RomanHammer Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 Pleassinger schrieb vor 18 Minuten: Herrlich der Live Fredl und der hier Mir ist des heute komplett wurscht. Bier regelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2024 Beschämend und nicht Rapid würdig, leider nicht das erstmal in dieser Saison. Einzig Positives an diesem Tag ist die Leistung unserer Eishockey Cracks in Prag. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2024 onaiir22 schrieb vor 10 Minuten: Wir haben sie zum Meister gemacht plus Cupsieger So kann man es auch sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 Beschissenes Ende einer insgesamt schwachen Saison. Heute war wirklich jeder einzelne sauschlecht, null gefährliche Szenen ausm Spiel heraus und hinten ständig am Schwimmen. Das ZM aus Oswald und Sattlberger leider gar nix, da müss ma wirklich hoffen, dass Grgic nächste Saison durchgehend fit is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2024 HarryDunne schrieb vor 10 Minuten: Warum scheissen sich hier alle so an, es is um nix mehr gegangen. Is ja schlimmer als bei Testspielen hier. Dann muss ich aber auch einen Eintritt verlangen wie bei einem Testspiel... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2024 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Beschissenes Ende einer insgesamt schwachen Saison. Heute war wirklich jeder einzelne sauschlecht, null gefährliche Szenen ausm Spiel heraus und hinten ständig am Schwimmen. Das ZM aus Oswald und Sattlberger leider gar nix, da müss ma wirklich hoffen, dass Grgic nächste Saison durchgehend fit is. Und die anderen Mannschaften um 80 % abbauen, dann geht's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2024 Bin so froh das ich alles richtig gemacht habe und seit Freitag in der Steiermark Fischen bin! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. Mai 2024 Rapid sollte zumindest heute einen auf Marco Reus machen und nach dem Spiel Freigetränke ausgeben, als 5,40? Für die Bechersaftln zu verlangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: das offensivspiel ist schon seit der winterpause völlig ungefährlich. anfangs waren wir dafür defensiv stabil, aber mittlerweile ist sowohl die offensive als auch die defensive schwach. Sehe das zum Teil auch so. Ich bin mir nur noch nicht sicher woran es genau liegt. Ich „hoffe“, dass es den Verletzungen und den Derby-Nachwehen geschuldet ist. Ich möchte mir noch ein wenig Zeit lassen, bevor ich Kritik am Trainer übe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 Mein Bauchgefühl sagt mir dass es ein ganz schwieriger Herbst werden wird. Nach vorne ist es leider viel zu wenig und mein derzeitiges Fazit nach einem halben Jahr Klauß. Nette Interviews, "stabile" Defensive, sehr schwache Offensive. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2024 stellt euch vor wir wären jetzt auch noch so pleite wie die Veicherln … das wär ja schrecklich! Die habens ja wirklich noch schlimmer erwischt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2024 rabbitmountain schrieb Gerade eben: Sehe das zum Teil auch so. Ich bin mir nur noch nicht sicher woran es genau liegt. Ich „hoffe“, dass es den Verletzungen und den Derby-Nachwehen geschuldet ist. Ich möchte mir noch ein wenig Zeit lassen, bevor ich Kritik am Trainer übe. das derby war einer der wenigen positiven ausreißer, denn schon davor war die offensivschwäche erkennbar und hat sich auch in den statistiken widergespiegelt. damals konnte man noch argumentieren dass man mehr wert auf die defensive gelegt hat, aber mittlerweile ist die auch schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 Find das anlaufverhalten war grad die erste halbzeit bodenlos, wir sind slalomstangen entweder man presst, oder wenn das ned geht dann zieht man sich halt zurück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 19. Mai 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Mein Bauchgefühl sagt mir dass es ein ganz schwieriger Herbst werden wird. Nach vorne ist es leider viel zu wenig und mein derzeitiges Fazit nach einem halben Jahr Klauß. Nette Interviews, "stabile" Defensive, sehr schwache Offensive. Man könnt ihm halt auch mal eine Vorbereitung Zeit geben.. Leute reißts euch mal wieder zam. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2024 Argus schrieb vor 14 Minuten: Dass diese Mannschaft im OPO spielt is schon n Mirakel. Damit sei alles gesagt Weil die am Verteilerkreis momentan noch schlechter sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts