Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2024 rabbitmountain schrieb vor 4 Minuten: Klauß ist jetzt ein ~halbes Jahr bei uns. Ich denke, es wäre fair, ihm noch neutral zu begegnen und die ersten 10/11 Spiele nach der Sommerpause abzuwarten. Ich denke, wir werden dann recht rasch sehen, ob es zu mehr reicht oder eben nicht. von mir wird er alle zeit der welt bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 19. Mai 2024 Komplett peinliche Schei*leistung. Richtig gute Werbung für alle anstehenden Vorverkäufe. Danke Marco, danke Schicki. Mehr gibt's über und nach diesem Auftritt nicht zu diskutieren, denke ich. Alle die uns aus dem Kader erhalten bleiben: schreibts euch hinter die Ohren, dass so ein Auftritt ned amal für die goldene Ananas in Ordnung geht, in Wien-West Hütteldorf. Dann gewinnen wir zukünftig vielleicht auch irgendwann wieder was zählbares. Hoch Rapid - wie auch immer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 Doena schrieb vor 2 Minuten: Und drittens geht's auch darum eine gute Stimmung aufzubauen. Nachdem heutigen Spiel ist die zurecht wieder Mal im Keller - ich glaube das war auch mit ein Grund warum die Ära barisic so unschön geendet ist, nach dem völlig verkorksten Saisonende ist man stimmungstechnisch nie wieder wirklich hochgekommen Sehts das echt so schlimm? Ich bin heut bissl enttäuscht, morgen werd ich mich noch ärgern weils unnedig war, aber das die stimmung jz im keller is, hätt ich auch bei meinen stadionhaberern 0 gemerkt klar, arbeit bleibt viel, aber ohne Grund sind wir diese Saison ned auch schon aufn 8. platz gwesen - Götter sind wir leider keine heuer, stimmung passt aber trotzdem gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2024 Ich wiederhole - es ist im gesamten Verein keine Mentalität. Bei klauss dachte Man zumindest zu Beginn er verkörpert da eine anderung. Aber das ist leider momentan nicht mehr sichtbar. Da ist kein permanenter Hunger. Es ist keine Gier da, das ist leider bei 90% der Spieler fühlbar 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Spitzenspieler Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) 2 minutes ago, Lucifer said: Nun, das habe ich mich bei Zoki auch jedes gefragt… Keine Ahnung warum schon wieder Zoki angesprochen wird, aber Zoki war nie der große Taktiker. Aber ich hatte bei ihm schon den Eindruck, dass da auch individuell schlechtere Spieler in der Gruppe deutlich besser performt haben. Es gab eine simple taktische Vorgabe und Spielausrichtung, die den Spielern geholfen hat. bearbeitet 19. Mai 2024 von Berbatov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2024 rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten: Fiorentina war eine Ausnahmeleistung an einem Ausnahmetag. Eine Einzelleistung mit einer längeren Leistungsentwicklung zu vergleichen, davon halte ich nichts. Denn nqch der Logik hätte ja auch niemanden Zoki daran gehindert abzuliefern. rein von den leistungen waren wir den gesamten herbst unter barisic besser. die ergebnisse haben halt nicht gepasst, daher musste barisic gehen und das durchaus zu recht. jetzt spielen wir schlechter und holen knapp mehr punkte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 Ein erbärmlicher Abschluß der Saison. Heimstatistik grauenvoll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Mai 2024 Schlechteste Heimbilanz der Geschichte. 4 Siege aus 15 Heimspielen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 19. Mai 2024 Rapidlöwe schrieb Gerade eben: Schlechteste Heimbilanz der Geschichte. 4 Siege aus 15 Heimspielen. Unfassbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Mai 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Ich wiederhole - es ist im gesamten Verein keine Mentalität. Bei klauss dachte Man zumindest zu Beginn er verkörpert da eine anderung. Aber das ist leider momentan nicht mehr sichtbar. Da ist kein permanenter Hunger. Es ist keine Gier da, das ist leider bei 90% der Spieler fühlbar Schwierig wenn dir der Stamm zu 80% ausfällt, der Rest die Qualität nicht besitzt und du als Trainer zaubern müsstest. Ich weiß nicht aber wir haben gefühlt andauernd eine andere 11 am Platz gehabt. Stützen schenkten komplett ab oder waren wie gesagt verletzt, da bleibt dir nicht viel über als Grünschnäbel am Platz zu stellen und zu hoffen das einem der Knopf aufgeht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 Rapidlöwe schrieb vor 3 Minuten: Schlechteste Heimbilanz der Geschichte. 4 Siege aus 15 Heimspielen. Das is ein wahnsinn, wär das wichtigste nächste saison da dran zu arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: rein von den leistungen waren wir den gesamten herbst unter barisic besser. die ergebnisse haben halt nicht gepasst, daher musste barisic gehen und das durchaus zu recht. jetzt spielen wir schlechter und holen knapp mehr punkte. Wenn man komplett ausblendet, dass man im Herbst gegen deutlich schlechtere Gegner gespielt hat, ist die Analyse fast richtig. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2024 Rapidlöwe schrieb vor 4 Minuten: Schlechteste Heimbilanz der Geschichte. 4 Siege aus 15 Heimspielen. sollten wir nicht trotzdem 16 heimspiele wie alle anderen gehabt haben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 2024 Wenn man so ein spiel zuhause vor 21.000 zusehern, in dem es um nichts mehr geht, so verliert, dann besitzt man 0 siegermentalität. Und wenn sich hier schleunigst nichts ändert, dann wird man auch die nächsten 10 Cupfinale verlieren. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Mai 2024 Berbatov schrieb vor 3 Minuten: Keine Ahnung warum schon wieder Zoki angesprochen wird, aber Zoki war nie der große Taktiker. Aber ich hatte bei ihm schon den Eindruck, dass da auch individuell schlechtere Spieler in der Gruppe deutlich besser performt haben. Es gab eine simple taktische Vorgabe und Spielausrichtung, die den Spielern geholfen hat. Ganz einfach weil du dem jetzigen Trainer das taktische Verständnis absprichst. Bei Zoki mag das Spiel ansehnlicher gewesen sein, in der Defensivbewegung war es jedoch Vogelwild. Man sollte bei aller verständlichen Kritik, schon miteinberechnen welch Kadersituation wird die letzten Monate ertragen mussten, dazu kommt dann noch das bei aller Professionalität einige Akteure wohl nicht mehr mit dem letzten Esprit bei der Sache gewesen ist. Es wird einfach massiv Arbeit benötigen um die letzten 6-12 Jahre sportliche Misswirtschaft zu beseitigen. Das kommt eben bei raus wenn man Personen an die Macht hievt deren Referenzen beim Rapidstammbaum aufhören bzw. bei etwaigen Parteibüchern. Die Alternativlosigkeit hinsichtlich fehlender fachlicher Expertise war nicht von der Hand zu weisen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts