unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Mai 2024 Husko Goat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 Die Ballannahme und -verarbeitung von Asllani zum 2:0 - wenn das im CL Finale passiert, gibts Standing Ovations... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2024 Pezi schrieb vor 53 Minuten: Gewonnen. Passt. War ned schön, hätte aber schlimmer sein können. Ich warte noch auf den Ranftl-Ball aus der 1. HZ. Bis jetzt no nix. Bier wird langsam goa. Jetzt zum Wichtigen: Wieviele ang'schissane Unterhosen gabs? Wie war der xUg: expected angschissene Unterhose pro Spiel? Frage geht v.a. an Expert:in @ASAW Da kannst lange warten. Die Ranftl Rakete ist Richtung Linz Innenstadt geflogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Mein Highlight des Tages: meisterliche Leistung der Austria Fans - diese Kreativität beeindruckt! Danke! 💜 Unsere Kurve ist einfach Top! 💜 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2024 Unbeschwert und mutig spielten sie von Anfang an Richtung gegnerisches Tor im Gegensatz zu den letzten Spielen. So als wären sie von etwas befreit und da meine ich nicht den Michi Wimmer. Es ist halt wie immer auch eine Kopfsache dieses Spiel mit dem Ball. Nur eines funktionierte nicht so wie gewünscht - es hätte viel mehr Tore geben müssen. Insgesamt hat die Mannschaft schon gezeigt dass sie auch etwas abufen können was man im Allgemeinen Qualität nennt. Auch wenn diese vielleicht bzw. sicher nicht für das obere Drittel reicht, aber mit einem selbstbewussten Einsatz kann man schon auch etwas bewirken. Das macht mir (uns) ein wenig Hoffnung für die Zukunft. Zweite Hälfte war dann, vor allem nach den Auswechslungen, nicht mehr so gut, aber es genügte, die drei Punkte zu holen. Bei Asllani hoffe ich dass wir ihn nochmals ausleihen können. Gefiel mir heute sehr gut. Fans wieder ganz toll! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 18. Mai 2024 Geilste Choreo seit langem, unglaublich geil! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 Weiß man jetzt schon was mit Wels, Galvao und Martins war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2024 Decay26 schrieb vor 3 Minuten: Weiß man jetzt schon was mit Wels, Galvao und Martins war? Galvao und Martins laut Homepage Spielbericht leicht angeschlagen. Über Wels wird kein Wort verloren... Wer weiß was? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2024 Decay26 schrieb vor 5 Minuten: Weiß man jetzt schon was mit Wels, Galvao und Martins war? Martins hatte zuletzt Probleme mit den Bauchmuskeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 Mich hats echt gewundert, dass Schmidt gestartet ist. Auch beim MG-Kickerl hat man gesehen, dass der mit dem Ball per DU ist. Wahnsinn eigentlich was er dann bisher auf den Platz gebracht hat. Denke der wird über den Sommer hinaus bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2024 Wenn man bedenkt, dass diese Linzer Mannschaft gegen RB sehr gut ausgesehen und auch gepunktet hat, ist unsere heutige Dominanz bemerkenswert. Auch wenn es nicht das von mir erwartete X im Lavanttal gegeben hat, dürfen wir zufrieden sein. Oft spielen die gegnerischen Goalies gerade gegen uns ihre Partie des Jahres, manche Möglichkeiten hätte man aber auch kaltschnäuziger abschließen können. Mit unseren tollen Fans wird es auch Dienstag fast ein Heimspiel sein. Und sich so schnell bei einem kleinen Finale revanchieren zu können, hat schon was. Assilani mit feinen Momenten, hinten alle halbwegs solide, die Offensive insgesamt verbessert.Auch Ranftl und Fischer - Potzmann deutlich besser. Bei Mandi Fischer glaube ich freilich nicht, dass er mit einem seiner Schüsse im Frühling irgendwann das Tor getroffen hätte, egal ob bedrängt oder unbedrängt. Das ist schon ein Jammer, muss man sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2024 Verdienter Sieg, der früher entschieden hätte sein müssen. Super Auftritt von uns. Choreo u. Stimmung TOP! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) Schiff und Choreo Meisterwürdig ! bearbeitet 18. Mai 2024 von Violettesbluat 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) Bist deppat das Video von der choreo werd ich mir wenns da ist wohl Tag und Nacht anschauen bearbeitet 18. Mai 2024 von Bierkavalier 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2024 elmod schrieb vor 2 Stunden: Die Chance lebt. 25 sehr gute Minuten. 26 Abschlüsse heute, Höchstwert für uns diese Saison.. Btw. vor 2 Jahren haben 29 Punkte noch für Platz 3 gereicht. So kanns gehen.. das kannst aber jetzt nicht ernsthaft mit dieser saison vergleichen oder? es macht einen gewaltigen unterschied ob man die letzten 10 spiele oben oder unten hat. übrigens war 21/22 die einzige saison mit dem neuen modus wo weniger als 30 punkte für platz 3 gereicht haben, das war ein ziemliches schneckenrennen wo uns 3 siege aus 10 spielen gereicht haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts