmt... was ich Giezendanner auch zu gute halte: Beim 2:2 gegen die Austria hat er als Referee kein Foul von Geyr an Malone gepfiffen. Leider hat er sich da später vom VAR dreinreden lassen, der sich hier gar nicht hätte einmischen dürfen. Beim Böving-Ausschluss soll ja auch der vierte Schiedsrichter die klare Empfehlung ausgesprochen haben, da der die beste Sicht auf die Oscar-Performance vom Ranftl hatte. Der pöse Mann hätte sich einfach das Interview danach ersparen (oder dort mit weniger Emotion agieren) sollen - unabhängig davon sollte man das Thema aber ohnehin ruhen lassen. Von mir aus könnte er auch gerne unser Spiel gegen WAC pfeifen. bearbeitet Gestern um 06:40 von Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 07:27 Vöslauer schrieb vor 47 Minuten: Von mir aus könnte er auch gerne unser Spiel gegen WAC pfeifen. ... nur wenn wir schon vor Spielbeginn fix Meister sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 07:31 trebbiani schrieb vor 1 Minute: ... nur wenn wir schon vor Spielbeginn fix Meister sind Wär eh iwie interessant, wie der so eine Partie leiten würde. Gibt's Kompensations-Entscheidungen pro Sturm oder ist er "beleidigt" und lässt Sturm so richtig bluten? Man kann sich schon vorstellen, wie er empfangen wird. Eine objektive Spielleitung wäre aber, zumindest emotional, iwie schwer vorstellbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 10:04 Bei soviel Fans von uns, die mitfahren, wäre es echt kitschig, würden wir am Sonntag gewinnen und der WAC nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Gestern um 10:18 Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: Bei soviel Fans von uns, die mitfahren, wäre es echt kitschig, würden wir am Sonntag gewinnen und der WAC nicht. Das wäre der brutalste Abriss des Jahrtausends. Ich würde mich nackt ausziehen, durch ganz Wien laufen und dabei die White Stars singen. Allein die Vorstellung zweier Meistertitel in Folge erigiert mich in einem solchen Ausmaß, dass jegliche weitere Ausführungen dazu die Sittlichkeit im Forum verletzen würden und daher zu unterbleiben haben. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 10:28 (bearbeitet) 10 minutes ago, GrazTiefschwarz said: Ich würde mich nackt ausziehen, durch ganz Wien laufen und dabei die White Stars singen. Deal? bearbeitet Gestern um 10:28 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Gestern um 10:53 Ich war mir ja die letzten Tage recht sicher, dass wir in Wien Meister werden. Jetzt, bei dem ganzen Hype, bin ich mir mittlerweile echt unsicher und rechne mal mit einer Ernüchterung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 14:39 Chr1s schrieb vor 3 Stunden: Ich war mir ja die letzten Tage recht sicher, dass wir in Wien Meister werden. Jetzt, bei dem ganzen Hype, bin ich mir mittlerweile echt unsicher und rechne mal mit einer Ernüchterung. bin bei dir. Immer wenn wir einen riesen Schritt machen hätten können (Austria-Doppel, etc), dann bekamen wir eine auf die Fresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 14 Stunden Chr1s schrieb vor 19 Stunden: Ich war mir ja die letzten Tage recht sicher, dass wir in Wien Meister werden. Jetzt, bei dem ganzen Hype, bin ich mir mittlerweile echt unsicher und rechne mal mit einer Ernüchterung. Ich habe das Gefühl das uns der alte Guido zum Abschluss seiner Karriere versenkt. Die Entscheidung wird also in Graz fallen. Würde zwar gerne als Meister in die letzte Runde gehen aber das wird's nicht spielen. Meine Tipps sind aber ohnehin immer für die Tonne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts